Ma**** Geschrieben gestern um 11:30 Wenn ich mir den Chat anschaue, gibt es solche Angebote nicht einfach nur viele, sondern viel zu viele – deutlich mehr, als überhaupt Nachfrage besteht.
St**** Geschrieben gestern um 11:31 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Absolut uninteressant...👎
Assassins84 Geschrieben gestern um 11:32 (bearbeitet) Da devote Männer und Sexdiener nicht das sind, was sie vorgeben zu sein(wollen). Ist es normal, das der Erfolg aus bleibt. Denn auch du bist demnach nicht das, was du versprichst. Denn nur ein positiver Erfolg sollte dich dazu verleiten, sich hier nicht weiter zu melden. Denn Diener bleiben bei ihren Herrinnen und wechseln nicht. bearbeitet gestern um 11:38 von Assassins84
Es**** Geschrieben gestern um 11:33 Ich glaube, da müsstest du gezielt in die BDSM Szene und Kreise, um gezielt gefunden zu werden.
Ka**** Geschrieben gestern um 11:42 Auf Grund gemachter Erfahrungen für mich nicht mehr reizvoll. Es kam Wunschzettelvorstellungen, die mit mir mal so gar nichts zu tun hatten. Und nichts ist abtörnender, wenn du nur Wünschefee sein sollst.
An**** Geschrieben gestern um 12:21 Warum soll ich für Sex bezahlen, wenn ich diesen kostenlos bekommen kann? Was hast du, was andere nicht haben? 🤔
Ro**** Geschrieben gestern um 12:27 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll Einem Mann, dem ich sagen muss, was er machen soll, käme für mich nur im handwerklichen Rahmen in Betracht, aber niemals sexuell. Ich muss auch schon auf Arbeit die Richtung vorgeben, das reicht dann. Also nö, nix reizvoll, nix interessant.
De**** Geschrieben gestern um 12:36 was soll daran reizvoll sein? bei richtiger Erziehung kann Frau überall von so etwas umgeben sein. also von devoten Männern? ist wohl eher die Frage ob sie das überhaupt will oder möchte.
De**** Geschrieben gestern um 12:38 übrigens liest man hier doch eher das Frau einen richtigen Mann sucht und keinen Dienerkram.
De**** Geschrieben gestern um 12:39 die scheint es anscheinend wie Sand am mehr u geben, wie dein mäßiger Erfolg wohl auch bestätigt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben gestern um 12:43 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Wir mögen keine devoten Männer, von daher absolut uninteressant.
No**** Geschrieben gestern um 12:46 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Ich denke, für deine Bedürfnisse gibt es bessere Anlaufstellen als diese hier. Aber auch dort wird es nicht gerade leicht, weil tendenziell mehr Frauen als Männer devot sind. Die wünschen sich dann einen dominanten/aktiven Part.
La**** Geschrieben gestern um 12:57 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll Nein
Su**** Geschrieben gestern um 13:03 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Dann solltest Du klassische BDSM Foren und Plattformen frequentieren, da findest Du Menschen mit D/S Interesse und bist nicht so vielen uninformierten und sexuell/erotisch intoleranten und zum Teil auch dummen Kommentaren ausgeliefert. Früher gab es hier einen BDSM Themenbereich im Forum, keine Ahnung ob der noch existiert. Mich persönlich reizen devote Männer überhaupt nicht, ich bin alltagsdominant (sonst hätte ich nicht überlebt) und möchte das in einer Partnerschaft so überhaupt nicht sein und haben. Sexuell stoßen mich devote Männer eher ab vor 41 Minuten, schrieb Denglishman: übrigens liest man hier doch eher das Frau einen richtigen Mann sucht und keinen Dienerkram. Bist Du Deiner Ansicht nach ein „richtiger Mann“? Was oder wie ist/wird man denn ein „richtiger Mann“? Sexuelle Orientierung und eine devote sexuelle Neigung raubt doch niemandem die Männlichkeit bearbeitet gestern um 13:19 von Supernova_69
Mr**** Geschrieben gestern um 13:18 Das kommt erstmal darauf an, wie du Sex-Diener definierst und ob es konform der allgemeinen Definition im BDSM Bereich entspricht. Viele Männer denken vorrangig, sie werden geil benutzt und kommen somit auf ihre Kosten. Das ist einfach falsch. Vielleicht hast du deshalb mäßigen Erfolg. Dann wissen wir nichts über dich, Alter und Aussehen. Ich denke einige Frauen können sich schon so jemanden vorstellen aber das dürfte dann wahrscheinlich kein alter schlabriger Mann sein, der merklich untervögelt und sabbernd an den Füßen rum leckt. Sie wollen dann bestimmt jemand optisch ansprechenden, ein Gladiator, der Wünsche von den Augen liest bevor diese überhaupt erst in Gedanken entstehen. Mag übertrieben klingen, geht aber schon in die Richtung, denke ich. Vielleicht stellst du die Frage das nächste mal direkt in der Fetish-NDSM Abteilung. Das sind so meine Gedanken zu diesem Thema. Peace
Ru**** Geschrieben gestern um 13:21 Ich vermute, bei den reinen Frauen finden das ungefähr 68% voll abturnend , bei den Paaren ungefähr noch 54%. Die höchste Wahrscheinlichkeit auf Zustimmung liegt vermutlich bei den Herren .
Ra**** Geschrieben gestern um 13:28 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Die Frage gehört doch besser in den BDSM-Bereich.
Sa**** Geschrieben gestern um 13:44 Spannende Schätzung von @RuhigerNachhall. Es stimmt wohl, dass es für die Mehrheit nichts ist – aber genau das macht es ja aus. Als devoter Part sucht man ja nicht den Mainstream, sondern die wenigen Menschen, die genau diese Dynamik zu schätzen wissen. Auf einer 'normalen' Seite ist das natürlich schwer, weil der Fetischbereich hier kaum stattfindet. Vielleicht hast du auf speziellen Partnerseiten oder in BDSM-Communitys mehr Glück. Lass dich nicht entmutigen, es ist eben ein sehr spezielles Match nötig
rolleken6 Geschrieben gestern um 14:07 Das ist schon speziell und es gibt bestimmt auch Nachfrage dafür. Aber vermutlich bist Du damit auf Fetischseiten besser aufgehoben.
Empfohlener Beitrag