Jump to content

Lecksklave im Swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist dort ein männlicher Sklave erwünscht, geduldet oder unerwünscht?

Egal wie und was dort passiert, es kann dir als Sklave völlig egal sein. Mache deinen Job, um den Rest kümmert sich deine Herrin.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Im Spiel ergibt sich so was manchmal spontan vor Ort, ohne dass man vorher groß fragen muss, weil die Stimmung einfach passt. Aber das Ganze als geplanten 'Auftritt' mit Leine an einem normalen Swinger-Abend durchzuziehen, finde ich grenzwertig. Männliche Submissive haben es in klassischen Swingerclubs ohnehin oft schwerer, was die Akzeptanz angeht. Sucht euch lieber ein passendes Fetisch-Event, da werdet ihr deutlich mehr Spaß und Gleichgesinnte haben.

Würde eher einen BDSM Club dafür  suchen, weil es dort öfters vorkommt als, in einem normalen Club.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was für eine kranke Gesellschaft

Und du bist hir wegen der Atmosphäre 

Lass das doch ihre Sorge sein! Sie ist die Herrin, hast Du so wenig Vertrauen zu ihr?

vor 6 Stunden, schrieb RMG_2020:

Du hast Dir einen Club ausgesucht und dessen Betreiber hat "grünes Licht" gegeben. Warum also die zusätzliche Abfrage im Forum? Wenn alle schreiben "ist doof", lässt Du es dann bleiben?

Er fragt nach Erfahrungen und vielleicht gibt es welche, die schon im Club erlebt haben, dass so jemand negativ von anderen Gästen aufgenommen wurde?

Damit:

vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Wenn der Betreiber das akzeptiert,
heißt das noch lange nicht,dass die anderen Besucher damit was anfangen können!!!

...muss wohl gerechnet werden. 

Ich war zwar noch nie in einem Club, aber eine Ex und ich hatten es vor und ich weiss nicht wie ich auf einen nackten Mann an der Leine reagieren würde. 

Wenn man jede Reaktion im Voraus ahnen könnte, würde niemand mehr was machen. Schlimmstenfalls müsstet Ihr das Haus verlassen. Man könnte in vertrauter Runde das "Spiel" erklären. Wenn du maskiert bist, sieht/erkennt dich sowieso keiner.

Überlass es deiner Herrin, ob du dort vorgeführt werden kannst. Sie entscheidet, wo sie dich anbietet. Und wenn der Betreiber persönlich sagt, dass es okay ist, dann ist das Internet irreführend. Woher sollen wir wissen wo "dort" ist? Swingerclubs sind unterschiedlich. Deine Herrin wird wissen, was sie tut, wenn du nicht ihr erster Sklave bist.

• Neu erstellen...