Jump to content

RV Fit

Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

'RentenVersicherung Fit' Ein Programm was man als Vorsorge über die RV machen kann & quasi alles wird bezahlt. Auch hier gilt das Wahlrecht der Klinik/Kuranstalt. Keine Diagnose benötigt.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

'RentenVersicherung Fit' Ein Programm was man als Vorsorge über die RV machen kann & quasi alles wird bezahlt. Auch hier gilt das Wahlrecht der Klinik/Kuranstalt. Keine Diagnose benötigt.

OK und Danke für diese Input.:praise:.

Eigentlich sollte das die Aufgabe des TE sein, wenn er so etwas einfach mal in den Raum wirft.

hält sich anscheinend für intelligent mir Abkürzungen um sich zu werfen

Sehr zu empfehlen. Hab es stationär gemacht.
Unmittelbar danach habe ich die Ernährung komplett umgestellt > minus 12 kg in ca. 8 Wochen.
Beim Refresher hatte ich 0% Körperfett. Und das hällt sich schon zwei Jahre.
Ein wenig körperliche Betätigung gehört natürlich auch dazu.
Genaueres zum Programm findet man auf der Webseite .... Google hilft.

Vor 21 Minuten , schrieb Denglishman:

OK und Danke für diese Input..

Eigentlich sollte das die Aufgabe des TE sein, wenn er so etwas einfach mal in den Raum wirft.

Naja, wenn man die Abkürzung nicht kennt, kennt man das Programm nicht und kann eh nichts zum Thread beitragen...

Ich hab die Bewilligung easy durchbekommen, leider hat die Klinik meiner Wünsche ne lange Warteliste und der Termin ist erst nächstes Jahr.

vor 4 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Naja, wenn man die Abkürzung nicht kennt, kennt man das Programm nicht und kann eh nichts zum Thread beitragen...

könnte aber hierbei etwas lernen, oder?

Können wir vielleicht damit aufhören so einen Bullshit diskutieren zu wollen? Können uns ja auch Kochrezepte, Investment, Zahnpastamarken oder Linsensuppe austauschen. Warum so ein Spam? Habt ihr kein Leben außerhalb des Portals in denen ihr solche Themen besprechen könnt?

vor 2 Stunden, schrieb Balu5378:

Hallo wer kennt RV Fit ?

Keine Ahnung und zum googeln fehlt die Zeit und Lust.

vor 10 Minuten, schrieb Lebenslust42349:

Können wir vielleicht damit aufhören so einen Bullshit diskutieren zu wollen? Können uns ja auch Kochrezepte, Investment, Zahnpastamarken oder Linsensuppe austauschen. Warum so ein Spam? Habt ihr kein Leben außerhalb des Portals in denen ihr solche Themen besprechen könnt?

und selber so?

man steht wohl gerade wieder mal vor dem Spiegel?

vlt. besser mal das Ding putzen wenn man was sehen möchte.

vor 12 Minuten, schrieb Lebenslust42349:

Ne können wir nicht. Dazu müsstest Du Dich an den Support wenden und darum bitten. Der entscheidet, welche Themen sein dürfen und welche nicht.

Was hier eröffnet wird, darf diskutiert und soll diskutiert werden 

vor 32 Minuten, schrieb SaraKoelle:

Schon einmal daran gedacht, dass man über Beiträge hier auch noch etwas lernen könnte?

Von daher ist es Aufgabe des TE, Beiträge entsprechend verständlich zu formulieren. Hier sitzen nicht nur Fachleute, zumal RV auch als rektale Voruntersuchung u.a. verstanden werden könnte.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

und selber so?

man steht wohl gerade wieder mal vor dem Spiegel?

vlt. besser mal das Ding putzen wenn man was sehen möchte.

Was ist das denn für ein sinnloses Argument/Bild/Hinweis… bleib doch mal sachlich. Die meisten Deiner Themen sind wirklich nichts für schwache Nerven und Liebhaber anspruchsvoller Themen 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Liebhaber anspruchsvoller Themen 

Die gibt's hier schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht im Newsfeed.

ist das hier jetzt mein Thema?

oder worauf möchtest du hinaus?

einfach mal schauen was zitiert wurde? @Supernova_69

P.S.

scheinst wohl doch heute Problemchen mit den Äuglein zu haben oder schreiben wir aneinander vorbei.

kann ja sein das ich die Pointe nicht verstanden habe.

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

OK und Danke für diese Input.:praise:.

Abee wer das nicht kennt, braucht doch auch nicht kommentieren...  der hat dann halt keine Erfahrungen damit.

RV fit kann - je nach (Reha-)Klinik ambulant oder stationär durchgeführt werden. Zunächst gibt es die Einführungsphase bzw. Startphase. Danach kommt die Trainingsphase, bevor es mit der Eigenaktivitätsphase weitergeht. Abschließend kommt noch der Refresher (Auffrischtag). Prinzipiell eine sehr gute Sache, wenn präventiv etwas getan werden möchte. Die Teilnahme bzw. Aufnahme ist relativ unkompliziert im Gegensatz zu anderen Anträgen.

Was bitte ist RV Fit,warum muss ich sowas erst googeln kann das nicht der Fragesteller in der Frage schon erklären...da wird ein Begriff in die Runde geschmissen und es wird gehofft das jeder ein wandelndes Lexikon ist,es gibt auch Menschen die nicht alles wissen können,nicht weil sie dumm sind sondern nicht allwissend

vor 1 Stunde, schrieb Lebenslust42349:

Sowas gehört durchaus in die Rubrik "Eigener Körper". Es darf auch jeder völlig selbstbestimmt entscheiden, wo und wem er die Fragen stellt. Hier gibt es sogar Gruppen für Kochrezepte ;) . Ebenso ist es möglich, ein Thema gar nicht zu kommentieren.

@TE  es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man erste Zipperlein hat und aktiv etwas an seinem Gesundheitsstatus ändern will. Nebenbei wird auch noch Disziplin trainiert. Würde ich machen, wenn ich fit(ter) ins Alter gehen will.

vor einer Stunde, schrieb 13579lama:

Abee wer das nicht kennt, braucht doch auch nicht kommentieren...  der hat dann halt keine Erfahrungen damit.

ist man da so sicher?

das mit der Erfahrung?

nicht jeder lebt heutzutage im Aküfiwahn.

P.S.

und warum kommentiert man das jetzt???

wohl auch keine Erfahrung damit?

also mit dem "Kommentieren"?

Vor 2 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Schon einmal daran gedacht, dass man über Beiträge hier auch noch etwas lernen könnte?

Von daher ist es Aufgabe des TE, Beiträge entsprechend verständlich zu formulieren. Hier sitzen nicht nur Fachleute, zumal RV auch als rektale Voruntersuchung u.a. verstanden werden könnte.

Es ist doch nicht zu viel verlangt, im Zweifelsfall die Suchmaschine zu bedienen. Wer legt denn bitte die Aufgabe des TE fest?
Und warum muss er sich als Arrogant beschimpfen lassen, nur weil da jemand Komplexe hat?

• Neu erstellen...