La**** Geschrieben am Freitag um 10:15 vor 14 Stunden, schrieb Kerstin-9676: aber was ist die Motivation dahinter , was meint Ih Ficken
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 10:18 vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11: Menno, Anonymus, es sind sicherlich mehr als du Finger hast, aber ist das wirklich viel? In Studien antworten immer mal Menschen nicht mit der Wahrheit, aber selbst dieser Faktor wird berücksichtigt. Deine persönliche Meinung ist derartigen Umfragen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT ebenbürtig, aber mal so gar nicht. Musst du mit leben, Bro, ob es dir gefällt oder nicht. Bro? Es geht nicht um persönliche Meinungen und wie will die Wissenschaft den Faktor von unwahren Antworten berücksichtigen oder bestimmen? Ihr könnt gerne glauben das es maximal 20 Prozent sind. Aber wir wissen es trotzdem nicht.
He**** Geschrieben am Freitag um 10:19 vor 35 Minuten, schrieb Kerstin-9676: Tya Leute, das ist schon so das ziemlich häufig mit nicht uninteressant ten Angeboten angeschrieben wird, ich schau dann auf deren Profil und staune im Nachgang wie viele Pseudoheteros bei mir landen . Ist also gar nicht abwegig die Frage ...... Das hättest du doch schon im EP schreiben können. Dann hätte es evtl noch mehr Diskussionsgrundlage. Zum eigentlichen ersten Thema. Ich klicke durch Profile weil ich entweder das Vorschaubild schräg oder schön finde, ein Kommentar unterirdisch oder toll finde, oder jemand auf meinem Profil war ect ect. Warum dann noch angeschrieben wird, das klärt man dann individuell. Wenn ich angeschrieben werde, obwohl ich deutlich nichts suche, dann frage ich denjenigen direkt. Antwort ist fast immer gleich. * ich dachte du überlegst es dir nochmal *.
Ca**** Geschrieben am Freitag um 10:20 Profile sind Werbung und angeschaut zu werden ist Sinn und Zweck von Werbung. Ich bin Hetero und schau mir trotzdem auch mal Frauenprofile an sei es wegen eines sehr guten oder sehr dummen Kommentares,weil das Profilbild interessant ist und und und tausend Gründe jedoch nicht wegen sexuellem Interesse. Nicht jeder Mann der das Profil eines Transmenschen ansieht will gleich f..... Dieses Schwert muss ich nun doch mal für die Männer brechen. Sicher sind viele triebgesteuert es gibt aber auch viele andere Ich durfte schon manche auch hier kennenlernen.
kl**** Geschrieben am Freitag um 10:25 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bro? Es geht nicht um persönliche Meinungen und wie will die Wissenschaft den Faktor von unwahren Antworten berücksichtigen oder bestimmen? Ihr könnt gerne glauben das es maximal 20 Prozent sind. Aber wir wissen es trotzdem nicht. Es sind noch nicht einmal 20 Prozent, das ist viel zu hoch gegriffen. Wissenschaftler können mit Psychologie und statistisch-mathematischen Tools auch falsche Antworten recht gut herausfiltern, weshalb ja auch Wahlumfragem von Profis gute Ergebnisse erbringen. bearbeitet am Freitag um 10:31 von klitmaster11
tv**** Geschrieben am Freitag um 10:31 Die hetero möchten halt mal schnell einen wegstecken und mal nen Arsch ficken , was Mama halt nicht erlaubt
KeinPlan79 Geschrieben am Freitag um 10:37 Viele kommen auf die Profile über bild wo z.B. nur künstliche titten zu sehen sind. Eine Falle eigentlich
Assassins84 Geschrieben am Freitag um 10:42 Das ist ziemlich einfach. Wenn man heterosexuelle Männer fragt, warum diese Bi Männer und Paar, die Bi männer suchen, anschreiben, dann bekommt man diese Antwort. Weil sie es angeblich bi sind und als Bi sexueller Mann bei Frauen weniger Chancen haben. Also belügen sie sich und ihr Profil, schlussendlich also alle anderen, um mehr Chancen zu haben. Zudem kommt, das heterosexuelle Männer angeblich bi sind, um bei Paaren an die Frau ran zu kommen. Leider alles schon erlebt und mit Sicherheit ist das bei Transsexiellen genau das gleiche.🤷♂️
Mi**** Geschrieben am Freitag um 10:44 vor 15 Stunden, schrieb Kerstin-9676: aber was ist die Motivation dahinter , was meint Ihr ? Verzweiflung bei den Erfolglosen, Verwirrung bei anderen. Spontan assoziiert man ja Bei "Kerstin" auch keinen Mann und bemerkt den Irrtum erst nach Besuch des Profils.
He**** Geschrieben am Freitag um 10:47 vor 15 Minuten, schrieb tvslave: Die hetero möchten halt mal schnell einen wegstecken und mal nen Arsch ficken , was Mama halt nicht erlaubt Nicht jede Frau ist Mama.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 10:51 vor 24 Minuten, schrieb klitmaster11: Es sind noch nicht einmal 20 Prozent, das ist viel zu hoch gegriffen. Wissenschaftler können mit Psychologie und statistisch-mathematischen Tools auch falsche Antworten recht gut herausfiltern, weshalb ja auch Wahlumfragem von Profis gute Ergebnisse erbringen. Ob bei Wahlumfragen oder bei sexuellen Fragen in gleicher Weise gelogen wird wissen wir auch nicht.
tv**** Geschrieben am Freitag um 10:52 vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Nicht jede Frau ist Mama. Dann ist das halt so
di**** Geschrieben am Freitag um 10:53 Es könnte vielleicht sein, dass man erst nach dem Öffnen des Profils feststellen kann, dass es sich um eine TS handelt.
kl**** Geschrieben am Freitag um 10:54 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ob bei Wahlumfragen oder bei sexuellen Fragen in gleicher Weise gelogen wird wissen wir auch nicht. Du weißt auch bei den Themen Klima, Corona, Israel gewiss alles besser als Experten?
M3**** Geschrieben am Freitag um 11:00 Kenne jemanden. Mit so ner "Neigung"? Er sagt das es besser oder "erträglicher" ist solange er nicht männlich dabei aussieht. Ich zB werde beim Anblick und den Gedanken nicht erregt. Auch wenn ich Frauen wie Männer erregend finde. 🤷🏻♂️
Ke**** Geschrieben am Freitag um 11:04 Autor Vor 20 Minuten , schrieb Michaela4711: Verzweiflung bei den Erfolglosen, Verwirrung bei anderen. Spontan assoziiert man ja Bei "Kerstin" auch keinen Mann und bemerkt den Irrtum erst nach Besuch des Profils. Aber da steht im Titel schon das es kein Frauenprofil ist ......
Ke**** Geschrieben am Freitag um 11:06 Autor Vor 13 Minuten , schrieb dingens09: Es könnte vielleicht sein, dass man erst nach dem Öffnen des Profils feststellen kann, dass es sich um eine TS handelt. Aber warum wird dann oft in Mails explizit der Schwanz erwähnt. Oder die Erwartung geäußert mit Grade dem gefickt werden zu wollen ; das kanns auch nicht sein !
Wi**** Geschrieben am Freitag um 11:08 Vor 3 Minuten , schrieb ISRAELPOWERBANG: Das sind notgeile Schwänze😈 Die Verzweifelten die sonst nix abbekommen vermutlich
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 11:13 vor 17 Minuten, schrieb klitmaster11: Du weißt auch bei den Themen Klima, Corona, Israel gewiss alles besser als Experten? Was genau verstehst du nicht an "wissen wir auch nicht"?
Ti**** Geschrieben am Freitag um 11:14 Es ist nicht ofensichtlich was die Männer an Ts interessieren . Da gibt es genauso ein breites Spektrum wie bei den Bio Frauen . Je weiblicher die Ts ist umso mehr ist der Mann an die "Frau " interessiert di er gerne anal nimmt . Vorne ist bei solchen Männer TABU ! Und dann gibt es die, die ihre Bi Neigung an einer TS ausleben wollen ... wo die TS selbst in ihrer Rolle flexibel ist ... usw .
Su**** Geschrieben am Freitag um 11:15 Was verwirrt Dich daran, das sind doch Frauen im falschen Körper gefangen. Ich hab da hohe Wertschätzung für und für mich sind die Frauen, auch ohne Geschlechtsangleichung
Su**** Geschrieben am Freitag um 11:16 Die Motivation anderer Menschen muss für mich nicht erkennbar oder verständlich sein, ich hab wesentlich wichtigere eigene Themen in die ich meine Energie investiere
di**** Geschrieben am Freitag um 11:18 Vor 11 Minuten , schrieb Kerstin-9676: Aber warum wird dann oft in Mails explizit der Schwanz erwähnt. Oder die Erwartung geäußert mit Grade dem gefickt werden zu wollen ; das kanns auch nicht sein ! Wenn du von Heteros angeschrieben wirst, ist es doch am einfachsten du fragst die direkt. Wir können alle nur Vermutungen äußern. Eine wäre z.B.,dass die angeblichen Heteros eigentlich bi sind. Die Angabe Hetero dient nur dazu sich die Chancen bei den Frauen nicht zu versauen.
Empfohlener Beitrag