Sp****
vor 15 Stunden, schrieb Devil6671Angel:Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?
Gab es schon immer und ist auch nicht ungewöhnlich in den SC's, die ich kenne
vor 15 Stunden, schrieb Devil6671Angel:Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?
Gab es schon immer und ist auch nicht ungewöhnlich in den SC's, die ich kenne
Ich hab mich nie um die Meinung andere Gedanken gemacht...wenn du das musst, lass alles, was "nicht der GesellschaftsNorm" entspricht.
Ja warum nicht
Eine Frau sollte das tragen was ihr gefällt und wo mit sie sich wohlfühlt die Schönheit kommt eh über den Charakter
ein klares unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nur wenn es Deiner Frau gefällt und sie es gerne trägt.
Kurz und knapp.... sehr sexy
Kann echt geil aussehen aber da ich nicht mal Speck an mir mag regt sich da dann nichts. 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag
Ca****
Wer sich hinter anonym versteckt.....arme Geschöpfe
Ru****
Ich sags mal weniger böse: Natürlich dürfen dicke Dessous tragen und in Clubs gehen, Dumme dürfen ja auch reden bzw. schreiben.
Anonymes-Mitglied-1
In einen Swingerclub? ☣️🏮💄👙🤢☣️
Ma****
Wem es gefällt , soll es machen !
Gibt ja genügend Männer wo auf dicke Frauen stehen , wahrscheinlich mehr als gedacht.
Hier sind ja auch mehr als genug stabile Frauen anzutreffen.
Cu****
Ich kenne mich zwar mit Club's etc nicht aus , doch eine Frau mit Kurven darf anziehen was sie möchte .
Wem es nicht gefällt soll eben nicht hinschauen .
Manche Männer laufen auch herum mit ihren Bäuchen und da wird auch nicht gemeckert oder oder .
Davon mal abgesehen :
ist egal was man anzieht , viel wichtiger ist die Schönheit von innen , das nenne ich auch Charakter und wen dann noch so ein gewisses Esprit in den Augen funkelt , dann ist es doch egal was sie gerade an hat .
Ru****
Es spielt keine Rolle ob Männer darauf stehen oder nicht.
Es geht darum das mollige, dicke Frauen das gleiche Recht haben in einen Club zu gehen wie eine schlanke.
Immer diese unterbelichteten Fragen danach was Dicke dürfen und was nicht.
Do****
Mancher Mann scheint zu glauben, die Frauen tragen ausschließlich Dessous, um ihm zu gefallen. Schon mal überlegt, dass Frauen die tragen, weil SIE die schön finden? Gibt im Übrigen viele Dessous, die sehr viel schöner an molligen Frauen aussehen.
Zum Thema: Trage die Dessous, die Du an Dir magst und gehe in den Club. Schlank allein macht nicht hübsch, die Ausstrahlung macht schön.
Su****
Nicht makellos. Aber ich kümmere mich um meinen Körper. Aus meiner Sicht gibt es gibt eine Spanne von Makellosigkeit bis dahin, wo Ästhetik aufhört. Trägt man Dessous nicht, um anziehend zu wirken? Ich sehe hier sooo viele Fotos, bei denen es in die Lächerlichkeit der Karikatur umschlägt die bestenfalls keinen Reiz auslöst.
Jeder ist, wie er ist und so, wie er es vermag zu sein. Ich habe schon viele nackte Menschen gesehen. Im nichtsexuellen Kontext. Völlig ok. Wenn man allerdings versucht sich zu verkleiden, in etwas, was man nicht sein kann, ... ok, dann kann man es darauf ankommen lassen. Ich bezeichne es als verirrte Zumutung.
Es ist völlig legitim persönliche Präferenzen zu haben. Aber andere Menschen als "verirrte Zumutung" zu bezeichnen ist nicht nur herablassend, sondern extrem Menschen verachtend und maximal respektlos.
Mach doch einfach Dein Ding ohne andere zu beleidigen und damit auch zu verletzen! Ist einfach nur unnötig.
Jeder darf das tun, worauf er/sie Lust hat und sich darin kleiden, worin er/sie sich wohlfühlt.
Muss man weder bewerten noch sich gehässig und abfällig darüber äußern.
🤘☕️