Jump to content

Großer Altersunterschied

li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 15 Stunden, schrieb liam08:

Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden und ist meine Ansicht auf einen großen Unterschied gerechtfertigt?

Rechtfertigen muss sich hier niemand für seine Neigungen.

Es gibt genügend Frauen, die auf junge Männer stehen. Viel Spaß!

vor einer Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Hier wirst du wenig Grlück haben.

Was für ein Blödsinn!

Klar wird es Frauen geben, die auf jüngere Männer stehen. Aber ob das viele sind? Weiß nicht. Schätze das mehr so eine Männer Fantasie. Also von manchen Männern.

Aber selbst, wenn eine Frau auf einen 18 jährigen steht, wird es wohl kaum ausreichen, einfach nur 18 zu sein. Wenn "er" im Kopf noch mehr "Junge" als Mann ist... eher unreif wirkt, wird das wohl kaum anziehend sein. Ausstrahlung und sowas. Wann immer ein Mann - unabhängig vom Alter - erst mal fragen muss, ob etwas "von Frauen überhaupt gewollt" ist, liegt es irgendwie nah, dass wohl ( noch ) so einiges fehlt. Und da wird dann wohl erst mal keine Frau auf diesen Mann warten. Dazu gibt es genug andere im Teich. 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

18 19 20 da fing es auch an das ich auf ältere geschaut habe sie deutlich attraktiver fande und es mich mehr zu ihnen gezogen hat....mit 21 oder ab 21 hatte ich fast nur noch ausschließlich ältere Frauen 10 bis 20 Jahre...das hat dich bis heute nicht wirklich geändert ich bevorzugt immer noch ältere Frauen finde sie deutlich entspannter attraktiver und reizvoller.  Und ja auch zu dieser Zeit gab es genügend Frauen die sich auf jüngeren ei gelassen haben 

bearbeitet von DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ja klar gibt es Frauen, die auf junge Hüpfer bzw. viel jüngere Männer stehen.
Und umgekehrt gibt es auch Burschen oder Männer , die Frauen gut finden, die ihre Mutter oder Granny sein können.
Jeder, wie er meint...
Wenn beide mit/bei so einer Verbindung glücklich sind , warum dann nicht?
Ich mein es gibt Frauen, die z.B. auch mit +60 Jahren super aussehen...Sandra Bullock z.B. ....

Es gibt z.B. auch reifere Frauen, die manch jüngere Frau in  Punkto Lebensfreude, Spritzigkeit, innere positive Einstellung, eigenen Körpergefühl in die Tasche stecken.

Diese Dinge find'  ich bei Frauen (jedes Alters) sexy.

Wenn's (beiden) passt, dann passt's.

bearbeitet von SensualMarc
Am 30.7.2026 at 02:07, schrieb liam08:

Ich bin vor kurzem 18 geworden und habe schon seit längerem das Gefühl das ich mich zu Frauen im alter von 35 bis ungefähr 55 sehr bzw. mehr hingezogen fühle. Ich sage nicht das jüngere nichts für mich wären aber irgendwie stelle ich mir einen großen Altersunterschied schon nicht schlecht vor. Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden und ist meine Ansicht auf einen großen Unterschied gerechtfertigt?

Was bedeutet dann "schon länger"? Dass so junge Kerle auf Frauen stehen, die doppelt bis 3x so alt sind, gibts häufig. Aber Bitte: irgendwie... und ...schon nicht schlecht... klingt alles andere als gut. Vermeide "irgendwie" und "eigentlich". Vergiss "schon nicht schlecht" und benutze "finde ich gut", oder reizvoll, anziehend, erregend oder andere positive Ausdrücke.

Ja, es gibt Frauen... aber sie lassen sich nicht ein. Sie schenken sich dir, sie lassen dich Freuden erleben! Ich selbst war 21 und sie 38! Ich empfehle dir 2, für dich alte Lieder. Peter Maffay Und es war Sommer) und Achtung: Milva (die wirst du ganz bestimmt nicht kennen. Titel: Er war gerade 18 Jahr). Diese Frauen lernen dich nicht ficken, sondern mit Gefühl körperlich zu LIEBEN! Ein Unterschied, einem Universum gleich! 

Natürlich gibt es auch Frauen, die in Deiner Altersgruppe fischen.

In Deinem Alter fühlten sich viele Männer/Jungen zu älteren Frauen sexuell hingezogen, somit alles normal und wenn eine Frau an Dir interessiert ist, dann passiert, was auch immer passiert.;)

Anonymes-Mitglied-3

Als ich 20 war, hatte ich 3 Jahre eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau....diese, auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität, hat mir gezeigt, daß ich vorher mit jüngeren Frauen quasi nur im Nebel gestochert habe.
In der Rückschluss , mein Sexualleben betrachtet, bin ich ihr noch heute dankbar dafür....und die eine oder andere Frau, mit der ich sexuell intim war, sicher auch 😉.

Klar gibt es bestimmt Frauen, wo sich ein 18-jähriger die Hörner abstoßen bzw erste Erfahrungen sammeln kann. Ich kenne eine Frau (Ü60) die eine Zeit lang gelegentlich genießen wollte, aber mittlerweile ist es nichts mehr für Sie.

Finde ich ganz normal und es gibt bestimmt Einige Damen die Jüngere Männer bevorzugen. Ich bin 44 und würde auch gerne mal mit einer Dame was haben die älter als ich ist udn jünger quasi ab 18 bis 70. Also in meinen Augen ganz normal

Gerechtfertigt? Wenn es dein Wunsch ist solltestvdu vetsuchen ihn zu vetwirklichen.
Es gibt hier einige Gruppen mit Thema altersunterschied. Solange deibe Partnerin und dir das gefällt ist alles ok.
Was soll daran verwerflich sein?Ohne Zwang ist dsd doch ok .

Kommt drauf an, was du du dir vorstellst. Gleichberechtigte Partnerin oder das Mutter- Ersatz- Ding?

Großer Altersunterschied... Bin 58 und habe eine Affäre mit einer 40 Jährigen Russischen Frau..

(bearbeitet)

Hast du schon mal Altersunterschied 45 bis 55 probiert?
Da gibts hier auf dem Portal so einige, die auf jüngere stehen. Gerade Frauen, die am oberen Ende dieser Skala stehen, bevorzugen wesentlich jüngere. Ihrer Meinung nach bringen Männer ihrer Altersklasse keine Leistung mehr, was in den meisten Fällen wegen Wohlstandsdegeneration wahrscheinlich sogar zutrifft. 

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-4
Vor 8 Stunden, schrieb froggy66:

Hast du schon mal Altersunterschied 45 bis 55 probiert?
Da gibts hier auf dem Portal so einige, die auf jüngere stehen. Gerade Frauen, die am oberen Ende dieser Skala stehen, bevorzugen wesentlich jüngere. Ihrer Meinung nach bringen Männer ihrer Altersklasse keine Leistung mehr, was in den meisten Fällen wegen Wohlstandsdegeneration wahrscheinlich sogar zutrifft. 

Aber keine Frau hat Bock auf Milcheinschuss, weil da so ein Milchbubi vor ihr steht und meint er wäre der große Stecher.

Am 30.7.2026 at 02:07, schrieb liam08:

Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden

Bestimmt 

Anonymes-Mitglied-2
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber keine Frau hat Bock auf Milcheinschuss, weil da so ein Milchbubi vor ihr steht und meint er wäre der große Stecher.

Schon wieder jemand der alle Frauen zu kennen scheint! Respekt vor der Leistung! :clapping:

Altersunterschied...

Ob groß, ob klein - harmonisch soll es sein...

Ob und wie viele Frauen sich darauf so hier einlassen mögen, ist fraglich...

Es gibt best. "Jägerinnen", die ihre Präferenz rein aufs junge Alter fokussieren. Deine Aussage klingt für mich mehr nach Neugier, da erwachsene, [aus]gereifte Frauen meist mehr (vermeintliche) Selbstsicherheit besitzen.

Manche "Jägerinnen" bevorzugen vlt. einen eloquenten, sportlichen, mit Haarfarbe "?", draufgängerischen oder lieber auch den schüchternen und unsicheren zarten Buben!?

Frage der Allgemeingültigkeit:
Essen alle Menschen das Gleiche, wenn sie Hunger haben?

In meinen Augen ist ein großer Altersunterschied nicht weiter schlimm, wenn man selber alt ist 

Wenn ich von mir ausgehe da hören sich 20 Jahre Altersunterschied schon krass an, aber es sind halt 

Männer die ich date und keine Jungs ;)

• Neu erstellen...