Jump to content

Küssen mit oder ohne Zahnprothese

Ne****

Empfohlener Beitrag

Wenn es dir und seiner Holden gefällt, ist es dich völlig in Ordnung. Da spielt es keine Rolle ob es andere für pervers halten.
Früher oder später kommt eh jeder zu dem punkt wo er sich diese Frage stellen muss ✌🙃

(bearbeitet)

Ich finde es besser, wenn man beim Küssen die Beinprothese abnimmt.

bearbeitet von klitmaster11

Wenn die knapperleiste raus ist,tut es nicht weh beim blasen 😬😂 oder sie hängen dran 😱...
Spaß bei Seite,für mich geht so etwas überhaupt nicht. Unvorstellbar aber auch vielleicht weil ich noch keine Prothese habe 🤔
Und nein ich möchte in meinem Alter auch keinen Mann küssen. Ich würde gehen.

Meine Krebserkrankung hat mich einiges gekostet, nicht nur Gewebe, Lymphknoten etc. sondern auch eine, sagen wir mal plastisch-chirurgische Neugestaltung des Mundinnenraums. Chirurgen verschiedenster Spezialisierung, Zahnärzte, Kieferspezialisten etc. haben ihren Job verstanden. Meine Mundpflege sieht praktisch vielleicht etwas anders aus, aber ich kann auch morgen noch (wieder) kraftvoll zubeißen. Meine Partnerin hat mich auch "nackt" geküsst. Würde aber trotzdem, wenn ich darauf angewiesen wäre, auf einen festen Sitz der 3. achten. Das ist heute kein Hexenwerk mehr.

Pervers nicht, dennoch würde so etwas auf mich total abschreckend wirken.

So, nun müssen 438 Katzenwelpen, auf einer blühenden Sommerwiese in meine Gedanken...

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Ich hätte mir gewünscht, diesen Thread nicht gelesen zu haben.....:-/

Ging mir gleich, ihhhh ;)

Küffen ohne Fähne if mega geil! Hatte fwar keine Protewe, awer if haf mir ekftra alle Beiferfen fiehen laffen... 😬🖖

vor 9 Stunden, schrieb NetterMann61:

Ich trage oben Vollprothese und unten Brücke und ich mag es, wenn wir beim Küssen die Zahnprothesen herausnehmen. Finde es sehr geil. Bin ich deshalb pervers oder wie findet ihr das so? 

Gegenfrage:

Empfindest DU es für Dich selbst denn "pervers"??? 🤔

Wenn Ihr es für Euch doch geil findet, dann ist doch alles bestens!?? 🤷‍♂️😘😉

Was interessiert es da, wie andere darüber denken oder was sie davon halten??? 🤔🤷‍♂️ 

Seid doch froh, daß es für Euch beide passt und genießt es einfach für Euch miteinander! 🤷‍♂️😘😉

Es muss nur den beteiligten gefallen, wenn Deine Partnerin kein Problem damit hat, so what.

• Neu erstellen...