fr**** Geschrieben gestern um 07:45 (bearbeitet) Wenn er auf Männer steht, wäre ein unterwürfiger Diener schon reizvoll. Ich würde ihn erst mal in mein Hau locken, .🙋♂️... Die Dachkästen müssten mal gestrichen werden und der Vorgarten sieht auch aus wie Sau. bearbeitet gestern um 07:47 von froggy66
Dino_Haraldino Geschrieben gestern um 07:50 vor 9 Minuten, schrieb sveni1971: Du gehst ja auch nicht in eine Fleischerei, wenn du eine frische Forelle kaufen willst. Frisch Forellen- hm - Ostseeforellen sind die leckersten. Die kauft man am besten an der Ostsee Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino: Frisch Forellen- hm - Ostseeforellen sind die leckersten. Die kauft man am besten an der Ostsee
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben gestern um 08:45 Für sowas biste hier definitiv auf der falschen Plattform. Versuche es auf der Partnerseite Fetisch, da könntest du vielleicht mehr Glück haben, aber hab nicht zu große Erwartungen, denn devote Männer haben es schwer!
Wi**** Geschrieben gestern um 08:55 Wenn er ein guter Liebhaber ist, wäre es interessant. Zu befürchten steht, dass er ein Waschlappen ist. Deshalb ein Hinweis für dich: Sex bieten alle Männer. Das ist das einfachste, mindeste und nichts besonderes. Wir möchten auch einen interessanten, gefühlvollen Menschen dahinter haben. Deshalb ist etwas von deiner Persönlichkeit zu zeigen für uns viel wichtiger, als das ganze Sex Gerede.
De**** Geschrieben gestern um 09:32 vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Für sowas biste hier definitiv auf der falschen Plattform und wer bestimmt das? DU?
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben gestern um 10:35 Vor 19 Stunden, schrieb Maddy34: So ein devoter Putzsklave wäre mir lieber 😂 Hatte ich mal. War auch kein Zuckerschlecken 😅
Hi**** Geschrieben gestern um 11:08 Zofe... Herrschaft über Dienerschaft einer Leidenschaft... Im BDSM-Kontext nicht unüblich - eine Konstellation, welche ich so jedoch nie angestrebt habe...
Ki**** Geschrieben vor 10 Stunden Am 19.7.2026 at 12:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Hat überhaupt keinen Reiz für mich. Wenn möchte ich einen Mann, der steht, zum Knien bringen, aber doch keinen, der kriecht, zum Knien.
Bo**** Geschrieben vor 10 Stunden Für die meisten Männer ist der Erfolg hier "eher mäßig", da wirst du keine Ausnahme bilden. Wenn du aber schon so ein spezielles Interesse hast, dann solltest du dich auf entsprechenden Plattformen umsehen.
Ji**** Geschrieben vor 6 Stunden Am 19.7.2026 at 12:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Ich meine das ein dominanter Hausfreund oder Bull wesentlich mehr Erfolg haben wird bei einem Paar.
Empfohlener Beitrag