Jump to content

Kopfkino vs. Realität (Sex-Fantasien)

em****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Guter Sex braucht Kommunikation und der/die richtige/n Partner/in zumindest sehe ich das so. Dir bringt es garnix viele Gedanken und Ideen zu haben wen Frau nix mitmacht es körperliche nicht hinbekommt oder generell nicht offen ist.

Vor 30 Minuten , schrieb klitmaster11:

Gestern war Alkohol aber auch eine gute Lösung. 

Allohol ist immer eine ... naja Lösung nicht unbedingt, nennen wir es Option 🤭
🤘

Am 21.7.2026 at 11:11, schrieb emilio47er:

wie viel Vorstellungskraft braucht guter SEX !!!!!
und wie bringt man Dinge aus dem Kopf ins echte LEBEN ?
Ein genialer Ansatz ,um zu erkennen,dass fast jeder Mensch völlig unabhängig von seiner Orientierung - ähnliche Unsicherheiten oder geheime Wünsche hegt.
Kennt ihr das auch , da sieht ihr jemanden ganz zufällig und dann sofort im kopf .... das kino (was würde ich jetzt mit ihr/ihm machen...)

Ich bin Team "kenne ich nicht, weil ich mich im Griff habe" .

PS: Hast du ihr eigentlich nun gesagt,  dass du weißt ,  dass sie lügt?

Am 21.7.2026 at 11:11, schrieb emilio47er:

Kennt ihr das auch , da sieht ihr jemanden ganz zufällig und dann sofort im kopf .... das kino (was würde ich jetzt mit ihr/ihm machen...)

Nein, das kenne ich nicht. Mein Kino bezieht sich eher auf bekannte Personen. Da ist es dann auch von der Idee bis zur Umsetzung nicht weit und ich weiß, dass sie "mitspielen" ;) .

Realisieren...

Es kommt auf Person und Situation an, ob mein Kopfkino bespielt wird...

Fantasie zu Realität werden zu lassen, birgt viele Facetten und ist nicht zuletzt eine Frage des Gegenübers - gemeinsam ist man weniger einsam... quaaasi...

Diese gute Vorstellungskraft kann auch sehr ernüchternd sein, wenn du auf jemanden trifft der die nicht hat, denn Sex habe ich am liebsten mit jemand und wenn der in meinem Kopfkino nicht mitspielen kann, ist das schlecht. Ein Rollenspiel ist Unsinn in meinen Augen wenn der andere es nicht versteht. Für mich muss man mein Kopfkino nicht real erleben ich erlebe es in meinem Kopf.

Wenn man einen Science-Fiction-Film sich anschaut, dann sieht man ja auch Dinge, die es vielleicht noch nicht gibt, die unmöglich sind und doch lässt die Vorstellungskraft es zu, das wir es uns vorstellen. Mir geht es zumindest so. Im Traum fliegt man und es fühlt sich so an als ob man es tut.
Guter Sex hängt, von dem es muss passen ab und da total unterschiedlich zu empfinden, passt für mich nur nicht.

Kopfkino ist was feines, da hab ich ne Dauerkarte... 😁👍
Wenns dann jedoch darum geht es in die Realität umzusetzen nimmt mehr mein Spieltrieb überhand, die Fantasie zeigt mir nur ob es ihn weckt oder nicht.

• Neu erstellen...