Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 12 Stunden Bin ein Devoter Mann und biete mich hier Frauen und Paare als Sexdiener an Mein Erfolg ist eher mäßig als gut Nun meine Frage! Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht?
An**** Geschrieben vor 12 Stunden Sicher gibt es auch viele, die so ein Angebot interessiert. Ich mag es allerdings nicht. Ich will nicht die ganze Zeit führen und bestimmen. Für mich ist auf Augenhöhe oder zumindest fast auf Augenhöhe besser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich das absolute Gegenteil von reizvoll, mir vergeht da spontan alles. Tut mir leid.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich überhaupt nicht reizvoll und ich glaube hier wirst du nicht fündig. Aber auf der "Partnerseite " vielleicht 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden Im Anfang ist das interessant , aber mit der Zeit wird das eher Langweilig
al**** Geschrieben vor 12 Stunden Da ich nicht dominant bin ich raus...aber ich habe Fragen über Fragen...Optik,wie ist das Werkzeug, vielleicht nicht dominant genug, vielleicht eher mangelhaft..nicht jeder devoter Mensch eignet sich auch als Sexdiener,Sklave ,benutzbar, Spielzeug
Pr**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist ein Devoter Sexdiener für euch überhaupt Reizvoll oder eher nicht? Nicht mal vielleicht.
Le**** Geschrieben vor 11 Stunden Glaube da stehen eher die wenigsten drauf , dein Erfolg hat dir glaube ich schon eine Antwort auf deine Frage gegeben
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 11 Stunden Die wenigsten devote Kontakte die ich hatte waren wirklich devote... meist sollte ich nur Wunscherfüller des anderen sein! Ich verstehe etwas anderes darunter
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Mogli-1420: Bin sehr Handwerklich begabt ...und hast jetzt den Ano-Knopf vergessen?
Dr**** Geschrieben vor 11 Stunden Ob es für andere das ist,weiß ich nicht aber für mich ist es alles andere als Reizvoll.
Mo**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Minute, schrieb Michaela4711: ...und hast jetzt den Ano-Knopf vergessen? Nein warum auch
Wa**** Geschrieben vor 11 Stunden daran haben wir kein Interesse - wir bevorzugen Sexpartner auf Augehöhe
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Mogli-1420: Nein warum auch Ist jetzt auch egal, in diesem Thread sind die Antworten wieder selbstlöschend.
Sw**** Geschrieben vor 11 Stunden Es ist wie bei allem, frage 100 Leute und du bekommst 100 Antworten
Lo**** Geschrieben vor 11 Stunden Dein Erfolg ist eher mäßig als gut….. Da hast du dir die Frage selber schon beantwortet. Vielleicht versuchst du es auf speziell Seiten die speziell darauf ausgerichtet sind. Und für uns wäre das nix….. eigenständiges handeln ist viel Reizvoller .
Empfohlener Beitrag