Jump to content

Elektrische Fliegenklatsche!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich hab einen Weidezaun dafür... Spaß beiseite... Reizstrom geht ganz gut. Kann man regeln... Aber elektrischen Fliegenfriedhof muß nicht sein.

Selbst bei Handwerksarbeiten sage ich immer; Ich mache alles außer Strom. Auch wenn ich da theoretisch ganz gut aufgestellt bin mit Blau ist Rot und Plus ist Minus und auch keine traumatischen Erlebnisse hatte, lasse ich die Finger davon.

Ich habe mal vor Ewigkeiten aus doofer Neugier mit dem Finger hingelangt. Das hat dermaßen gezwiebelt..muss ich nicht nochmal haben bzw. jmd antun.

Aber wer weiß . ..vllt suf den Hintern?!

Versuch mach kluch.

Also... wenn ist sehe (und sogar rieche! ) wie so eine Fliege da weggebrutzelt wird möchte ich das lieber nicht an meinem Körper spüren..

Strom ist nicht meins und sadistisch veranlagt bin ich auch nicht.....

Anonymes-Mitglied-3

Probiere es doch mit der Blockbatterie. 9 Volt sind nicht gefährlich

Die Dinger arbeiten mit einer Spannung von bis zu 4000 Volt. Das würde ich meinem kleinen nicht zumuten wollen!

Ich kann nur sagen als Elektroniker und Sanitäter, nicht spaßen mit Strom. Auch eine 9v Batterie kann tödlich sein!
Also nur zugelassene Geräte verwenden, bitte.

Klatsche...

Je nach Ausführung können die Dinger ganz gut zwirbeln...

Aus Sicherheitsaspekten heraus sind jedoch eher professionelle TENS-Geräte zu empfehlen...

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen auf was für Ideen Leute alles kommen ist schon bemerkenswert. Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche sogar mit einem stärkeren Kondensator eingebaut. Ich habe auch ein tens Gerät, aber benutze beides nur für die Sachen, die dafür auch bestimmt sind, wer sowas brauche und macht mein Gott geht mich nicht an , wer braucht soll’s machen wir nicht

Meine, aus Fernost bringt 4000 Volt und sprengt sogar Hornissen.. Sprengen meine ich wörtlich!!
Ich rate daher dringend davon ab !!

Mit hat es gereicht, als Kind an die Zäune zu kommen,wo die Kühe auf der Weide waren. Das hat echt weh getan. Keine Ahnung wie viel Strom drauf war.

Find ich super. Kann man ja auch anderweitig verwenden.😉

Du musst die Fliegenreste vorher entfernen, sonst ist das ganz schnell Gruppensex.

Am 26.7.2026 at 16:46, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Probiere es doch mit der Blockbatterie. 9 Volt sind nicht gefährlich

Blödsinn!
Auch 9V können Dich in die ewigen Jagdgründe schicken...

Am 26.7.2026 at 09:48, schrieb Denglishman:

Es gibt ja auch diese elektrischen Fliegenklatschen.

Kam vlt. schon mal jemand auf diese Idee oder nutzt halt diese dafür?

Ja, perfekt um die Hoden meines Subs zu bearbeiten, kommt wenn ich ihn vorführe bei den Zuschauern immer gut an. Ist nicht "sexy" aber man kann Lachen.

Am 28.7.2026 at 15:09, schrieb ImWesten442:

Du musst die Fliegenreste vorher entfernen, sonst ist das ganz schnell Gruppensex.

Der ist gut :clapping: :praise:.

Am 27.7.2026 at 06:43, schrieb Alpha-Frau:

Keine Ahnung wie viel Strom drauf war.

Hierzulande ist die Stromstärke auf 10 mA begrenzt. Die Impulsenergie auf maximal 5 Joule. Das ist für Mensch und Vieh ungefährlich. Unangenehm soll es ja sein. 

Vor 30 Minuten , schrieb Varrick:

Hierzulande ist die Stromstärke auf 10 mA begrenzt. Die Impulsenergie auf maximal 5 Joule. Das ist für Mensch und Vieh ungefährlich. Unangenehm soll es ja sein. 

Schön schau an.
Ich fand es immer sehr unangenehm. Hab das nie vergessen.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Schön schau an.
Ich fand es immer sehr unangenehm. Hab das nie vergessen.

Es soll ja auch unangenehm sein. Außerdem reagieren Frauen empfindlicher auf Strom als Männer. Die Haut von uns Männern ist ja auch dicker, Östrogen erhöht die Schmerzempfindlichkeit, Testosteron senkt diese. Zudem warst Du auch noch jünger. 

Ich werd mich wohl bei einigen entschuldigen müssen!

Immer , wenn ich gefragt habe, hast du einen an der Klatsche, war das gar keine Beleidigung sonder eine Frage nach der sexuellen Präferenz.

Jetzt weiß ich allerdings auch, warum niemand geantwortet hat.

vor 14 Stunden, schrieb MistresseMichelle:

Ja, perfekt um die Hoden meines Subs zu bearbeiten, kommt wenn ich ihn vorführe bei den Zuschauern immer gut an. Ist nicht "sexy" aber man kann Lachen.

kannst du auch bei mir machen

der  kleine tennisschläger  macht "action " wenn man sich mit teifen drübersetzt  ....wird er schlaff  berührt  den schläger  steht sofrt wieder    supi

es gibt auch frauen die drauf stehen  paar auf den po zu bekommen

• Neu erstellen...