So Jungs und Mädels
Also ich will hier kein Mitleid ernten oder Werbung machen.
Und wer denkt ich will das der kann dies auch für sich behalten.
Wieso ich deswegen noch nicht zum Doc bin ist ganz einfach wenn es hoch kommt gehe ich 2 Mal im Jahr zum Arzt körperlich geht's mit gut top fit.
Ich wollte hier nur erfragen ob jemand das gleiche hat und ob er nen Tipp hat mehr nicht.
Wer nichts dazu schreiben kann dazu, Brauch auch nichts schreiben
Zum Glück gibt es noch Leute die helfen wollen und das auf Augenhöhe und nicht mit sinnlosen Kommentaren.
Neben den unnötigen Verhöhnungen gab es ja schon gute Tipps.
Mir hilft es oft "abzubrechen" und nach einiger Pause ohne "Zurückhaltung" "frei" erneut Sex zu haben.
Anatomisch bedingt gibt es auch Unterschiede in der "Leitungsdicke", was feuchte Orgasmen und Urinieren erschwert.
Fällt Dir Wasserlassen eher schwer oder dauert länger?
So Jungs und Mädels
Wieso ich deswegen noch nicht zum Doc bin ist ganz einfach wenn es hoch kommt gehe ich 2 Mal im Jahr zum Arzt körperlich geht's mit gut top fit.
Ich wollte hier nur erfragen ob jemand das gleiche hat und ob er nen Tipp hat mehr nicht.
Zum Glück gibt es noch Leute die helfen wollen und das auf Augenhöhe und nicht mit sinnlosen Kommentaren.
Finde es gibt einfach fragen, da kann dir ein Arzt eher was ordentliches dazu beitragen als hier.
So werden es eben dreimal im Jahr 😉✌️. Sicher ist sicher.
ich bin etwas verunsichert und hoffe auf eure Erfahrungen. Folgendes Problem:
Beim Sex dauert es bei mir oft ewig und ich meine nicht 1 Stunde, sondern eher 2 bis 6 Stunden. Irgendwann täusche ich dann oft meinen Orgasmus vor, damit es ein Ende hat.
Das Verrückte:
Ich bin oft kurz davor, aber nach ein paar Sekunden ist das Gefühl plötzlich wieder weg, und ich muss von vorne anfangen. Es kommt einfach nicht zum Abschluss.
Was es noch krasser macht: Selbst bei einem 3er mit 2 Frauen konnte ich nicht kommen. Die beiden fanden es nicht schlimm (eher praktisch, weil ich ewig durchhalten konnte), aber mir geht's dabei um mein eigenes Kopfkino und den Druck.
Ich will einfach nicht mehr vortäuschen müssen und den Druck loswerden, auch wenn meine Sexpartnerin gar nicht so das Problem damit hat.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie kriegt ihr den Kopf aus dem Spiel, damit der Orgasmus beim Sex nicht ständig „abreißt“??
Bin für jeden Tipp dankbar!
Als ich jung war war es bei mir ähnlich.
Der Moment bevor Du kommst; - gehe mal in Dich und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist merkst Du dass ich recht habe; - bis zu diesem Moment wo Du merkst hast Du nicht an deinen Orgasmus gedacht; - richtig oder richtig?
Und sobald Du dran denkst geht es down und Du fängst von vorne an. Merkst Du was? Sobald Du daran denkst; - knick in der Aura. Ist doch kein Zufall oder? Ist es nämlich auch nicht.
Aber um das aufzulösen; - Du hast doch kein Problem damit Dir einen von der Palme zu wedeln oder doch? Wenn doch liegt das Problem tiefer und dann solltest Du ohne Offend Hilfe von außen suchen.
Wenn nicht geht es Dir wie mir früher und Du stellst Dir ständig selbst ein Bein, weil Du beweisen willst dass Du kommen kannst.
Kopf aus. Das geht nicht einfach so, ich weiß. Ist wie ein Muskel Den Du trainieren musst. Lenke deine Aufmerksamkeit auf Sie und nicht auf Dich. Schaue Dir ihre Mimik an, höre Ihr Atmen, Sie ist das Zentrum! Übst Du das, bringst Du deinen Kopf zum Schweigen.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich trink kaum Kaffee und nachts schlafen geht auch nicht ist aber ne andere Ursache
Gelöschter Benutzer
So Jungs und Mädels
Be****
Neben den unnötigen Verhöhnungen gab es ja schon gute Tipps.
Mir hilft es oft "abzubrechen" und nach einiger Pause ohne "Zurückhaltung" "frei" erneut Sex zu haben.
Anatomisch bedingt gibt es auch Unterschiede in der "Leitungsdicke", was feuchte Orgasmen und Urinieren erschwert.
Fällt Dir Wasserlassen eher schwer oder dauert länger?
Mitsch8512
Finde es gibt einfach fragen, da kann dir ein Arzt eher was ordentliches dazu beitragen als hier.
So werden es eben dreimal im Jahr 😉✌️. Sicher ist sicher.
Dr****
Als ich jung war war es bei mir ähnlich.
Der Moment bevor Du kommst; - gehe mal in Dich und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist merkst Du dass ich recht habe; - bis zu diesem Moment wo Du merkst hast Du nicht an deinen Orgasmus gedacht; - richtig oder richtig?
Und sobald Du dran denkst geht es down und Du fängst von vorne an. Merkst Du was? Sobald Du daran denkst; - knick in der Aura. Ist doch kein Zufall oder? Ist es nämlich auch nicht.
Aber um das aufzulösen; - Du hast doch kein Problem damit Dir einen von der Palme zu wedeln oder doch? Wenn doch liegt das Problem tiefer und dann solltest Du ohne Offend Hilfe von außen suchen.
Wenn nicht geht es Dir wie mir früher und Du stellst Dir ständig selbst ein Bein, weil Du beweisen willst dass Du kommen kannst.
Kopf aus. Das geht nicht einfach so, ich weiß. Ist wie ein Muskel Den Du trainieren musst. Lenke deine Aufmerksamkeit auf Sie und nicht auf Dich. Schaue Dir ihre Mimik an, höre Ihr Atmen, Sie ist das Zentrum! Übst Du das, bringst Du deinen Kopf zum Schweigen.