Jump to content

Wird das in Zukunft eine KI bei Euch übernehmen?

De****

Empfohlener Beitrag

KI...

Mir ist nicht klar, weshalb ich mir die Freude des Kennenlernens und Flirtens nehmen sollte...

Wenn der Typ damit leben kann, dass er dann auch eine KI vögeln muss.....

Wenn ich suchen würde und eine KI Profile auf meine Kriterien hin filtern könnte- wieso nicht. Mehr aber auch nicht.

Ich denke nicht... selbst wenn, dann ist das Ergebnis das selbe: Sie besucht mein Profil und das war´s da hilft auch keine KI... vielleicht um meine Bilder etwas auf zuhübschen ;) doch schreiben tue ich selbst.

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich suchen würde und eine KI Profile auf meine Kriterien hin filtern könnte- wieso nicht. Mehr aber auch nicht.

Dafür sind KI Modelle richtig gut geeignet.
Alles andere ist Quatsch.

Nein ich brauche dafür keine KI. Bisher hab ich das mit dem "kennenlernen" auch immer alleine ganz gut hinbekommen. Das mit dem flirten ergibt sich dann auch von alleine. 

Niemals. Sowas sollte man selber machen.
Du lernst sonst nur eine KI kennen. Nicht die Person. Und das persönliche bleibt liegen.
Obwohl manche sich schon so benehmen.

Was machst du dann, wenn es zum Treffen kommt?
Für jede Antwort im Gespräch erst die KI fragen?

Geht nicht bzw. taugt nicht. Eine gute Freundin von mir, hatte ganz schnell herausgefunden, dass das mal jemand mit ihr probiert hat.

Aber manche Frauen (und natürlich auch Männer usw.) könnten mit KI-Chats evtl. lernen wie man überhaupt Kontakte aufbaut und schriftlich kommuniziert.

Nein. Ich gebe zu anstatt regulär zu googlen frage ich mittlerweile fast nur noch KI. Aber persönliche Kommunikation mit realen Menschen mache - und erwarte - ich auch nur persönlich.

Bei mir auf keinen Fall, aber ich denke, bei vielen ist da schon ein Anfang zu sehen, dass sie die KI nutzen.

Gespräche mit KI sind keine Gespräche und vor allem nicht persönlich - also auf keinen Fall !!!

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Bei mir auf keinen Fall, aber ich denke, bei vielen ist da schon ein Anfang zu sehen, dass sie die KI nutzen.

schmunzel - in der Uterbux funzt die KI niemals. Nur beim Sirtaki tanzen funzt alles :joy:

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb kusheldir:

Geht nicht bzw. taugt nicht. Eine gute Freundin von mir, hatte ganz schnell herausgefunden, dass das mal jemand mit ihr probiert hat.

gibt da ja auch ne Frageliste für wie man eine KI überführen kann

noch zumindest.

bearbeitet von Denglishman

Wenn sich irgendwann durchsetzt, daß man KI und ChatGPT zum flirten nutzt, könnte so manche Gesprächsqualität davon profitieren.

• Neu erstellen...