Jump to content

Penisverkleinerung!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

Manche Leute hier,unglaublich! Jeden Tag ein neuer sinnbefreiter Beitrag. Dachte das sich das irgendwann wieder mal bessert aber das Gegenteil ist der Fall. Die Leute die meinen dadurch bessere Datingchancen zu bekommensollten eines bedenken, bekannt zu sein auf Poppen, ist genau das Selbe wie reich zu sein beim Monopoly spielen

Scheint zumindest interessant genug zu sein das Du Dich damit beschäftigst 😉

vor 47 Minuten, schrieb Kerstin-9676:

Scheint zumindest interessant genug zu sein das Du Dich damit beschäftigst 😉

halt die typischen Aufmerksamskeitsjunkies.

sonst bekommt es ja niemand mit, das es sie auch noch gibt.

Ich nehme auch 'ne Tüte Popcorn, bitte!🍿 25 cm ab medizinischer Definition👀Da hat die Medizin aber eine sehr exklusive Geometrie... Ein Makropenis wird medizinisch ab ca. 20 cm definiert und betrifft nicht mal 0,1 % der Männer. 25 cm als Grenze anzusetzen klingt eher nach Foren-Latein mit verrutschtem Lineal als nach wissenschaftlicher Faktenlage.

Aber mal ganz ehrlich: Warum machen sich manche Männer eigentlich so einen stressigen Kopf wegen der Größe🤔️Ein kleinerer oder normaler Penis ist oft viel angenehmer und absolut schön. Ist am Ende doch wie bei Frauen und den Brüsten: Man will immer genau das, was man nicht hat – dabei kommt es im echten Leben auf ganz andere Dinge an als auf Maße.

vor 7 Minuten, schrieb Sanny7107:

Man will immer genau das, was man nicht hat –

und wenn man es dann hat, passt es auch wieder nicht.

Anonymes-Mitglied-4
vor 25 Minuten, schrieb Denglishman:

halt die typischen Aufmerksamskeitsjunkies.

sonst bekommt es ja niemand mit, das es sie auch noch gibt.

Könnte dir nicht passieren 👻

vor 10 Minuten, schrieb Denglishman:

und wenn man es dann hat, passt es auch wieder nicht.

Warum nicht einfach so nehmen wie es ist🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Könnte dir nicht passieren 👻

nö.

meine Junkies sind auf nem anderen Kanal

Wenn er bei aufrechtem Gang auf dem Boden schleift solltest Du knielange Stützstrümpfe tragen und ihn seitlich mit rein stopfen. Weitere kostenlose Ratschläge gibt's auf Pferderiemen.de

Habe vor längerer Zeit mal einen Bericht im TV gesehen, wo es um Männer ging, die einen sehr großen Penis hatten.

Diese hatten psychische Probleme, weil diese nur auf ihren Penis reduziert wurden. Da ging es um 25 cm und mehr.

Es war für diese sehr schwierig, ihren Penis verkleinern zu lassen, weil die Kasse die Kosten für die verkleinerung nicht übernommen hat, trotz Psychologischen Gutachten.

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc:

Genieß es doch, einen großen Oenis zu haben.

Mit wem denn, wenn 90 % der Frauen ablehnen? Hier ist doch nicht der Spaßbereich, oder? Natürlich gibt es Männer, die mit zu-groß Probleme haben, kann man hier doch auch oft genug lesen.

vor 13 Stunden, schrieb Denglishman:

damit beschäftigt

gerade Suchmaschine kurz aufgefordert. Wegen Verkrümmung wird wohl öfter operiert konnte ich lesen. 

Gott sei Dank bin ich mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz gesegnbet und hab' somit keine Probleme damit.

• Neu erstellen...