Jump to content

2-6 Std. Sex

NoRiskNoFun13

Empfohlener Beitrag

Vortäuschen? Du bescheisst dich und Partnerin selbst? Traurig...entspann dich und verlang nicht zu viel von dir

Vor 16 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:

Bei mein Partner ist es so er kann das kontrollieren ob er kommt und für ihn ist der Orgasmus das Ziel, sondern das fühlen das genießen das in mir sein und wenn er dann, flach gesprochen, genug hat - satt ist, dann kann er auch kommen, dass ist eine Kontrolle, die ich an ihm sehr schätze. Natürlich gibt es auch Frauen, die lange durchhalten können. Wenn der Mann ein guter Liebhaber ist. Daher solltest du vielleicht nicht auf den Orgasmus hin arbeiten, sondern den Sex genießen. Guter Sex ist nicht immer mit einem Orgasmus Verbunden sondern das gemeinsame intensive Erlebnis. Dieser Art von Sex können fast die älteren gar nicht machen. Daher sei selbstbewusst, dass du in deinem Alter diese Forderungen gut meistern kannst. Das nimmt Druck aus dem Kessel😉

Genau zu hohe Ansprüche oder Gedanken nicht gut genug zu sein macht da oft viel "kaputt"

Vor 13 Minuten , schrieb NeinDochOhh:

Das Problem kann ich gut nachvollziehen. Zwar nicht so extrem, aber immerhin auch so, dass Sie es gerne zu Ende hätte. ... und dann gerne wieder.....

Probiert doch mal z.B. die gleichzeitige Stimulation Deiner Brustwarzen. Natürlich nur wenn Du es magst.
Andere erogene Zonen gehen vermutlich auch.

Viel Glück.

Brust kneten oder andere erogene zonen mit einzubeziehen kann oft wirklich gut helfen!

Welche Frau macht das Bitteschön mit? Kann mir das kaum vorstellen das sich das jemand antut.

Und täglich wieder diese selbst Werbung. Wie oft wir das hier lesen dürfen das er verzweifelt nach 12 std schrubben einfach nicht kommen kann.

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Mir kommt es fast so vor als würdest Du dich selbst unter Druck setzen,vom Kopf her, unbewusst..Du schaltest nicht ab sondern sagst unbewusst ' ich muss jetzt kommen' und bist schon von vornherein an dem Punkt angekommen'klappt eh nicht...solange Du im Kopf den Druck nicht über Bord wirfst ,wird es schwierig sein abzuschalten bzw zu entspannen...denn die meisten Dinge sind unbewusst ohne das man es will...

Moin - Hm, 1 bis 2 Stunden kuscheln ist sexy und machbar, wenn es nicht zu heiß ist :joy: 

Das ist weil du warscheinlich zu viel Potenzmittel geschluckt hast komme dann auch nicht

Vor 34 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Vielleicht mal von dem Gedanken loskommen, dass guter Sex nicht  unbedingt einen Orgasmus braucht. 

... sooo ist es👌 ...

Das Elend mancher Männer hier ist unbeschreiblich. Mir kommen die Tränen!

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Wolfsherrin:

Das Elend mancher Männer hier ist unbeschreiblich. Mir kommen die Tränen!

mancher Männer  ist richtig :joy:

Also mich kann man nicht so leicht täuschen. Ich merke nämlich wenn der Mann nicht zum Samenerguss kommt. Da hast du ja bisher echt Glück gehabt.

Eine Frsu merkt sofort ob ein Mann kommt. Außer / " 2 Tropfen auf ein Eimer "

Und noch ich glaube nicht das es ihnen gefällt irgendwann sind die trocken gefickt habe selbst bei manchen Frauen das Erlebnis gehabt

vor 10 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin - Hm, 1 bis 2 Stunden kuscheln ist sexy und machbar, wenn es nicht zu heiß ist :joy: 

Ich glaube fast,er hat etwas übertrieben 2-6 Std...das muss doch schmerzen

vor 5 Stunden, schrieb NoRiskNoFun13:

Bin für jeden Tipp dankbar

die kannst es versuchen mit diesen Halbwissenstipps die du hier bekommst

oder mein Tipp

versuchs mal mit nem Spezialisten.

auch Arzt bzw. Ärztin genannt.

da wird ihnen geholfen.

vor 5 Stunden, schrieb NoRiskNoFun13:

sondern eher 2 bis 6 Stunden

In dem Fall würde ich über einen Berufswechsel nachdenken, Läßt sich sicher Geld mit machen. So oder so, der Werbeeffekt ist sicher schon gewährleistet. 

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich glaube fast,er hat etwas übertrieben 2-6 Std...das muss doch schmerzen

wird wohl die eher gefühlten damit meinen.

wenn er aber dabei immer auf die Uhr schaut haben wir doch schon das oder ein Problem.

• Neu erstellen...