Jump to content

MDLG DDLG

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb TheLittle77:

Wie seht ihr das ganze

Ich persönlich kann mit solchen Konstellationen (oder wie auch immer man das korrekterweise nennen mag) absolut nichts anfangen, ist einfach nicht meine Welt.

Aber letztendlich ist es vollkommen irrelevant wie ich das sehe. Hauptsache Ihr seid glücklich mit dieser Beziehungsform und das sollte letztendlich das einzig wichtige sein.

Kann damit gar nix anfangen. Ist für mich uninteressant und nach der Übersetzung von 3rr0r kann ich, erst recht nichts damit anfangen. Aber jeder wie er/sie sich wohlfühlt. Wünsche dir viel spass dabei.

Ich kann dem nichts abgewinnen. Für mich spielen eher Kommunikationen und Handlungen auf Augenhöhe in einer Beziehung und auch im sexuellen Spiel die entscheidende Rolle. Unabhängig davon, ob wir eine Dom/Sub-Situation haben oder Geber/Nehmer-Set vorhanden ist.

Irgendwie lebe ich in einer komplett anderen Welt, aber ich finde es generell dufte, wenn sich zwei Leute finden, wo absolut alles gemeinsam optimal passt, vollkommen egal, in welche Richtung es geht. 👌

Das gehört in den BDSM- bzw. Kinkbereivh und hat mal gar nichts mit Der eigene Körper zu tun. Rein psychologische Rollenspiele unter Erwachsenen zur Entsprannung oder zum Machtabgabetraining. Das hätte allerdings vom TE kommen sollen, anstatt solche Akürzungen in den Raum zu stellen.

Ich denke das ihr im Joy Club besser aufgehoben seid, dort gibt es passende Gruppen.

Erst mal sorry! Der Flirt war ein absolutes Versehen. Mit Dad und Mommy Dom sind wir absolut überfordert, zumal du dich wie 8 fühlst. Hauptsache, ihr habt eure Erfüllung, verstehen müssen wir das nicht um solche Beziehungen zu tolerieren.

Sorry, ich versteh nur BHF 🚆 ist schwierig ohne Kommata und korrekte Rechtschreibung… wenn es Euch beiden und Dir insbesondere mit all dem gut geht, ist das vielleicht eine Art mit Deinen Traumata auf gute Art und Weise umzugehen und es gibt ja bekanntlich für jeden Pott einen Deckel

Ich sehe diesen Kink extrem kritisch, sobald sexuelle Tätigkeiten mit Little stattfinden. Ansonsten soll jeder tun und machen was er will. Ich habe eine Dokumentation darüber gesehen und werde es nie nachvollziehen können. Ich stecke in dieser Thematik aber auch nicht drinnen - für Außenstehende wirkt es oft verstörend, was ich absolut nachempfinden kann.

Ich sehe sowas kritisch...und schwer nachvollziehbar für mich. Da es mich aber nicht betrifft liegt es vielleicht daran. Trotzdem heikles Thema ich hoffe das das Beitrag nicht ausufert.

Lebt ihr das in Teilzeit oder ist es mehr eine 24/7 Vollauslastung? Wie viele Std davon entfallen auf die Käfighaltung? (lt.eurem Profil) 🤔

Ich habe für diese (Spiel-)Kombinationen mit Erwachsener und Little (egal wie alt) absolut kein Verständnis und würde hier psychologische Hilfe empfehlen.

(bearbeitet)

Ich musste MDLG DDLG erst mal googeln.

Was das überhaupt ist.

(Kannte die Begrifflichkeit nicht)

Meine Meinung:

Man ist doch erwachsen....

Wenn  beiden (einen Paar)  MDLG DDLG gefällt, warum dann nicht?

Im gegenseitigen Einverständnis und bei beiderseitiger Vorliebe ist das doch o.k.

Wenn ein Paar ihre MDLG DDLG Leidenschaft im allseitigen Einverständnis mit anderen MDLG DDLG Paaren oder Menschen ausleben möchte, auch o.k.

Es ist IHRE ganz persönliche Sexualität.

Da haben Unbeteiligte nicht das Recht sich einzumischen. 

bearbeitet von SensualMarc

Zum Thema. Jeder Mensch und jedes Paar etc. hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen. Da die beteiligten Personen erwachsen sind, sollen sie machen, wie sie denken. Wer spontan mentale Probleme anbringt, macht das bitte auch bei Fesseln, Partnertausch etc....
Ich persönlich kann mir vorstellen, bis zu einem Grad mit Altersunterschied in jede Richtung zu spielen, aber eben nur im anregenden Niveau. Kinder fallen da für mich nicht drunter, aber darum soll es ja wohl auch nicht wirklich gehen, so wie ich es verstanden habe.

(bearbeitet)

Alles was über einen beschützenden, umsorgenden leitenden Aspekt hinaus geht, sehe ich sehr kritisch. Oder gibt es gar keinen sexuellen Part?

Ansich ein interessantes Thema, wenn man Einblicke bekommen und sich darüber austauschen könnte. Aber ich glaube eher, auch in diesem Bereich bist du 'little. Rotzt hier ein paar Abkürzungen hin und redest es dir schön, kein Baby sondern schon 8 zu sein. Was ist besser daran?

Generell bin ich dafür, auch wenn ich manches interessant zu besprechen finde, dass man Traumate nicht wegschieben, sondern 'bearbeiten' sollte. Egal wie geborgen du dich im Rollenspiel fühlst, ist für mich nur eine zeitlich begrenzte Flucht und eine Art 'Unselbstständigkeit'.  Oder lebst das 24/7 ?

bearbeitet von Soulwhisper

Hat für mich einen „gefährlichen“ Beigeschmack…bitte nicht falsch verstehen!

• Neu erstellen...