Jump to content

Aktivitäten in Lübeck ?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Das Bar ce Lona ist ne coole Location am Hafen, gutes Essen, tolle Musik, man trifft viele Leute dort 👍

Nimm einfach deine rechte Hand mit, wenn du in die Pension zurückkehrst. Die weiß dann schon, was zu tun ist.

vor 34 Minuten, schrieb NordXXL:

Das Bar ce Lona ist ne coole Location am Hafen, gutes Essen, tolle Musik, man trifft viele Leute dort 👍

Diese Kette finde ich tatsächlich überall sehr schön. Auch in Oldenburg und man kommt immer irgendwie ins Gespräch, trotz der kühlen Nordlichter.

In den Zug setzen und rausfahren nach Travemünde, kannst dann auch noch mit der Fähre auf den Priwall rüber.

Also für unsereinerseiner ist Lübeck mit 220 Tsd Einwohnern ja schon ne Metropole :). Kommt drauf an, was du in deiner Freizeit machen willst. E gibt genügend Lokale im Zentrum an der Untertrave usw. Es gibt die MUK, es gibt den Priwall in erreichbarer Entfernung für FKK, es gibt schöne und nicht so schöne Spazierwege, Stellen zum hinlegen usw. usw. Ich würde mich einfach treiben lassen, da bekommt man meistens mehr, als wenn man auf Krampf irgendwo hingeht und dann enttäuscht ist, weil nix passiert.

Is doch Sommer! Geh einfach raus in die Stadt und wenn'de Glück hast, triffst Du da vielleicht auch mal auf andere Menschen. Ansonsten nach Kiel ausweichen, ist ein hübsches Städtchen mit Stadtstrand. Das wird schon, ich glaube an Dich! 🍀🍪
🤘

Mein Tipp: steig' in den Bus oder die Bahn.
In einer Viertel Stunde bist du in Timmendorf/ Timmendorfer Strand.
Dort am Strand relaxen, 'nen Walk am Strand machen, tolle Cafés dort usw.

vor 17 Stunden, schrieb Manuel29051989:

Nur Nach der Arbeit ist es manchmal ziemlich langweilig in der Pension

Das generelle Problem der Stubenhocker - mal eigenständig die Umgebung zu erkunden... 🥸🤡 

• Neu erstellen...