Jump to content

Polyamorie

Sc****

Empfohlener Beitrag

Diese Beziehungen entwickeln sich, da ist jede Konstellation möglich . Wer meint er kann dies planen, der scheitert!

Oh Gott nein . Wahrnschlich Wohnen alle zusammen . Und auch die Frauen beglücken . Ja am Anfang aber auf Dauer .

vor 17 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Wer würde sich auf polyamore Beziehungen einlassen?

Würde mit mir ganz einfach nicht funktionieren.

Welche Konstellation würde euch gefallen? Ein Mann mit mehreren Frauen oder umgekehrt?

Männer reizen mich nicht im geringsten und mit mehreren Frauen funktionierte schon in Träumen nicht.

Wie würdet ihr diese Beziehungen praktizieren wollen?

Überhaupt nicht, weil ich keine 2 Frauen gleichberechtigt lieben könnte.

Wenn die emotionale Reife der Menschheit nicht so zu wünschen übrig ließe wie sie es tut, wäre es für manche vielleicht tatsächlich ein gangbarer Weg. Aber so wie es ist.... say no more, echt!

Ich lebe seit über 3 Jahren in einer polyamoren Beziehung und das ist weit mehr, als fickificki. Es muss nicht jeder mögen und die Vorstellungen gehen da sicher auseinander, auch was die Personenkonstellation betrifft. Grundlage ist immer eine umfangreiche Kommunikation.

Also ich wäre für soetwas definitiv nicht zu haben, aber kann und muss ja auch jeder Mensch für sich entscheiden

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Grundlage ist immer eine umfangreiche Kommunikation.

Ya. Immer. Und genau das macht imho unter anderem auch eine emotionale Reife aus. Aber ich empfinde Kommunikation mittlerweile als enorm retrograd. Vor allem die schriftliche.

nix von alle dem.
Männer die so etwas fragen sollten sich mal eher Gedanken um die wirklichen Konsequenzen machen die es gesellschaftlich und sozial mit sich bringen.
hat schon in Kommune 1 nicht richtig funktioniert.

Nichts für mich, ich kann und möchte meine Liebe nicht aufteilen müssen.

Das ist nichts, worüber ich mir seither Gedanken gemacht habe... Aber wenn es von Anfang an ehrlich und offen ist und man weiß, worauf man sich einlässt... Ein Versuch wäre es Wert - unabhängig von der Konstellation.

...Welche Konstellation würde euch gefallen? Ein Mann mit mehreren Frauen oder umgekehrt? 

Ist beides super, ich mit mehreren Frauen und umgekehrt mehrere Frauen mit mir.

DerLustvolle22

Gibt schon welche die sich auf sowas einlassen für mich wäre das nix....absolutes Nogo

• Neu erstellen...