Jump to content

Küssen mit oder ohne Zahnprothese

Ne****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Bitte bleibt sachlich. Der TE stellt eine ernst gemeinte Frage zu seinen persönlichen Vorlieben und Erfahrungen. Abwertende oder verletzende Kommentare helfen der Diskussion nicht weiter und werden entfernt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich finde das sowas zwar deine persönlichen Vorlieben sind sowas aber nie eine alleinige Entscheidung sein sollte! Denn wenn es dem Partner nicht gefällt sollte man das auch so hinnehmen! Ich persönlich könnte mir das auch nicht vorstellen!

Wenn ihr beide das mögt, dann ist es doch gut. Ich finde, dass das nichts mit Pervers zu tun hat. 

Beim Sex ist alles erlaubt, solange es beiden/allen gefällt! 

(und natürlich im gesetzlichen Rahmen ist) 

Alles Toleranzsache! Meine Ex und ich haben immer alles rausgenommen. Gibt beim Blasen auch keine Verletzungsgefahr!

Ich habe da keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen dass das ohne auch sehr geil ist.

@@mod: nbsp;ist das nicht sehr voreilig? Warum sollten hier komische Kommentare kommen?

was hat das jetzt mit "pervers" zu tun.?
Ist es pervers wenn ich mich zum Pinkeln lieber hinsetze?

Hmmm … was sollte daran pervers sein? 🤔

Es wird ja einige Leutchen geben, die diese Art von Zahnersatz tragen, und wenn sich zwei Personen finden, die damit kein Problem haben, dann ist doch alles prima. 💁🏻‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb michael0609:

Pervers ist erst, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht 😉

na is ne tolle Definition

Was willste auch machen? Gerade bei den dritten Zähnen.
Ein wenig schmunzeln muss ich schon.
Ich Date auch 60+ aber die haben alle ihre Zähne noch drin.
Ich weiß gar nicht, warum man so früh,die dritten Zähne hat. Aber das ist nicht das Thema.

Mir persönlich wäre das gar nichts. Da bin ich raus.
Auch wenn ich älter werden sollte. Nur mit festen Zähnen.

Naja pervers ist ein weiter Begriff, ich würde es eher außergewöhnlich und seltsam nennen. Aber jeder wie er meint.

vor 6 Stunden, schrieb NetterMann61:

wie findet ihr das so? 

Ich bin da völlig leidenschaftslos, was euer Intimleben angeht! 

Wenn die Prothese klappert, sollte man sie schon herausnehmen.
Stellen uns die Situation etwas unerotisch vor, wenn der Zahnersatz von Mund zu Mund wandern könnte 😱

DerLustvolle22

Ich würde das komisch finden wen das eine Frau macht bevor wir küssen. Also lieber mit

denke vertraute Personen können totale Prothesen herausnehmen. Sind noch Restzähne vorhanden sehe ich eher eine Verletzungsgefahr. Bei Neueroberungen steigert es nicht die Attraktivität, wenn der Zahnersatz herausgenommen wird.

Da ich vom Fach komme,  kann ich jedem raten an etwas festsitzendes ,sei es durch Implantate , zu denken. Steigert die Lebensqualität, nicht nur beim Sex.......

• Neu erstellen...