Jump to content

Mollige Frau / Rubensfrau im Swingerclub

De****

Empfohlener Beitrag

Wem es gefällt , soll es machen !
Gibt ja genügend Männer wo auf dicke Frauen stehen , wahrscheinlich mehr als gedacht.
Hier sind ja auch mehr als genug stabile Frauen anzutreffen.

vor 2 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Wem es gefällt , soll es machen !
Gibt ja genügend Männer wo auf dicke Frauen stehen , wahrscheinlich mehr als gedacht.
Hier sind ja auch mehr als genug stabile Frauen anzutreffen.

Es spielt keine Rolle ob Männer darauf stehen oder nicht.

Es geht darum das mollige, dicke Frauen das gleiche Recht haben in einen Club zu gehen wie eine schlanke.

Immer diese unterbelichteten Fragen danach was Dicke dürfen und was nicht.

vor 15 Stunden, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Gab es schon immer und ist auch nicht ungewöhnlich in den SC's, die ich kenne 

vor 15 Stunden, schrieb Devil6671Angel:

Mollige Frau / Rubensfrau in Dessous im Swingerclub, wie sind eure Meinungen dazu ?

Ich hab mich nie um die Meinung andere Gedanken gemacht...wenn du das musst, lass alles, was "nicht der GesellschaftsNorm" entspricht.

Eine Frau sollte das tragen was ihr gefällt und wo mit sie sich wohlfühlt die Schönheit kommt eh über den Charakter

aber nur wenn es Deiner Frau gefällt und sie es gerne trägt.

Kann echt geil aussehen aber da ich nicht mal Speck an mir mag regt sich da dann nichts. 🤷🏻‍♂️

Viele Männer... ich eingeschlossen 😁 stehen auf etwas mehr bei einer Frau. Also ist sie auch gerne gesehen in einem Swingerclub. 😂

Was genau ist denn die Frage?
Und meine Meinungen sind zu jedem Thema faktenbasiert. Dazu auch.

Moin, was ist denn Mollig, wer gibt das vor? Es ist doch so das es jeder ander empfindet es gibt Menschen die schaut man an und ist hin und weg da spielt die Figur, Augen oder Haarfarbe oder etwas anderes keine Rolle ich finde dieses gegeneinander bewerten immer wieder daneben.
Jeder Mensch ist so wie er ist und entwerder man kann ihn riechen oder nicht hört doch mal auf immer wieder zu bewerten geht auf einander zu und genießt das Leben. Laßt es einfach zu.
Ich wünsche allen einen tollen sonnigen☀ Tag.
Liebe Grüße ich 😉

Würde mal frech behaupten, die meisten Männer stehen auf Kurven. Allerdings gehört zum kurvig sein auch eine Innenkurve, nur mal so als Anmerkung.

Marylin Monroe war archetypisches kurviges Sexsymbol, Cindy von Marzahn ist es definitiv nicht. Sinnbild für Kurven ist die Coca-Cola Flasche, nicht das Partyfäßchen Bier.. Entscheidend sind die Proportionen und eine kurvige Frau benötigt eine Taille, egal wie voluminös Hintern und Oberweite sind. So lange die Taille erkennbar vorhanden ist, darf auch der Bauch etwas fülliger sein, was im Alter ohnehin eher Regel ist.

ganzvielRubens58

Es gibt nix schöneres als eine mollige oder auch dickere Frau. Zwischen 80zig bis 120 kg ist vollkommen in Ordnung.

Nicht, dass ich jemals einen Swingerclub betreten hätte oder dies noch vorhabe aber natürlich können mollige/dicke Frau dort (und eigentlich grundsätzlich) auch Dessous tragen. Aber sie sollten gut passen und gut aussehen. Bei Temu oder Shein wird man da leider eher nicht fündig. Die Dessous von dort sind billig und sehen billig aus. Also lieber nicht das rosa Spitzenkleidchen mit Federboa kaufen, sondern lieber etwas fließendes aus Seide oder Satin.

Solange man sich wohl fühlt dabei, ist es im Grunde egal ob Mollig oder Schlank. Wen interessiert es, wenn ihr euch so anregend und Geil findet

• Neu erstellen...