Jump to content

Das etwas anders Cucki Paar von Nebenan

Fred151981

Empfohlener Beitrag

Anja war erst wieder zurückhaltend kam näher zu mir. Ich saß in meinem Bürostuhl und meine Hose beulte sich an der üblichen Stelle schon deutlich. Ihr blieb nichts anderes übrig als vor mir zu knien und so saß sie da und nestelte nervös an meiner Hose bekam vor Aufregung erst den Knopf nicht auf und dann als dieser endlich auf war konnte es ihr nicht schnell genug gehen. Sie zerrte grob an der Hose bis diese aus war und ich nur noch die Retroshort an hatte. Es machte mich aber nur geiler dass sie so ungestüm und fordernd war und mein Schwanz beulte die Unterhose eindeutig aus. Langsam mit aller Ruhe zog sie mir aber nun diese herunter und griff sofort nach meinem Schwanz, wichste diesen sanft wie ich es ihr das letzte mal gezeigt hatte und ich hätte schon kommen können. Ich musste mich ablenken und konnte es nicht. Dann küsste sie ganz sanft meinen Schaft und ich war kurz vor dem explodieren.

Aber da sie sich beim letzten mals schon so vor meinem Sperma ekelte wollte ich ihr jetzt noch nicht alles entgegen spritzen, vielleicht sogar noch ins Gesicht oder den Mund. Also an etwas anderes Denken. Etwas das nicht mit Sex zu tun hat und abtörnend ist. Ich schließe die Augen will mich ablenken und spüre wie ihre Lippen langsam meinen Schwanz herauf wandern, Spüre schließlich ihre Lippen an meiner Eichel spüre dann ihre Zungenspitze auf meiner Eichel und Anja erkundet meinen Schwanz ganz langsam. Sie genießt es. Ich stöhne frage sie ob sie damit schon Erfahrung hat. Aber Anja verneint, sagt dass es ihr erstes mal ist, wichst dabei sanft weiter meinen Schwanz und leckt nun langsam von der Wurzel bis zur Eichel. Dann öffnet sie den Mund und nimmt ihn ganz langsam in den Mund. Wie in Zeitlupe sehe ich wie mein bestes Stück langsam immer mehr in ihrem Mund verschwindet. Dabei spüre ich keinen Wiederstand, Anja saugt nicht sondern öffnet einfach nur weit ihren Mund und stülbt diesen über meinen Schwanz. Versucht ihn soweit wie möglich einzuführen, bis ich an ihren Gaumen stoße und sie würgen muss. Ruckartig zieht sie ihn wieder heraus würgt und hustet um dann wieder ihren Mund zu öffnen und von vorn zu beginnen. 

Eigendlich ist der Blowjob richtig schlecht aber ich hatte es mir so gewünscht und die Vorstellung und die Vorfreude allein reichen schon damit es in diesem Moment einfach nur geil ist. Wieder macht sie eine Pause fragt mich was geschieht wenn ich komme? Ich denke nicht nach und sage dann spritze ich ab und dann halt in den Mund, ins Gesicht, oder auf die Titten. Sie ist verunsichert ich sehe den Ekel in ihrem Gesicht und die Unsicherheit kommt zurück, ich bereue meine Worte soll sie doch weiter machen. Diesesmal nimmt sie ihn vorsichtiger in ihrem Mund auf und ich versuche sie zu beruhigen und sage dass ich ihr bescheid sage um nicht in ihrem Mund oder dem Gesicht zu kommen.

Dann wieder kleine Pause und wichsen von ihr. Sie fragt ob mir das gefällt. Ich nicke. Sie fragt was sie anders machen kann. Daher bitte ich sie an meinem Schwanz zu saugen oder enger zu lecken als wenn sie ein Eis am Stiel ist. Sie grinst mich an sagt dass sie dies immer abbeißt und ehe ich was erwiedern kann spüre ich wie sie meinen Wunsch umsetzt und sie sehr kräftigt meinen Schwanz aufsaugt. Das Gefühl raubt mich die Sprache und ich muss einfach dieses wohlige Gefühl mit meinem Stöhnen unterstreichen. Dabei wichst sie auch noch meinen Schwanz und ich bin kurz vor dem Orgasmus sage ihr dass es kommt und sie lässt sich Zeit zieht ihn ganz langsam aus dem Mund saugt dabei aber immer noch und dieser Unterdruck gibt mir den Rest. Ich hatte es ihr gesagt und merke wie sich eine Ladung Samen durch meine Harnröhre schiebt. Wenn sie ihn jetzt nicht aus dem Mund nimmt spritze ich ihr alles in den Mund, was sie vielleicht auch so beabsichtigt. Aber als ich dann merke wie die ersten Schübe aus meiner Eichel spritzen hat sie diese schon auf ihre Brüste gerichtet und ich spritze diese mit einer ordentlichen Ladung zu. 

Anja ist dieses mal nicht so angeekelt wie das letzte mal, oder aber sie gibt sich mühe es nicht zu zeigen. Mit festen Griff wichst Sie meinen Schwanz und holt so noch den letzten Tropfen heraus 

Anja entwickelt sich langsam weiter. Denke dass sie noch eine spermageile Frau werden kann.  

• Neu erstellen...