Jump to content

Check In Button

de****

Empfohlener Beitrag

Kein Wunder...die App ist nicht empfehlenswert, da vieles nicht angezeigt wird, genauso wie diese komische neue Version Kram

Haben mein Partner und ich Mal gemacht, hat ganz gruselige Gestalten angezogen. Seitdem nur noch per PN, die Parkplätze als Treffpunkt genutzt.

Ich nutze die App nicht und wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es so etwas gibt. Aber deinem Post nach hab ich ja nicht viel verpasst, auch wenn so ein Feature per se nützlich klingt.

Gab es nicht die gleiche Frage neulich schon mal?

Ich nutze weder App noch irgendwelche PP's oder andere hier angezeigte Locations.

Kenne erstens diesen Button nicht und zweitens treibe ich mich nicht auf Parkplätzen rum 🤷‍♂️

Aus Datenschutzgründen bestimmt nicht. Möchte nicht, dass Stalker wissen,wo ich bin. Hab diese Rubrik ausgeschaltet.

Wenn ich mich auf Parkplätzen aufhalte dann höchstens um eine Pause zu machen, warum sollte ich mich da einchecken. Ich checke höchstens auf dem Flughafen ein.

Wann ich wo einen Parkplatz aufsuche geht niemanden an
Hab kein Bedürfniss mich wenn ich parke oder Pause mache mich nerven zu lassen

Ich nutze noch nicht mal die App. Bei soviel Müll der bei der einfachen Website passiert (nichts schlimmes aber unsaubere Arbeit) vertraue ich den Betreibern nicht das die App ordentlich und sicher ist. 

Hallo zusammen,
Die Funktion der App gilt für alle Treffpunkte. Habe ich schon getestet, aber bisher ohne jedwede Reaktion.
Von daher leider kein valide Tool um zu sehen ob oder gar wer gerade bei einem Treffpunkt vor Ort ist.

Ich checke nur in Hotels ein und davon bekommt hier Gott sei Dank niemand was mit 😋

Ich nutze nicht mal die App. Würde ich diese nutzen würde ich wohl vieles ausschalten, u.a diese Funktion. 

vor 3 Stunden, schrieb derbandido:

Ich sehe irgendwie nie dass jemand irgendwo eingecheckt ist...

Möglicherweise nutzen diese komische App nur sehr wenige, da die Browserversion besser ist.

Niemals würde ich preisgeben wo man mich aktuell antrifft, App hin oder her 

Die, die es wissen müssen bekommen ne WhatsApp Nachricht und gut ist es

vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Auf Parkplätzen bin ich nur um Pause auf einer Fahrt zu machen. Ich dachte, dazu seien die da.... Sex hab ich lieber wo anders. 

d a gehts so schmuddelig zu, kein ort um lang zu bleiben

ich ziehe noch den herkömmlichen Parkschein. die olle Parkapp hab ich wieder gelöscht

• Neu erstellen...