Jump to content

Lecksklave im Swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kann uns jemand da weiterhelfen?

Habe seit einigen Monaten eine Freundschaft zu einer dominanten Frau wo ich ihr Devoter Sexdiener bin, was mir auch gefällt. 

Sie möchte mich nun in einen Swingerclub nackt mit Halsband und Leine als Sexsklaven vorführen. 

Haben uns auch schon einen Swingerclub ausgesucht und den Betreiber kontaktiert und nachgefragt, ob sowas bei ihm möglich ist.

Er meinte, ist selten mit einem Mann aber wäre ok.

Wir haben uns im Internet auch etwas schlau gemacht und da wird geschrieben das dort ein männlicher Sklave nicht gerne gesehen wird.

Was sind eure Erfahrungen so?

Ist dort ein männlicher Sklave erwünscht, geduldet oder unerwünscht?

Anonymes-Mitglied-2

Also mein Lecksklave (m) hat da keine Meinung zu haben... 😜

Warum sollte das ungewöhnlich sein? Gleichberechtigung für alle Geschlechter!

Anonymes-Mitglied-5

Es gibt auch teilweise Themenabende im Club. Vielleicht gibts auch was mit Bdsm

Anonymes-Mitglied-6

Der Betreiber hat dir bestätigt das es mölich ist, den Rest musst du herausfinden. Ich hab meine Zweifel, dass da schon jemand Erfahrung mit hat.

Bei den meisten Clubs gibt es immer wieder spezielle Events. Würde da etwas Passendes raussuchen und nicht unbedingt an einem normalen Pärchenabend hingehen.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass zumindest in den Clubs, in denen ist meist bin, die Leute recht tolerant sind. Wenn sie kein Interesse an euch haben, werden sie euch aus dem Weg gehen.

Die maßgebende Aussage hast Du doch vom Inhaber. Deine Herrin kann also tätig werden.

Wenn der Betreiber schon seinen Segen gibt sollte deinem Fetisch doch nichts im Wege stehen... Ob die anderen anwesenden Gäste es toll finden oder nicht musst du selber ausprobieren.

Da du ja schon einen Club auserkoren hast und ihr mit dem Betreiber darüber gesprochen habt, ist doch alles geklärt. Ob das jetzt von den Foristen hier befürwortet oder abgelehnt wird, ist dann nicht mehr relevant. Außerdem sind Clubs in der Regel so groß, dass man sich (euch) auch aus dem Wege gehen kann. Entsprechende Veranstaltung aussuchen und los gehts.

Als leckdiener kann ich mir das vorstellen . Mehrerf muschis hintereinander lecken könnte mir auch gefallen

Wenn der Betreiber das akzeptiert,
heißt das noch lange nicht,dass die anderen Besucher damit was anfangen können!!!
Da müsste evt. ein Fetischabend stattfinden!!!

(bearbeitet)

Du hast Dir einen Club ausgesucht und dessen Betreiber hat "grünes Licht" gegeben. Warum also die zusätzliche Abfrage im Forum? Wenn alle schreiben "ist doof", lässt Du es dann bleiben?

bearbeitet von RMG_2020

Ich würde unbedingt einen SM Abend nehmen, sonst steht Ihr nur am Rand. Und selbst da darfst du vermutlich nur Männer lecken.

Im Club sollten doch die allermeisten aufgeschlossen genug sein, um dies zu akzeptieren. Wenn der Betreiber sein Okay gibt, sollte es damit auch gut sein😊

Wir kennen weder den Betreiber noch den Club. Woher sollen wir nun wissen was dort gerne gesehen wird?

Der Sklave darf vielleicht einmal zusehen. Mehr wird ihm nicht erlaubt. Wäre ja verwerflich wenn er Befriedigung finden würde. Anleinen und irgendwo anbinden fertig.

"Kann uns jemand da weiterhelfen?"
Termine beim Psychothe***uten zu bekommen ist äußerst schwierig. 🤷‍♂️

Trainiere vorher mit Leckmuscheln. Wer weiß, wieviel an dem Abend zu lecken ist 😉

Beim Fetischabend ja sonst nein.
Die meisten können damit nichts anfangen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dort.

Eibe Frau an der Leine ist ja auch kein Problem, warum soll das mit einem Mann ein Problem sein?
Generell einen BDSM-lastigen Club aussuchen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...