Jump to content

Votstellungen

fi****

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Sicht ist die Frage Stellung schon so gestellt, dass man deine Bedenken herauslesen kann. Ich würde es an deiner Stelle aktuell ablehnen und in genauere Gespräche mit deinem Partner eintauchen.
Dann kannst du herausfinden, warum und wie er sich das vorstellt. Erst nach einem solchen Austausch würde ich eine eigene Entscheidung treffen, ob das für dich selber in Ordnung ist und nicht nur für deinen Partner.

Dreierlei...

Zu einem Dreier gehören dreie, welche sich einig sind - sind sich von dreien lediglich zweie einig, ist einer zu viel...

Es reizt eben manche Männer zu sehen wie seine Frau Freundin Lust empfindet wenn Sie von einem anderen Mann hergenommen wird

Vor 12 Minuten , schrieb Malschauenhier666:

Es reizt eben manche Männer zu sehen wie seine Frau Freundin Lust empfindet wenn Sie von einem anderen Mann hergenommen wird

Hier geht es aber um drei Männer.

Tue nur das im Leben, was du mit deinen Gewissen vereinbaren kannst bzw. hinter das DU zu 100% stehst.
Lass' dich zu nichts Überreden oder Bedrängen.
Entscheide in diesen Fall weise.

Vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Hier geht es aber um drei Männer.

Ja, das stimmt, gilt für beide Geschlechter…… Bitteschön

Wenn du es nicht willst dann kann dein partner es nicht verlangen, es ist dein körper und deine entscheidung wenn du es nicht willst, lass dich nicht zu irgendwas zwingen

er möchte also einen MMM -Dreier und du bist derjenige, der gefickt wird?!
Quasi mansharing.

Wenn du damit nichts anfangen kannst, ob im Moment oder wann auch immer... Dann ganz einfach, nein,.

Was sagt dein Bauch?
Gehe ich von mir aus, meiner würde grummeln und das wäre für mich das aus.
Keine dritte Person. Monogam oder nichts.

Vor 5 Minuten , schrieb OVFreak:

Auf schwul steh i scho mal net

Ist doch wurscht ob Gay oder nicht, ich steh auch nicht auf Männer. Stell dir doch die Situation einfach mal im Hetero Bereich vor 😉, oder klappt das nicht?

Dein Kommentar jedenfalls ist fürn arsch.

Vor 41 Minuten , schrieb OVFreak:

Auf schwul steh i scho mal net

Das ist blöd, die meisten Frauen stehen nicht auf intolerante, engstirnige Männer. Und damit meine ich nicht deine sexuelle Orientierung!
Zum Thema: ich fand schon den ersten Satz grenzwertig, wenn das Gegenüber uuuuunbedingt was will, Hilfe!

• Neu erstellen...