Jump to content

Swinger Partys zu Hause

Mark120881

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

In einem Club sind überwiegend Paare um die 40 - 60 Jahren . Meistens nicht großartig . Meistens n nicht anspruchsvoll . Meistens nicht schlank . Daher für uns eher nicht nur wenn wir online uns online mit jemanden oder Paar , das zu uns passt , verabreden . Aber jeder wie er will Geschmäcker sind ja unterschiedlich .

Bekanntin von mir, war mal mit ihrem Mann auf einer Privatparty. Sie sind sehr attraktiv
Da waren auch nur schöne mit sich beschäftigte Paare vor Ort. War total öde, keine Kommunikation, etwas komisch. Das war das letzte Mal für sie, auf so eine Privatparty zu gehen.
Wichtig wäre die Mischung. Quer Beet, Leute die auf Aktion stehen und nicht nur rumgockeln.

WirsindPureLust

Wir machen fast nur noch privatpartys zuhause

Anonymes-Mitglied-4

Zu Hause wäre es für mich ein absolutes No-Go.

Location...

Bei Partys, ob Swinger oder nicht, solle man schließlich schon schauen, wer final zu Gast sein mag...

Für privat muss man aber schon wissen, wie der Hase läuft und passende Kontakte haben. Sonst wird es ne Party zu zweit 😆

• 2 Wochen später...

Würde ich gerne Mal besuchen war noch auf keine Private Mag auch Fersautes wie Gruppen Sex mit Natur Sekt und im Natur Sekt Duft Weiter Vögelen.

War mal regelmäßig swinger club Besucher
Als Mann ist es manchmal Glücksspiel
Man kann viele nette Leute kennenlernen

Ja manchmal läuft nichts
Nur Paare untersich. Gruppen nur für sich

Es kommt auf die Stimmung der Gastgeber
Finde der Gastgeber sollte mehr die Dame und Herren
Zusammen bringen mit Spiele

Ne Haus swinger Party
Wäre schön geil würde eine machen

warum entweder oder besser sowohl als auch privat für Bekannte im Club neue kennen lernen

Ich für meinen Teil gehe lieber in einen Swingerclub... Ich finde die Atmosphäre und alles Drum und Dran viel schöner als zu Hause. Ich lerne gern neue Leute kennen. Wenn ich zu Hause etwas organisiere, muss ich am nächsten Tag ja auch alles wieder aufzuräumen, und überhaupt möchte ich mir hier nicht alles vollschnolzen lassen von Fremden 🤭

Wie organisiert man ne Gruppenparty ? Wenn man keine Leute kennt? 🫣

vor 39 Minuten, schrieb Reeky:

Wie organisiert man ne Gruppenparty ? Wenn man keine Leute kennt? 🫣

Swingerclub besuchen, da Kontakte zu Frauen und Paaren knüpfen und wenn man sich sympathisch ist trifft man sich anschließend privat

Das ist alles nicht so schwer, allerdings muss Mann dazu Eier haben, das kostet allerdings ein wenig mehr Mut und Überwindung als das man hier eine Frau anschreibt ;)

• Neu erstellen...