Jump to content

Was haltet ihr davon?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer mich überhaupt nicht kennt, kann mich auch nicht nett finden. Und gleich die Handynummer ist definitiv suspekt.

Am besten du schickst gleich deine Kontodaten an die Nummer. Scamming ist mittlerweile eine hoch professionelle Branche geworden.

Da steckt eine Bande hinter, die Dich nur aushorchen will. Wo Du wohnst, was du hast, um sich daran zu bereichern, wenn man dich aus deiner Wohnung gelockt hat für ein romantisches Treffen.

vor 2 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Warum nicht.Mann muß nicht alles schwarz sehen.Icj würde anrufen.

Du, mach ruhig. Betrüger lieben Menschen wie Dich. Aber heule dann bitte niemand die Ohren voll, wenn es schiefgeht.

Ist zu 99,9% ein Fake. Lass die Finger davon. Vor 5 Jahren habe ich sowas auf anderen Plattformen immer mit der Frage nah nem Videoanruf gekontert. Aber mit den heutigen Möglichkeiten würde ich das so auch nicht mehr tun.

Ich wäre vorsichtig 🤷‍♀️, man hat schon so einiges mitbekommen, was sich als "Falle " rausgestellt hat.
Hat sie die Nummer ins Gästebuch geschrieben?🙄🤔

vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mir passiert das ständig, ich bin halt auch ein sehr, sehr geiler Typ. Grad neulich bekam ich eine Mail von einer 22jährigen Russin mit zahlreichen optischen Vorzügen, die mich richtig liebt und nur zu gern zu mir kommen will. Ich müsste ihr nur 2000 EUR überweisen, damit sie alles arrangieren kann. Ist doch klar, dass das ernst gemeint ist, oder? 

Das ist ja günstig, ich sollte 4000 Dollar mit Western Union transferieren  und dann noch selber nach Kalifornien  fliegen. Aber dann habe ich zum Glück noch rechtzeitig erfahren, dass Vin schon eine Frau hat. 

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Das ist ja günstig, ich sollte 4000 Dollar mit Western Union transferieren  und dann noch selber nach Kalifornien  fliegen. Aber dann habe ich zum Glück noch rechtzeitig erfahren, dass Vin schon eine Frau hat. 

Wenn Vin es gut macht, kann er sich bald in Win umbenennen. Meine Jekaterina ist übrigens selbstverständlich noch Jungfrau!

Das sind Frauen die Werbung machen wollen für ihre Accounts bei Organisationen usw werben!
Sie zielen darauf ab die Handy-Nr zu bekommen zu Werbezwecken!

No Risk, no fun ... sobald die Person in irgendeine Richtung das Wort Geld erwähnt, würde ich den Kontakt abrechen. Blockieren auf dem Handy kann man jederzeit, dementsprechend sehe ich die Herausgabe von Handynummern als nicht soooo risikoreich an. Mit etwas Aufwand kann man sich auch später relativ sicher vor ungebetenem Kontakt schützen.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu?

Kann sein. Oder auch nicht.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Warum sollte eine wildfremde Frau einem wildfremden Mann (u.U. hat sein Profil noch nicht mal ein Foto) ein Kompliment und ihre Handynummer mitteilen? Um dann auch noch psychologisch Druck aufzubauen, indem sie schreibt, sie sei bald abgemeldet.

Nie, niemals nicht würde ich mich bei dieser Nummer melden. Aber bitte, jeden Tag steht ein Doofer auf und ist bedürftig.

Eine Frau, die ihre Handynummer in einem Gästebuch hinterläßt, würde ich löschen und auf Igno setzen und einen Mann ebenso

• Neu erstellen...