Jump to content

Mollige Frau / Rubensfrau im Swingerclub

De****

Empfohlener Beitrag

Am 21.7.2026 at 21:23, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Manche mögen es. Andere mögen es nicht. Ich wäre raus....

Ich habe einfach ein sehr ausgeprägtes, fast neurotisches Bild von meinem eigenen ästhetischen Ideal. Das ist bei mir rein oberflächlich und hat viel mit Proportionen und meinem eigenen Kunstverständnis zu tun. Aber dieses Ideal sagt überhaupt nichts über die Ausstrahlung oder die Attraktivität von jemanden aus. Es ist einfach nur mein persönlicher, eingeschränkter Geschmack und dafür kann ich nichts.

Am 21.7.2026 at 21:23, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Ich möchte niemals nie mit einer dicken/molligen Frau im Bett landen. Weder bei mir zu Hause, noch in einem Club.

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich möchte niemals nie mit einer dicken/molligen Frau im Bett landen. Weder bei mir zu Hause, noch in einem Club.

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett, bislang ist mir das auch gelungen. 

vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. 

Nichts ist einfacher als das! Passt das Gewicht nicht zur Körpergröße ist das Interesse gleich Null.

Da dich mein Kommentar anscheinend triggert sollte dir das bestimmt geläufig sein. ;)

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett

Dieses Ausschlusskriterium habe ich ebenfalls. Die Optik ist nur die Eintrittskarte. :grin:

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nichts ist einfacher als das! Passt das Gewicht nicht zur Körpergröße ist das Interesse gleich Null.

Da dich mein Kommentar anscheinend triggert sollte dir das bestimmt geläufig sein. ;)

Mich triggert da gar nichts. Dich vermutlich schon, denn im Thread geht es nicht darum, ob Du oder andere Sex mit molligen Menschen haben wollen. Hier geht es ausschließlich um die Bekleidung. Grundsätzlich, aber besonders in diesem Thema spielt es keine Rolle, mit wem Du wo Sex willst oder eben auch nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Mich triggert da gar nichts. Dich vermutlich schon, denn im Thread geht es nicht darum, ob Du oder andere Sex mit molligen Menschen haben wollen. Hier geht es ausschließlich um die Bekleidung. Grundsätzlich, aber besonders in diesem Thema spielt es keine Rolle, mit wem Du wo Sex willst oder eben auch nicht. 

Warum geht man nochmal in den Swingerclub? Häkelt man Pullis oder musiziert man dort etwa zusammen? Oder geht es evtl. darum Sex zu haben?:jumping::jumping::jumping: 

Zum Glück meide ich solche Etablissements, da es von eurer Sorte nur so wimmelt und ich will mir das Elend bestimmt nicht ansehen oder gar ins Bett holen.

vor 32 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du bist ja sicher ein selbst bestimmtes Wesen und kannst das entsprechend steuern. Ich möchte auch nicht mit dummen Menschen ins Bett, bislang ist mir das auch gelungen. 

Sehr gut, :princess:DoofieBerlin:

• Neu erstellen...