Jump to content

Traum oder Wunsch?

vo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Müde vom Sport komme ich nach Hause und leg mich nach dem Duschen einfach mit dem Handtuch um die Hüften auf den kühlen Boden. Meine Gedanken schweifen in Irgendwo. Ich höre Schritte auf dem Boden, spüre auch eine leichte Vibration. Dennoch lasse ich meine Augen geschlossen. Die Schritte kommen näher, sie klingen hart und zielstrebig auf dem Boden. Plötzlich Stille. Ich halte den Atem an. Nichts passiert, aber ich bin wohl nicht mehr alleine. Ein leichtes kribbeln macht sich breit. Und genau jetzt spüre ich eine Berührung. Eine Berührung an einer ganz bestimmten Stelle. Ich öffne meine Augen und sehe dich, dich wie du vor mir stehst. Bluse, Rock und verdammt heiße High Heels. Und genau mit diesen berührst Du durch das Handtuch hindurch meinen…..

Und der endet sich sofort. Mit dem spitzen Absatz drückst du ihn ein wenig, erst fast sanft, dann härter. Und genau das wird er bei dieser Berührung auch sofort. Du versuchst nun mit dem Absatz das Handtuch zu öffnen und es gelingt dir auch sofort. Schnell schon liegt er frei, in voller Pracht hat er sich zu seiner vollen Größe aufgerichtet. Genüsslich beginnst du ihn mit deinen High Heels ein wenig zu mattierten. Nicht zu doll, nein eher sanft aber fordernd. Das Spiel scheint nicht nur mir zu gefallen. Du kommst näher und ich sehe, unter deinem Rock trägst du nichts außer deiner Haut. Täusche ich mich oder wünsche ich es mir nur, ich meine eine leichte Feuchte zwischen deinen Beinen auszumachen. Das mach mich nun wirklich heiß. Was ich dabei aber völlig übersehen hatte, du hattest noch etwas mitgebracht. Es muss hinter deinem Rücken versteckt gewesen sein. Eine, oha genau, ja, eine Gerte. Und diese lässt du jetzt vor meinen Augen ein wenig tanzen. Ich soll genau sehen was du da hast, was du in deiner Hand hält. Und ehe ich mich versehe fährst du mir damit leicht durch mein Gesicht. Kein Schmerz, überhaupt nicht. Nur die Berührung. Langsam gleit die Gerte von meinem Gesicht runter, am hals entlang auf meine Brust. Ganz sanft fast triffst du meine Brustwarzen ehe du tiefer fährst. Immer mehr Blut fließt jetzt in meinen Schw….

Die Gerte führst du tiefer über meinen Bauch bis zu ihm. Ganz leicht schlägt sie gegen ihn. Ein toller erregendes Gefühl, kein Schmerz, nur die leise Angst das er kommen könnte. Und sofort kommt der nächste vorsichtige Schlag. Diesmal näher am Schmerz. Dann bekommen meine Hoden sie zu spüren, auch hier jenseits vom Schmerz bleibend. Ich öffne leicht meine Beine etwas. Das Handtuch ist ja längst weg. Die Gerte fährt zwischen meinen Beinen nach obern, an den Hoden entlang, ein Schlag gegen die Eichel und dann wieder Hoch zu meinem Gesicht.

Du forderst, nein du befiehlst mir mich auf den Bauch zu drehen. Gar nicht so einfach mit dem Mrdsständer. Und sofort spüre ich wie du die Gerte meinen Rücken hinunter zu meinem Hintern fahren lässt. Zwei drei leichte Schläge auf Selbigen erinnern ich sofort an deine Machtstellung.  Und ehe ich mich versehe spüre ich einen deiner High Heels. Wo? Geheimnis.

• Neu erstellen...