Jump to content

Was haltet ihr davon?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist ziemlich sicher Scamming. Es kann interessant sein herauszufinden, was passiert. Aber gib nichts privates raus und vor allem kein Geld. Am besten auch nicht deine Telefonnummer.

Was haltet ihr davon?.... Was Läuft Falsch bei dir? Speicher die Nummer ab und guck ob Sie whats App hat..

(bearbeitet)

Scamverdacht...

Ich wäre da auch durchaus seeehr skeptisch...

Bei der Verehrerin würde ich mich maximal via vertragsfreier Prepaid-SIM melden...

Vor allem weder Daten noch Geld rausgeben...

bearbeitet von Highlander4u
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das sie mich super nett findet u

Ihr kennt euch nicht,  aber sie findet dich super nett. Du überlegst jetzt nicht wirklich ob das ernst gemeint ist 🤔

Anonymes-Mitglied-5

Fake. Aber ruf mal da an und erzähl später, was draus geworden ist!

Vor 3 Minuten , schrieb athos69:

Poste doch mal die Nummer hier, damit wir für Dich prüfen können, ob sie serös ist.

Kann doch jeder in seinem Gästebuch nachlesen 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Sofort anrufen und ihr nen Fuffi auf's Konto überweisen, damit sie sich nen Kaffee kaufen kann...

Ist bestimmt ne richtig geile Sexgöttin die "Frau".

Mich würd's echt mal brennend interessieren, ob und v.a. wieviel Kohle diese Gauner mit sowas verdienen.

Offenbar ähnlich dem Enkeltrick ein seit Jahrzehnten funktionierendes Geschäftsmodell.

Schon irgendwie auch faszinierend...

Wer hat da Erfahrungen damit und kann mich aufklären!

Mir hat eine Frau ins Gästebuch geschrieben das sie mich super nett findet und hat mir auch gleich ihre Handynummer gegeben zum schreiben da sie sich hier wieder abmelden 

da ich die Frau nicht kenne, keine Ahnung.

hat mir auch gleich ihre Handynummer gegeben zum schreiben da sie sich hier wieder abmelden 

ups, jetzt sind es ja gleich mehrere

da sie sich hier wieder abmelden 

jetzt sollten danne schon mal die Alarmglocken läuten.

nämlich "STURM"

ja es ist komisch, da hast Du recht. Hast Du denn mit ihr telefoniert? Evtl. war es ja nur jemand der dich abzocken wollte, oder auch nicht, weil ich es nicht weiß

Würdest du dies unter deinem Profilnamen Posten würde ich es eventuell glauben ,einem Anonymen glaube ich überhaupt nichts

Ich schreibe meine Nummer auch immer bei jedem ins Gästebuch … ist doch normal oder? 😊

Nein denke eher nicht das es eine Frau ist… lieber nicht dort anrufen, wer weiß wie teuer das dann wird 🤪

übrigens, wenn du dein Thema mit Nic gepostest hättest, könnten wir uns das direkt anschauen.
also das mit deinem Gästebucheintrag.

Vor 6 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

Klar, mach ich auch immer so. Handynummer, Adresse, Wegbeschreibung von Haustür bis ins Schlafzimmer gleich dazu.

Sehr solidarisch, sehr vorbildlich. :)

Vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

übrigens, wenn du dein Thema mit Nic gepostest hättest, könnten wir uns das direkt anschauen.
also das mit deinem Gästebucheintrag.

Er möchte sie ggf. noch für sich behalten, die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🤭

frag ihr mal ob Sie geschwängert werden möchte

wenn sie ja sagt ist es keine Fake

dann man ran

Vor 2 Minuten , schrieb liebundtreu:

frag ihr mal ob Sie geschwängert werden möchte

wenn sie ja sagt ist es keine Fake

dann man ran

Wie meinen?

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und hat mir auch gleich ihre Handynummer gegeben 

Ich lach mich schlapp....😆😆😆   

Was soll man nur mit einer Telefonnummer machen?  Meine Güte, ruf die Nummer an , Mann 🤦‍♀️ und gucke, was passiert. Wie kann man nur so unselbständig sein? 

(bearbeitet)

Falls seriös:
Leichtsinnig von einer Frau im Gästebuch seine Handynummer zu hinterlassen.
Vor allem, wenn das Gästebuch öffentlich ist.
Da kann sich Himorl und Volli bei ihr melden, die das (bei einem Profilbesuch) mitlesen und ihr ggf. mitteilen , dass diese gerade geil oder was auch immer sind...oder andere unqualifizierte Sachen  machen.

bearbeitet von SensualMarc

Ich glaube die Frau ist richtig scharf auf dich und will unbedingt Sex mit dir 

Problem ist, sie sitzt irgendwo fest und kann dich nur besuchen wenn du ihr das Flugticket bezahlst

Jetzt liegt es an dir wie du handelst ;)

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was soll man nur mit einer Telefonnummer machen?  Meine Güte, ruf die Nummer an , Mann 🤦‍♀️ und gucke, was passiert. Wie kann man nur so unselbständig sein? 

und wie kommt jetzt diese Telefonnummer vom Gästebuch dieser Seite zum Telefon?:flushed:.

Fragen über Fragen.:confused:.

bearbeitet von Denglishman
vor 8 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn Vin es gut macht, kann er sich bald in Win umbenennen. Meine Jekaterina ist übrigens selbstverständlich noch Jungfrau!

Jungfrauen kannst du blind vertrauen!  :thumbsup:

• Neu erstellen...