Jump to content

Großer Altersunterschied

li****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

In meinen Augen ist ein großer Altersunterschied nicht weiter schlimm, wenn man selber alt ist 

Wenn ich von mir ausgehe da hören sich 20 Jahre Altersunterschied schon krass an, aber es sind halt 

Männer die ich date und keine Jungs 

In unserem Alter sind 2 Jahre nicht mehr derselbe Reifeunterschied, als wäre ein Teil des Paars gerase mal 18.

Es ist völlig normal in jungen jahren auf erfahrene ,,ältere Frauen " zu stehen. Gerade als Mann um eventuelle unsicherheiten oder versagungsängste so schnell wie möglich zu beseitigen sind sollche dinge sogar dienlich!
Wenn du so um die 40 j bist sieht die welt schon ganz anders aus.
So eine junge 20 jährige süße zarte Muschi weiß man dann auch sehr zu schätzen!!! Viel spas und zögert nie denn man lebt NUR 1X

Klar gibt Frauen die auf junge Männer stehen. Sind aber Selten , ich hatte das Glück mit 18 j sie war 40 habe viel gelernt und 5 Monaten sagte nur ich habe dir alles beigebracht nun geh raus und nimm dir jungen Mädels die wirst du dann glücklich machen

Käme für mich nicht Frage. Ich bevorzuge Männer in meiner Altersklasse. Aber geben wird es das mit Sicherheit. Jeder halt so wie er mag.

Am 31.7.2026 at 18:03, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber keine Frau hat Bock auf Milcheinschuss, weil da so ein Milchbubi vor ihr steht und meint er wäre der große Stecher.

Wenn du dich da nicht mal verschätzt. 😅

Auf Männer stehe ich nicht, doch habe ich kein Problem mit einem größeren Altersunterschied, doch 18 jährige Mädels sind mir zu jung. 18 jährige Mädels wirken auf mich halt wie Mädchen, noch nicht wie Frauen und ich stehe halt auf Frauen. 
Zusätzlich sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein, was 18 jährige meist noch nicht haben.

Ich habe fast täglich Sex mit großem Altersunterschied. Ich habe die Phantasie eines jungen Mannes und muß damit den Körper von einem alten Knacker befriedigen.

Bei den Knaben ist es meist so , die wollen was lernen und mögen ältere , weil die auch recht offen und locker sind .
Und bei den jungen Kücken, der Kick ist , die Männer behandeln sie ganz anders und geben sich viel Mühe bei den 😂🥂

also ich könnt viel dazu sagen,- denn in mein Freundes - Bekanntenkreis gibs Beziehungen mit heiraten von 28 Jahre Unterschied verheiratet. Heutzutage ist ja vieles "normal"geworden. Meine Freunde sind fast alle anfang bis ende 20 Jahre,- mit denen ich auch in Urlaube fahre.-Und ich bevorzuge , stehe auf Leute unter 30 Jahre.- Da die experiementierfreudiger sind, begeisterungsfähiger, sich mehr pflegen - auf Figur, Kleidung achten. Von ein Kumpel die Mutter ist 61 Jahre,- Sie ist auch nur mit Leuten - Frauen unter 30 zusammen,- Sie sagt das die jüngeren aktiver sind,- da Sie zb sehr viel Sport macht. Es ist das Wesen,- und die gesammt Erscheinung.- Es gibt ja auch Menschen die mit ende 20 Jahre schon alt wirken,- kaputt gefeiert oder auch altertümliche Ansichten haben, und eher ausbremsend sind.

Mit 18 Jahren habe ich mal als Betriebshelfer bei einer Familie ausgeholfen da der Mann wegen Beinbruch im Krankenhaus war. Die Ehefrau war 42 Jahre und hat mich eines Abends nach der Arbeit zu einem Umtrunk eingeladen. Da ist es dann passiert. Sie hat mich vernascht und wir hatten dann einige Zeit ein schönes Verhältnis. Ich bereue es nicht.

Gestern um 12:34 Uhr, schrieb roadrunner1:

Mit 18 Jahren habe ich mal als Betriebshelfer bei einer Familie ausgeholfen da der Mann wegen Beinbruch im Krankenhaus war. Die Ehefrau war 42 Jahre und hat mich eines Abends nach der Arbeit zu einem Umtrunk eingeladen. Da ist es dann passiert. Sie hat mich vernascht und wir hatten dann einige Zeit ein schönes Verhältnis. Ich bereue es nicht.

Sie sah gut aus aber war eine reife Frau. Ich hätte mich nie getraut sie anzusprechen. Hätte das auch nie für möglich gehalten, daß sie etwas von mir wollte. Aber so war es ein schönes, geiles Erlebnis.

• Neu erstellen...