Jump to content

Wird das in Zukunft eine KI bei Euch übernehmen?

De****

Empfohlener Beitrag

wäre für manche vielleicht nicht die schlechteste Idee. Vielleicht kommt dann statt "hiwiegehts?" mal wieder was Vernünftiges....

Was könnte denn die KI an meinem Standardeinstieg "Fick mich, du geiles Stück!" noch verbessern?

Anonymes-Mitglied-1

In Zukunft? Ich verwende heute bereits KI um Erstnachrichten formulieren zu lassen. Auch wenn das Gespräch eingeschlafen ist hilft die KI.

Bin halt socially awkward und nicht der geborene Flirter.

"Tut mir leid, Dave, aber ich fürchte, das kann ich nicht tun!"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KI je genau das formulieren kann, was ich in dem Moment ausdrücken oder sagen möchte.

Manchmal google ich, ob die Bedeutung oder mögliche Interpretationen eines von mir verwendeten Worts vielleicht suboptimal oder kontraproduktiv sein könnte. Das ist aber auch schon die Spitze der in Anspruch genommenen Hilfsmittel.

Bei mir auf keinen Fall. Menschen die KI für sowas benutzen müssen, sortieren sich von alleine aus

Die KI hat bei mir nichts zu suchen in Zwischenmenschlichen Dingen. Würde manchen Start vielleicht einfacher machen, aber ich will das nicht, weil das nicht ich bin.

Nichts. Ab und zu mal ein Bild generieren lassen (habe ich ja selbst im Profil) ist ja ganz lustig aber grundsätzlich bin ich kein Freund von KI Texten

Wenn ich Fragen habe und ich zu faul zum googeln ansonsten empfinde ich als Fluch und weniger als Segen

Die KI kann von mir aus alles übernehmen, außer den Akt selbst. Aber Vorspiel, knutschen, kuscheln, das Nachspiel und das Auswerten, kann alles diese Kommische Inge übernehmen. --- Ironie off. Ich brauche rund um das zwischenmenschliche keine KI.

Vor 19 Minuten , schrieb alsterschwan:

Wenn ich Fragen habe und ich zu faul zum googeln ansonsten empfinde ich als Fluch und weniger als Segen

Google bietet das doch auch schon automatisch an, man kann nachfragen oder Google gibt Vorschläge dazu. Alles integriert.

Ganz klar NEIN. Glaubst Du das man mit Ki mehr Erfolg hast?
Das es gleich ein treffen gibt?

• Neu erstellen...