Jump to content

Wirrungen der Sexuellen Orientierung

Ke****

Empfohlener Beitrag

Wahlweise heimliches Interesse, Neugier oder das übliche was uns alle betrifft und warum der Filter ein guter Freund ist. Die Anspruchslose, wahllose Geilheit, bei der manche es wirklich überall versuchen.

Interessant ist irgendwie das Unbekannte, ja sogar Exotische. Ich mag es einfach. Und die meisten sind einfach sehr sympathisch, offen und zugänglich.

vlt. wollen sie ja mal etwas neues ausprobieren.
Frag sie doch einfach mal persönlich.
so per PN oder so.

Meine ehrliche Antwort ist: bekennt du dich hier offen zu einem Bi-Interesse wirst du von allen Seiten bombardiert. Deshalb steht bei mir auch Frauen und Paare. Wer aber den Profiltext liest, findet meinen Wunsch heraus...

Ich kenne zwar die Herren nicht, denke aber die Motivation dahinter dürfte klar sein, entweder Neugier oder besser das als gar nichts. Aber die es betrifft werden eh nicht antworten.

vor 13 Stunden, schrieb Kerstin-9676:

Hallo Popsters ............. Mich beschäftigt eine interessante Frage und freue mich auf eine Angeregte Diskussion , mir ist aufgefallen das Profile von Transsexuellen  sehr oft von bekennenden Heteromännern frequentiert werden die laut Ihrem Profil auf Frau .......... oder Paare für MMF stehen ........... Was die Herren der Schöpfung suchen ist offensichtlich - aber was ist die Motivation dahinter , was meint Ihr ?

Die Frequentierung läuft wahrscheinlich eher dahingehend, dass aufgrundd es Usernamens und Profilbildes die von dir angesprochenen heterosexuellen Männer erst denken, das Profil sei eine Frau. 

Mein Profil wird auch gefühlt zu 90% von Herren besucht. 

Beim MMF ist es so, dass ich mir vorstellen kann, dass eine Frau von zwei Männern gesext wird, aber ohne dass die Herren sexuelle Handlungen an sich untereinander vornehmen.

Hallo ich weiß auch nicht so richtig was Mann mal sucht mal vielleicht auch mal was anders und ich weiß auch das ein oder der andere einfach sich nicht sicher ist und versuchen es dann aber leider geht das nach hinten oder unten los. Und viele Männer sehr viele Tragen Frauen Sachen und wenn man Fragt Warum sie lieben es würden das nie zugeben und für 99% der Männer ist nur eines Wichtig rein mit ihm und da ist egal wo und er muss kommen und alles andere egal da nach Oh Gott wenn das aber einer erfährt das ich mit T,S hatte was dann hatte ich selber der war nicht mehr er selber ich konnte ihn wieder beruhigen ich sagte was siehst du grade er schaute eine Frau, und ich keine T,S und das sehen auch die uns jetzt sehen könnten er war ruhig und wir setzten uns im Park kam einer vor bei und bemerkte uns nicht am späten Abend wir redeten so 1 stunde dann wollte ich gehen und Drückte mich und dabei nach unten ich sah ihm an er zum möchte es sehr zum Schluss ein ?mal er ging und war sehr ruhig.

vor 13 Stunden, schrieb Kerstin-9676:

Hallo Popsters ............. Mich beschäftigt eine interessante Frage...

Finde ich nicht. Wenn ich auf ein Profil klicke, kann das tausend Gründe haben. Naheliegend ist zum Beispiel, dass man bei einer "Kerstin" eine Frau vermutet und deshalb draufklickt, weil man gern Frauenprofile anschaut. Oder man schaut, wer um Himmels willen einen bestimmten unterirdischen Beitrag geschrieben hat, das ist dann so etwas wie "Unfall gucken".

Gerade eben, schrieb Betty_Bitch:

Ganz einfach weil viele Männer bisexuell sind aber ihre Vorlieben nur diskret oder geheim ausleben ...

Ich glaube nicht, dass VIELE Männer bisexuell sind. Wir unterhalten uns bei - je nach Studie und Einbeziehung einer Dunkelziffer - von minimal 3 bis maximal (!) 20 Prozent. In jedem Fall sind es vergleichsweise wenig.

Laut KI: In Deutschland identifizieren sich geschätzt rund 86 % bis 93 % der Männer als heterosexuell.

vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

Selbe Frage:Warum besuchen hetero Männer mein Profil??? 🤷‍♂️😁

Weil du so hübsch bist ;-)

Viele Transseuelle sehen einfach auch sehr gut aus und inspirieren.
Da kann auch mal ein Hetero-Mann schwach werden.
Zählt nicht für mich, bei mir steht es geschrieben dass ich TS und TV mag.

vor 3 Minuten, schrieb Petra16866:

99% der Männer ist nur eines Wichtig rein mit ihm und da ist egal wo

Öhm ... definitiv NEIN !!!! Manche sollten ihr Männerbild vielleicht mal überdenken ;-)

Ich glaube, dass viele sich vom ersten Eindruck „täuschen“ lassen und dann erkennen, dass es sich um einen „Umbau“ handelt.

(bearbeitet)

Dass das vor dem Aufruf deines Profils nicht klar ist, wurde schon erwähnt.

Generell würde ich Profilbesuchen keine Wichtigkeit beimessen. Ich persönlich streife gerne mal durch Profile, einfach um Gedanken, Bilder, Sichtweisen zu entdecken. Mit Partnersuche hat das dann nichts zu tun.

Nur Anschreiben sind von Bedeutung. Alles andere ist Illusion und Zeitverschwendung. So gehe ich jedenfalls damit um.

bearbeitet von Windgust

Woher kommt eigentlich dieser Quatsch a la "Viele Männer sind bi" oder "Viele Männer tragen Damenbekleidung"? 

Passt aber immerhin zu "Die meisten Handwerker pfuschen", "Ärzte können meistens gar nichts". 

🤦‍♂️

• Neu erstellen...