Jump to content

Check In Button

de****

Empfohlener Beitrag

Kein Wunder...die App ist nicht empfehlenswert, da vieles nicht angezeigt wird, genauso wie diese komische neue Version Kram

Haben mein Partner und ich Mal gemacht, hat ganz gruselige Gestalten angezogen. Seitdem nur noch per PN, die Parkplätze als Treffpunkt genutzt.

Ich nutze die App nicht und wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es so etwas gibt. Aber deinem Post nach hab ich ja nicht viel verpasst, auch wenn so ein Feature per se nützlich klingt.

Gab es nicht die gleiche Frage neulich schon mal?

Ich nutze weder App noch irgendwelche PP's oder andere hier angezeigte Locations.

Kenne erstens diesen Button nicht und zweitens treibe ich mich nicht auf Parkplätzen rum 🤷‍♂️

Aus Datenschutzgründen bestimmt nicht. Möchte nicht, dass Stalker wissen,wo ich bin. Hab diese Rubrik ausgeschaltet.

Wenn ich mich auf Parkplätzen aufhalte dann höchstens um eine Pause zu machen, warum sollte ich mich da einchecken. Ich checke höchstens auf dem Flughafen ein.

Auf Parkplätzen bin ich nur um Pause auf einer Fahrt zu machen. Ich dachte, dazu seien die da.... Sex hab ich lieber wo anders. 

• Neu erstellen...