Jump to content

Von der wiege bis zum Grab

Ze****

Empfohlener Beitrag

ai-detector-icon.svgErgebnisse der KI-Erkennung

62 % dieses Textes scheint KI-generiert zu sein

62%
Ähnelt KI-Text62%
Keine KI-Textmuster gefunden38%
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe den KI-Check gemacht:

ai-detector-icon.svgErgebnisse der KI-Erkennung

62 % dieses Textes scheint KI-generiert zu sein

62%
Ähnelt KI-Text62%
Keine KI-Textmuster gefunden38%

Ich liebe dich nicht mehr und frage mich, wann die Liebe endgültig aufhört: Ich schlage vor, du löschst deinen Beitrag und fängst nochmal von vorn an.

Wen ich geliebt hab , liebe ich trotzdem noch ,auch das Ableben der person wird meine liebe nicht mindern......denn diese liebe bleibt für immer...

Ja klingt schön...aber warum? Also warum existiert der Beitrag? Was soll uns gesagt werden ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht.

vor 12 Minuten, schrieb Only_:

man muss loslassen - mit dem  Herzen ja  - in den Gedanken nicht denkt der Olle Dino :hearts_around:

vor 5 Stunden, schrieb Zero6638:

Nein – ich liebe dich nicht mehr. 
Ich frage mich, wann diese Liebe endgültig aufhören wird.  

Was ist denn nun davon wahr? :confused:

vor 53 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich auch, ich auch:  frei nach G.

Das Echo in mir

Manchmal streift mich dein Schatten.

Nein – die Sehnsucht ist lange vorbei.

Aber es gibt diese Sekunden, diese lautlosen Sekunden,

in denen ich innehalte

und dein Name wie ein plötzlicher Atemzug in mir auftaucht.

Es war ein langer, brennender Weg hierher.

Heute brennt nichts mehr; die Asche ist kühl,

und die Narben sind stumm geworden.

Doch ab und zu schleicht sich diese eine Frage ein –

nicht wegen dem, was wir verloren haben,

sondern wegen dem, was du ungefragt in mir hinterlassen hast.

Ich suche nach dem Tag, an dem alles verblasst ist.

Doch vielleicht gibt es diesen Tag gar nicht.

Vielleicht stirbt so ein Gefühl nicht,

sondern nistet sich nur tiefer im Herzen ein.

Denn ganz egal, wie neu ich mich erfinde –

ein Splitter von dir bleibt in meiner Haut,

unlösbar,

bis am Ende der Vorhang fällt.

Ich weis nicht wer G. ist. Doch das wäre ein toller Songtext für eine zu Herzen gehende Ballade. 

vor 26 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wen ich geliebt hab , liebe ich trotzdem noch ,auch das Ableben der person wird meine liebe nicht mindern......denn diese liebe bleibt für immer...

ewige Liebe gibt es auch beim ollen Dino_Haraldino. Das hat auch son Melina Mercuri gesungen :hearts_around:

Eigentlich nie. Wenn ich was getrunken habe, dann träume ich nie. Wenn ich nüchtern ins Bett gehe, dann träume ich von meinen zwei Frauen und meistens immer von dem Ende. Dann bin ich meistens den halben Tag nervlich kaputt.

Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Was aber nicht heißt, dass da aber auch trotzdem noch der Platz für eine neue Liebe sein kann. Das Ableben des Partners ist aber auch so ziemlich die einzig akzeptable Art jemanden liebend im Herzen zu behalten (mal abgesehen von Freunden und Verwandten).

Vor 52 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich weis nicht wer G. ist. Doch das wäre ein toller Songtext für eine zu Herzen gehende Ballade. 

Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches, historisches Gedicht, sondern um moderne Gefühlslyrik. Es könnte sich im Wolfgang von G drehen.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es handelt sich dabei nicht um ein klassisches, historisches Gedicht, sondern um moderne Gefühlslyrik. Es könnte sich im Wolfgang von G drehen.

Was ganz anderes. Ganz modern. Wurde mir mitgeteilt. :coffee_happy:

• Neu erstellen...