Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier wird ja eigentlich mehr vom Gegenteil geredet bzw. geschrieben. Hat sich aber mal schon jemand damit beschäftigt bzw. hat dieses Problem? Mögen jetzt einige vlt. lustig finden, gibt es aber trotzdem. Und auch das kann zu psychischen und gesellschaftlich sozialen Problemen führen. Die Medizin geht so so ab einer Penislänge von ca. 25 cm aus. kann natürlich auch schon darunter liegen.
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Hast du denn selber das Problem? Ich würde gerne verlängern..... Lg
Ri**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich möchte bitte alles darüber erfahren. Kann nur noch als Zuchthengst auf einem Bauernhof eingesetzt werden.
La**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Mikob984: Hast du denn selber das Problem? Ich würde gerne verlängern..... Lg vor 54 Minuten, schrieb Denglishman: Und auch das kann zu psychischen und gesellschaftlich sozialen Problemen führen. Tauscht doch beide
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Genieß es doch, einen großen Oenis zu haben. Dann gibt es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten beruflich immer einen Plan B.🤭😉 KI/AI kann einen menschlichen großen Penis auch nicht in der Art ersetzen.🤭😅 Only Fxns, Sugarboy, Darsteller für Erwachsenenfilme, Freund/Partner einer wohlhabenden Frau, die einen großen Penis sehr schätzt usw.
smoker60 Geschrieben vor 14 Stunden Nun, Ich würde meine 3,5 x 10 auch Vergrösern wollen, das Problem ist ist Ich Hab Ne'n Blutschwanz, der war mal, als ich noch Jung war 18X 4,5....Lang ist es Her..
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 4 Minuten, schrieb Mikob984: Hast du denn selber das Problem? Ich würde gerne verlängern..... Lg verlängern ist nicht so problematisch wie verkleinern. medizinisch gesehen.
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden @Denglishman das stimmt hab mich schon schlau gemacht und im September einen ersten Beratungstermin...
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Mikob984: @Denglishman das stimmt hab mich schon schlau gemacht und im September einen ersten Beratungstermin... na kannst ja trotzdem weiter mitlesen. falls er doch zu groß wird und du dann halt diesen Weg gehen möchtest. Frauen machen es bei ihrer Oberweite auch so. erst vergrößern lassen und dann doch wieder etwas den Rückwärtsgang eingelegt.
La**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb Denglishman: falls er doch zu groß wird und du dann halt diesen Weg gehen möchtest. Wenn der Arzt sich irrtümlich anders entscheidet ❓ schade, in Amerika würde er danach zum Millionär werden
Bi**** Geschrieben vor 14 Stunden Wie wäre es als Mann, mit so einem Kolben, glücklich zu sein und wenn Frau mehr Schlauch schreit vor geilheit, dies auch liefern zu können? Mann muss das Ding doch nicht gleich bei jeder/dem mit Anlauf voll rein hämmern. Wenn man so ein Monster in der Hose hat, sei glücklich und lerne damit umzugehen. Ach und noch was: Bete das er hart wird und das auch in der Mitte. Habe leider schon solche ü20 Schwänze gesehen, die überhaupt nicht hart werden……
TheDriver Geschrieben vor 14 Stunden Das ganze iss doch nur ein psychologisches Problem, denn zum befriedigen einer Frau muss er nur ein paar cm lang sein. Die empfindliche Stelle liegt nämlich nur ein paar cm hinter dem Scheideneingang. Und wenn er deines Erachtens zu lang ist, schiebst du eben nur die Hälfte rein.
Al**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb Denglishman: verlängern ist nicht so problematisch wie verkleinern. medizinisch gesehen. Verkleinern ist bestimmt ein riesen Akt. Wenn man ihn dicker haben möchte,dann hilft Hyaluron. Das spritzt dir der Schönheitdoc. Hält ein halbes Jahr.
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden Größenordnung... Ich bin mit meiner Ausstattung so zufrieden wie sie ist und habe auch noch keine Beschwerden gehört...
De**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor vor 9 Minuten, schrieb Kowalski29041972: Sorry, die meisten Deppen, bräuchten eine Vergrößerung. meinst du das hilft intelligenztechnisch?
Empfohlener Beitrag