Jump to content

Elektrische Fliegenklatsche!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich hab einen Weidezaun dafür... Spaß beiseite... Reizstrom geht ganz gut. Kann man regeln... Aber elektrischen Fliegenfriedhof muß nicht sein.

Anonymes-Mitglied-1

Hast keinen Starkstrom Anschluss? Wenn nicht ist das alles keinen Gedanken wert.

Selbst bei Handwerksarbeiten sage ich immer; Ich mache alles außer Strom. Auch wenn ich da theoretisch ganz gut aufgestellt bin mit Blau ist Rot und Plus ist Minus und auch keine traumatischen Erlebnisse hatte, lasse ich die Finger davon.

Oh ha Denglishman...hast Du Langeweile...das wäre so als wenn man vor dem Raspeln einer Salatgurke überlegen ' was kann man vorher damit anstellen 😅

vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan:

Oh ha Denglishman...hast Du Langeweile...das wäre so als wenn man vor dem Raspeln einer Salatgurke überlegen ' was kann man vorher damit anstellen 😅

Mit der Gurke oder Raspel? Zur elektrischen Fliegenklatsche passt die Raspel irgendwie besser.

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Mit der Gurke oder Raspel? Zur elektrischen Fliegenklatsche passt die Raspel irgendwie besser.

🤣🤣🤣🤣

Ja ,sicher 👍🏻 Am besten noch eine 9 Volt Batterie 🔋 anschließen. Da gibt's interessante Brand Muster am Lörres 😂😂😂

Ich habe mal vor Ewigkeiten aus doofer Neugier mit dem Finger hingelangt. Das hat dermaßen gezwiebelt..muss ich nicht nochmal haben bzw. jmd antun.

Aber wer weiß . ..vllt suf den Hintern?!

Versuch mach kluch.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Beachballs:

Wenn du Langeweile hast, einfach gegen einen Weidezaun pinkeln.

den hat ja jeder auch gleich zur Hand und findet ihn natürlich auch gleich an der nächsten Ecke.

wir leben ja alle heutzutage auf dem Land.

vor 18 Minuten, schrieb JoeCLP:

Da gibt's interessante Brand Muster am Lörres 😂😂

na ja

einige stehen ja auf Branding

warum nicht auch da bzw. dort.

bearbeitet von Denglishman

Fliegenklatsche, Starthilfebooster, Elektrozaun...
Wie wärs mit nem externen Defibrilator, so von einem Ei zum anderen 🤔 da werden die Samenstränge schnell mal zu Leuchtstreifen️happy lightning

Bin old School, benutze ne ganz normale Klatsche . Dafür braucht man wenigstens keine Batterie 😁

• Neu erstellen...