Jump to content

Mollige Frau / Rubensfrau im Swingerclub

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Am 21.7.2026 at 21:23, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Manche mögen es. Andere mögen es nicht. Ich wäre raus....

Ich habe einfach ein sehr ausgeprägtes, fast neurotisches Bild von meinem eigenen ästhetischen Ideal. Das ist bei mir rein oberflächlich und hat viel mit Proportionen und meinem eigenen Kunstverständnis zu tun. Aber dieses Ideal sagt überhaupt nichts über die Ausstrahlung oder die Attraktivität von jemanden aus. Es ist einfach nur mein persönlicher, eingeschränkter Geschmack und dafür kann ich nichts.

Anonymes-Mitglied-5
Am 21.7.2026 at 21:23, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Ich möchte niemals nie mit einer dicken/molligen Frau im Bett landen. Weder bei mir zu Hause, noch in einem Club.

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich möchte niemals nie mit einer dicken/molligen Frau im Bett landen. Weder bei mir zu Hause, noch in einem Club.

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett, bislang ist mir das auch gelungen. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. 

Nichts ist einfacher als das! Passt das Gewicht nicht zur Körpergröße ist das Interesse gleich Null.

Da dich mein Kommentar anscheinend triggert sollte dir das bestimmt geläufig sein. ;)

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett

Dieses Ausschlusskriterium habe ich ebenfalls. Die Optik ist nur die Eintrittskarte. :grin:

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nichts ist einfacher als das! Passt das Gewicht nicht zur Körpergröße ist das Interesse gleich Null.

Da dich mein Kommentar anscheinend triggert sollte dir das bestimmt geläufig sein. ;)

Mich triggert da gar nichts. Dich vermutlich schon, denn im Thread geht es nicht darum, ob Du oder andere Sex mit molligen Menschen haben wollen. Hier geht es ausschließlich um die Bekleidung. Grundsätzlich, aber besonders in diesem Thema spielt es keine Rolle, mit wem Du wo Sex willst oder eben auch nicht. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Mich triggert da gar nichts. Dich vermutlich schon, denn im Thread geht es nicht darum, ob Du oder andere Sex mit molligen Menschen haben wollen. Hier geht es ausschließlich um die Bekleidung. Grundsätzlich, aber besonders in diesem Thema spielt es keine Rolle, mit wem Du wo Sex willst oder eben auch nicht. 

Warum geht man nochmal in den Swingerclub? Häkelt man Pullis oder musiziert man dort etwa zusammen? Oder geht es evtl. darum Sex zu haben?:jumping::jumping::jumping: 

Zum Glück meide ich solche Etablissements, da es von eurer Sorte nur so wimmelt und ich will mir das Elend bestimmt nicht ansehen oder gar ins Bett holen.

Dino_Haraldino
vor 32 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett, bislang ist mir das auch gelungen. 

Sehr gut, :princess:DoofieBerlin:

Eine Rubensdame im Dessous wäre meine erste Wahl im Swingerclub... :coffee_happy:

Eine mollige Frau ist genauso willkommen. Viele stehen auf mollig ! Keine scheu , gerne besuchen

Juli 30, schrieb :

Das wollen sie mit dir auch nicht :)

KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich war eine Zeit öfters im Swingerclub mit einen Herren  und es ist schon erstaunlich wie manche Damen sich da präsentieret haben.

Es ist aber so das die Bühne da eben frei gegen wird und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich bin selbst keine Elfe und habe mir immer ein Tuch in hübscher Farbe umgeschlungen fast durch sichtig und eine schwere Kette.

Schuhe waren immer silber und flach.

Ich fühlte mich gut damit zu mal ich immer bei meinen Partner blieb.

Wie andere vielleicht keine Vorliebe für Damen mit mehr stehe ich absolut nicht auf Piercings.

Perfekt. Jeder darf und sollte auch gehen. Aussehen spielt keine Rolle. Anstand ist wichtig

Sonntag um 14:16, schrieb Sensation:

Eine mollige Frau ist genauso willkommen. Viele stehen auf mollig ! Keine scheu , gerne besuchen

das sage ich meiner Frau immer und das Dessu Problem kann Sie am FKK Tag lösen und ich habe Ihr gesagt wenn Du Dich nur mal umsehen willst kannst Du auch alleine und nackt hin gehen

Ich finde jeder sollte hingehen dürfen ob groß klein dünn oder dick macht auch Swingern intressanter

Ausnahmslos jeder/jede kann da hin gehen, wenn die Lust dazu besteht. Da braucht sich auch niemand zu verstecken. Für jeden Körpertyp gibt es Liebhaber.

Also grundsätzlich wär ich da grade in Swingerclubs eher extrem vorsichtig, die beduetung einer Frau an deren Fickbereitschaft zu messen.

Jede Frau, die sich in nem SC vögeln lassen möchte und die Bereitschaft dazu zeigt ist nunmal extrem begehrt.

Und ich bin mir absolut sicher, dass keine schlanke Frau in so nem Club heulend in der Ecke sitzt, weil keiner mit ihr bumsen möchte.

Jede mollige Frau kann sich zu 100% sicher sein, dass sie in nem SC immer jemanden zum vögeln findet.

Vollkommen umgekehrt zu nem molligen Mann.

Da tun sich schlanke, sportliche wahrscheinlich und "erfahrungsgemäß" oft schon extrem schwer, wenn sie nicht sehr dominant und aktiv auftreten.

Wenn eine Frau grundsätzlich ihre Bedeutung, ihren Selbstwert daran festmacht, dass irgendein Mann sie vögeln möchte, dann muss es schon extrem schlecht mit ihr aussehn.

Meine bescheidenen Erfahrungen mit Sc's sind ja bereits ne Ewigkeit her, aber wenn da wirklich mal ne Frau dort war, v.a. alleine, waren's laut Auskunft der Betreiberin sowieso nur etwas korpluentere Damen...

Und dass sich da irgendwann mal alle Männer drauf stürzen, v.a. dann, wenn der Publikumsverkehr etwas gemäßigter ist, oder wenn eben an den Schlanken die Herren wie Ferkelchen an ner Sau dranhängen, ist finde ich jetzt keine Sensation.

Aber mal ganz direkt, offen und ehrlich:

Wo hat auch eine mollige Frau schon ein Problem damit gevögelt zu werden?

Ich finde da sollte grade diese Frau evtl. auch andere Maßstäbe anlegen und sehr vorsichtig sein. 

Ausser sie findet's halt einfach toll und sie definiert sich ausschließlich damit.

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6

Das Problem ist ja, dass die so genannten Rubens Frauen oder Mollige Frauen oder XXL Frauen sich von den Männern und auch sich selber eine  Bezeichnung gegeben haben also ein falsches Etikett , das so  ja so nicht mehr zutrifft. Also schaut euch mal eine Rubens Frau an , Öl - Bilder in der französischen Galerie… diese Frauen sehen nicht so aus wie die Frauen, die sich so hier auf der Plattform oder in einem Club bezeichnen oder bezeichnen lassen wollen. Die  so genannten Rubens  Frauen gibt es hier nicht und wahrscheinlich auch nicht im Club und darum erspare ich mir so einen Besuch . Ich habe schon Schwierigkeiten hier, die Bilder teilweise aus meinem Kopf zu bekommen. 

• Neu erstellen...