fr**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Wenn er auf Männer steht, wäre ein unterwürfiger Diener schon reizvoll. Ich würde ihn erst mal in mein Hau locken, .🙋♂️... Die Dachkästen müssten mal gestrichen werden und der Vorgarten sieht auch aus wie Sau. bearbeitet Juli 20 von froggy66
Dino_Haraldino Geschrieben Juli 20 vor 9 Minuten, schrieb sveni1971: Du gehst ja auch nicht in eine Fleischerei, wenn du eine frische Forelle kaufen willst. Frisch Forellen- hm - Ostseeforellen sind die leckersten. Die kauft man am besten an der Ostsee Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino: Frisch Forellen- hm - Ostseeforellen sind die leckersten. Die kauft man am besten an der Ostsee
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 20 Für sowas biste hier definitiv auf der falschen Plattform. Versuche es auf der Partnerseite Fetisch, da könntest du vielleicht mehr Glück haben, aber hab nicht zu große Erwartungen, denn devote Männer haben es schwer!
Wi**** Geschrieben Juli 20 Wenn er ein guter Liebhaber ist, wäre es interessant. Zu befürchten steht, dass er ein Waschlappen ist. Deshalb ein Hinweis für dich: Sex bieten alle Männer. Das ist das einfachste, mindeste und nichts besonderes. Wir möchten auch einen interessanten, gefühlvollen Menschen dahinter haben. Deshalb ist etwas von deiner Persönlichkeit zu zeigen für uns viel wichtiger, als das ganze Sex Gerede.
De**** Geschrieben Juli 20 vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Für sowas biste hier definitiv auf der falschen Plattform und wer bestimmt das? DU?
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 20 Vor 19 Stunden, schrieb Maddy34: So ein devoter Putzsklave wäre mir lieber 😂 Hatte ich mal. War auch kein Zuckerschlecken 😅
Hi**** Geschrieben Juli 20 Zofe... Herrschaft über Dienerschaft einer Leidenschaft... Im BDSM-Kontext nicht unüblich - eine Konstellation, welche ich so jedoch nie angestrebt habe...
Ki**** Geschrieben Juli 21 Am 19.7.2026 at 12:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Hat überhaupt keinen Reiz für mich. Wenn möchte ich einen Mann, der steht, zum Knien bringen, aber doch keinen, der kriecht, zum Knien.
Bo**** Geschrieben Juli 21 Für die meisten Männer ist der Erfolg hier "eher mäßig", da wirst du keine Ausnahme bilden. Wenn du aber schon so ein spezielles Interesse hast, dann solltest du dich auf entsprechenden Plattformen umsehen.
Ji**** Geschrieben Juli 21 Am 19.7.2026 at 12:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Ich meine das ein dominanter Hausfreund oder Bull wesentlich mehr Erfolg haben wird bei einem Paar.
Wi**** Geschrieben Juli 22 Ich bekomme mehrfach in der Woche Anfragen ob man(n) mal bei mir nackt putzen kann Die meisten wollen sich darüber im Net nur austauschen und nicht wirklich erscheinen Wenn Frau auf solch eine Konversation eingeht holen sie sich darauf einen ruter
Ji**** Geschrieben Juli 22 vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bekomme mehrfach in der Woche Anfragen ob man(n) mal bei mir nackt putzen kann Die meisten wollen sich darüber im Net nur austauschen und nicht wirklich erscheinen Wenn Frau auf solch eine Konversation eingeht holen sie sich darauf einen ruter Zitat: Wenn Frau auf solch ein Konversation eingeht holen sie sich darauf einen runter. Du bist auch eine der Frauen die meinen alle Männer sind Schwanzgesteuert und können nur an das eine denken.
Wi**** Geschrieben Juli 22 vor 3 Minuten, schrieb Jimmy-2501: Du bist auch eine der Frauen die meinen alle Männer sind Schwanzgesteuert und können nur an das eine denken. Und nicht alle Männer, du musst schon richtig lesen, Männer die sich darüber per PN austauschen wollen Und ich meine nicht nur, ich weiß
Ji**** Geschrieben Juli 22 vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Und nicht alle Männer, du musst schon richtig lesen, Männer die sich darüber per PN austauschen wollen Und ich meine nicht nur, ich weiß Ich habe schon richtig gelesen, ja ich verstehen dich. 😉
HansDampf77 Geschrieben Juli 22 Am 19.7.2026 at 12:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Für mich wärest Du nicht interessant. Was Du nicht als Kritik verstehen solltest, da ich nicht auf Männer stehe, aber auch nicht auf Sex-Dienerinnen. Das Deine Suche auf Anhieb nicht auf große Resonanz stößt, wundert mich nicht. deine Vorliebe teilt halt nicht die Masse, weswegen deine Auswahl schon beschränkt ist. Dann kommen noch viele andere Faktoren dazu, die die Chancen verringern. Habe Geduld. Wünsche Dir bei Deiner Suche viel Erfolg.
So**** Geschrieben Juli 26 So viel zusätzliche Arbeit!? Da müsstest schon sehr gut sein, in dem was du tust. Dauerhaft würde es mir aber sicher lästig werden, immer zu führen. Aber eigentlich nehme ich Männer, die 'nur' devot sind, mit einem ablehnenden Schauer über den Rücken wahr. Sinngemäß möchte ich sagen: Mach den Rücken gerade. Besser kann ich es nicht beschreiben. - Also nein. Weil ich davon ausgehe, dass es kein dienen ist, sondern das ausleben DEINER Wünsche und für mich sex. eher lahm sein würde.
Empfohlener Beitrag