Dies ist ein beliebter Beitrag. Ze**** Geschrieben am Dienstag um 13:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal vermisse ich dich. Nein – ich liebe dich nicht mehr. Aber es gibt Tage, Zeiten, Momente, in denen ich tief Luft hole und plötzlich an dich denke. Am Anfang hat es unendlich wehgetan. Heute ist der Schmerz zur Gewohnheit geworden, und die Wunden sind langsam taub. Doch manchmal mache ich mir immer noch Sorgen – nicht um das, was war, sondern um das, was von dir in mir geblieben ist. Ich frage mich, wann diese Liebe endgültig aufhören wird. Vielleicht tut sie das nie. Vielleicht verändert sie nur ihre Form. Denn egal, wohin das Leben mich führt – einen Teil von dir werde ich wohl bis an mein Grab mit mir tragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Dienstag um 17:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich auch, ich auch: frei nach G. Das Echo in mir Manchmal streift mich dein Schatten. Nein – die Sehnsucht ist lange vorbei. Aber es gibt diese Sekunden, diese lautlosen Sekunden, in denen ich innehalte und dein Name wie ein plötzlicher Atemzug in mir auftaucht. Es war ein langer, brennender Weg hierher. Heute brennt nichts mehr; die Asche ist kühl, und die Narben sind stumm geworden. Doch ab und zu schleicht sich diese eine Frage ein – nicht wegen dem, was wir verloren haben, sondern wegen dem, was du ungefragt in mir hinterlassen hast. Ich suche nach dem Tag, an dem alles verblasst ist. Doch vielleicht gibt es diesen Tag gar nicht. Vielleicht stirbt so ein Gefühl nicht, sondern nistet sich nur tiefer im Herzen ein. Denn ganz egal, wie neu ich mich erfinde – ein Splitter von dir bleibt in meiner Haut, unlösbar, bis am Ende der Vorhang fällt.
Lu**** Geschrieben am Dienstag um 17:56 Ergebnisse der KI-Erkennung 62 % dieses Textes scheint KI-generiert zu sein 62% Ähnelt KI-Text62% Keine KI-Textmuster gefunden38%
Lu**** Geschrieben am Dienstag um 18:14 Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe den KI-Check gemacht: Ergebnisse der KI-Erkennung 62 % dieses Textes scheint KI-generiert zu sein 62% Ähnelt KI-Text62% Keine KI-Textmuster gefunden38%
kl**** Geschrieben am Dienstag um 18:24 Ich liebe dich nicht mehr und frage mich, wann die Liebe endgültig aufhört: Ich schlage vor, du löschst deinen Beitrag und fängst nochmal von vorn an.
La**** Geschrieben am Dienstag um 18:24 Wen ich geliebt hab , liebe ich trotzdem noch ,auch das Ableben der person wird meine liebe nicht mindern......denn diese liebe bleibt für immer...
Kr**** Geschrieben am Dienstag um 18:37 Gibt Dinge, die ändern sich nicht. Sie verschieben maximal die Häufigkeit, aber das war es
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 18:40 Ja klingt schön...aber warum? Also warum existiert der Beitrag? Was soll uns gesagt werden ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht.
Dino_Haraldino Geschrieben am Dienstag um 18:41 vor 12 Minuten, schrieb Only_: man muss loslassen - mit dem Herzen ja - in den Gedanken nicht denkt der Olle Dino
li**** Geschrieben am Dienstag um 18:48 vor 5 Stunden, schrieb Zero6638: Nein – ich liebe dich nicht mehr. Ich frage mich, wann diese Liebe endgültig aufhören wird. Was ist denn nun davon wahr? vor 53 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich auch, ich auch: frei nach G. Das Echo in mir Manchmal streift mich dein Schatten. Nein – die Sehnsucht ist lange vorbei. Aber es gibt diese Sekunden, diese lautlosen Sekunden, in denen ich innehalte und dein Name wie ein plötzlicher Atemzug in mir auftaucht. Es war ein langer, brennender Weg hierher. Heute brennt nichts mehr; die Asche ist kühl, und die Narben sind stumm geworden. Doch ab und zu schleicht sich diese eine Frage ein – nicht wegen dem, was wir verloren haben, sondern wegen dem, was du ungefragt in mir hinterlassen hast. Ich suche nach dem Tag, an dem alles verblasst ist. Doch vielleicht gibt es diesen Tag gar nicht. Vielleicht stirbt so ein Gefühl nicht, sondern nistet sich nur tiefer im Herzen ein. Denn ganz egal, wie neu ich mich erfinde – ein Splitter von dir bleibt in meiner Haut, unlösbar, bis am Ende der Vorhang fällt. Ich weis nicht wer G. ist. Doch das wäre ein toller Songtext für eine zu Herzen gehende Ballade.
Dino_Haraldino Geschrieben am Dienstag um 18:53 vor 26 Minuten, schrieb LadyVaris: Wen ich geliebt hab , liebe ich trotzdem noch ,auch das Ableben der person wird meine liebe nicht mindern......denn diese liebe bleibt für immer... ewige Liebe gibt es auch beim ollen Dino_Haraldino. Das hat auch son Melina Mercuri gesungen
Op**** Geschrieben am Dienstag um 18:59 Eigentlich nie. Wenn ich was getrunken habe, dann träume ich nie. Wenn ich nüchtern ins Bett gehe, dann träume ich von meinen zwei Frauen und meistens immer von dem Ende. Dann bin ich meistens den halben Tag nervlich kaputt.
Al**** Geschrieben am Dienstag um 19:26 Falsche Seite würde ich sagen🤣 versuchs mal bei www.kummerkasten.de
Kl**** Geschrieben am Dienstag um 19:33 Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris: Wen ich geliebt hab , liebe ich trotzdem noch ,auch das Ableben der person wird meine liebe nicht mindern......denn diese liebe bleibt für immer... Was aber nicht heißt, dass da aber auch trotzdem noch der Platz für eine neue Liebe sein kann. Das Ableben des Partners ist aber auch so ziemlich die einzig akzeptable Art jemanden liebend im Herzen zu behalten (mal abgesehen von Freunden und Verwandten).
In**** Geschrieben am Dienstag um 19:40 Vor 52 Minuten , schrieb lieber_Kater: Ich weis nicht wer G. ist. Doch das wäre ein toller Songtext für eine zu Herzen gehende Ballade. Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches, historisches Gedicht, sondern um moderne Gefühlslyrik. Es könnte sich im Wolfgang von G drehen.
li**** Geschrieben am Dienstag um 19:44 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches, historisches Gedicht, sondern um moderne Gefühlslyrik. Es könnte sich im Wolfgang von G drehen. Was ganz anderes. Ganz modern. Wurde mir mitgeteilt.
Empfohlener Beitrag