Jump to content

Swinger Partys zu Hause

Mark120881

Empfohlener Beitrag

Das wird mal so oder mal so sein, manchmal mehr oder weniger vielleicht auch hier oder da. Quasi ein wildes Durcheinander der Zahlen, die ohne Wert sind (A)

Gibt Beides - und wird sehr individuell gehandhabt. Privat ist halt mehr Kontrolle wer überhaupt anwesend sein darf

Zuhause kann man auswählen wer eingeladen wird,meistens befreundete Personen, lockere Atmosphäre mehr Spaß zusammen 😉👍👍

Vor dem Rollstuhl waren wir oft im Swingerclub, jetzt laden wir die Leute zu uns ein. Ist für uns entspannter aber auch sehr geil

Kann gut möglich sein, aber ich denke mal das solche Partys nur mit Leuten zuhause stattfinden die sich schon länger kennen.

Swinger Partys zu Hause.. Habe in den Anfangsjahren immer welche veranstaltet bzw. hatten wir eine Männer WG und haben Frauen über Poppen.de zu uns eingeladen.. War immer Klasse..

vor 26 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja klar, ich s(ch)winge zu Hause und zwar meinen Hintern jetzt aus dem Bett an die Kaffeemaschine 🤷‍♀️.

Wird aber auch Zeit 😉. Prost Kaffee 😇

vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wird aber auch Zeit 😉. Prost Kaffee 😇

Keine Hetze bei der Hitze 🧘🧘🧘.

Kommt immer aufs Publikum / Gäste an , kann bei privaten Partys oder in Clubs richtig toll , aber auch sehr anders sein

Zu hause sind die Partys viel freier und schöner. Frau weiss welche Hand sie grade verwöhnt kann geniessen und muss nicht gucken sabbert der alte Sack.

Im privaten Rahmen ist mir deutlich angenehmer, im Club sind mir einfach zu viele Menschen.
Aber auch die Privaten können so ihre Tücken haben, wenn zB. einer der Herren seine bi Vorliebe im Vorfeld verschweigt und es einfach vor Ort versucht, zumal ich diesbezüglich so gar keine Ambitionen habe...

Im Laufe der Jahre hat sich das in meinem Kreis schon arg verändert, bei mir selbst auch. Auf Swingen hab ich keinerlei Lust mehr, die Zeiten sind seit 20 Jahren rum.. Im Freundes oder Bekanntenkreis ist es tatsächlich so das sie früher auch in Clubs gegangen sind, mittlerweile aber lieber das ganze Privat gestalten in den eigenen vier Wänden.

Viel entspannter, es kommen nur die Menschen die man auch sehen möchte, kein großes Gerede etc.

Ich gönne jedem seine Freude, für mich ist es nichts mehr.

Anonymes-Mitglied-1

Bin früher mit meiner Partnerin Regelmäßig in Swingerclub gegangen mittlerweile machen wir das lieber Privat mit entsprechenden Leuten und finden das jetzt besser so

Es gibt Paare, die ein großen Anwesen haben. Die veranstalten Partys im privaten Rahmen. Das wird öffentlich gepostet. Zusätzlich wird geschaut, wie es passt. Selbstverständlich gibt's ab und an auch Mottos dazu.
Im September werde ich so eine Veranstaltung besuchen. Wirklich sehr nett und gut aufgestellt.

• Neu erstellen...