Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Einige nutzen ja zur sexuellen Stimulation solch elektrische Sachen wie diese TENS Geräte und ähnliche Sachen. Es gibt ja auch diese elektrischen Fliegenklatschen. Kam vlt. schon mal jemand auf diese Idee oder nutzt halt diese dafür?
Ms**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab einen Weidezaun dafür... Spaß beiseite... Reizstrom geht ganz gut. Kann man regeln... Aber elektrischen Fliegenfriedhof muß nicht sein.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Hast keinen Starkstrom Anschluss? Wenn nicht ist das alles keinen Gedanken wert.
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Selbst bei Handwerksarbeiten sage ich immer; Ich mache alles außer Strom. Auch wenn ich da theoretisch ganz gut aufgestellt bin mit Blau ist Rot und Plus ist Minus und auch keine traumatischen Erlebnisse hatte, lasse ich die Finger davon.
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Oh ha Denglishman...hast Du Langeweile...das wäre so als wenn man vor dem Raspeln einer Salatgurke überlegen ' was kann man vorher damit anstellen 😅
kl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan: Oh ha Denglishman...hast Du Langeweile...das wäre so als wenn man vor dem Raspeln einer Salatgurke überlegen ' was kann man vorher damit anstellen 😅 Mit der Gurke oder Raspel? Zur elektrischen Fliegenklatsche passt die Raspel irgendwie besser.
al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb klitmaster11: Mit der Gurke oder Raspel? Zur elektrischen Fliegenklatsche passt die Raspel irgendwie besser. 🤣🤣🤣🤣
JoeCLP Geschrieben vor 55 Minuten Ja ,sicher 👍🏻 Am besten noch eine 9 Volt Batterie 🔋 anschließen. Da gibt's interessante Brand Muster am Lörres 😂😂😂
Po**** Geschrieben vor 42 Minuten Ich habe mal vor Ewigkeiten aus doofer Neugier mit dem Finger hingelangt. Das hat dermaßen gezwiebelt..muss ich nicht nochmal haben bzw. jmd antun. Aber wer weiß . ..vllt suf den Hintern?! Versuch mach kluch.
De**** Geschrieben vor 38 Minuten Autor (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Beachballs: Wenn du Langeweile hast, einfach gegen einen Weidezaun pinkeln. den hat ja jeder auch gleich zur Hand und findet ihn natürlich auch gleich an der nächsten Ecke. wir leben ja alle heutzutage auf dem Land. vor 18 Minuten, schrieb JoeCLP: Da gibt's interessante Brand Muster am Lörres 😂😂 na ja einige stehen ja auf Branding warum nicht auch da bzw. dort. bearbeitet vor 36 Minuten von Denglishman
Co**** Geschrieben vor 23 Minuten Fliegenklatsche, Starthilfebooster, Elektrozaun... Wie wärs mit nem externen Defibrilator, so von einem Ei zum anderen 🤔 da werden die Samenstränge schnell mal zu Leuchtstreifen⚡️happy lightning
Mike5555 Geschrieben vor 16 Minuten Bin old School, benutze ne ganz normale Klatsche . Dafür braucht man wenigstens keine Batterie 😁
Empfohlener Beitrag