Jump to content

Analsex

bo****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Marcoolb:

Frag abends mal auf nem Trucker Rastplatz. Die erklären dir das gerne ausführlich.

Strafvollzug wäre auch eine Möglichkeit. Gibt bestimmt Schnuppertage. 

vor 44 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nix, finde ich.

Erdbeeren werden total überbewertet.

Heutzutage ja! Wir hatten früher etwa 6 - 8 Beete a 16 Pflanzen im Garten. Die waren selbst zu hegen, zu pflegen und zu ernten. Ab Ende Juni war Erdbeersaison. Da kannst das heutige Zeug vergessen. Wsr aber nur ein Beispiel. Ich hätt auch Fallschirmspringen nehmen können.

Die Kommentare bestärken mich eher darin, es nicht zu wollen.
Ich bin nunmal ein Muschi-Fan :-)
Ich hatte nie den Wunsch dazu, aber wenn eine Frau es unbedingt will (hatte ich noch nicht) dann würde ich es für sie tun.
Ansonsten wie bei allen Vorlieben: soll jeder machen, wie er/sie will.

Wenn beim doggy sie es geil findet, dass du den Daumen vorsichtig in den po schiebst und bewegst. Gerne anal probieren. Ist schön eng

Ich liebe es wenn die Rosette sich langsam immer weiter dehnt und dann irgendwas immer tiefer eindringt. Egal ob sie bei mir oder ich bei ihr.

Aktiv ist es geil eng. Passiv hat es meine Partnerin mal mit einem dünnen Dildo versucht, keine Chance und kein geiles empfinden

Man muss es mögen in die braune Hölle einzudringen.
Viele mögen es und Andere eben nicht . Am Anfang ist es eng, aber dann wird es sehr schnell größer und weiter .

das ist son bischen wie in diesem Lied : Beim ersten mal tuts noch weh ............... Ich verstehe nicht warum sich die Analsex Fangemeinde hier noch nicht eingemischt hat - Prostataorgasmus ist geil wenn man die Technik erst mal beherrscht, genau so gibt es reichlich Weibchen die total drauf abfahren .............

Das geile am Arschficken ist, dass es so schön eng ist. Also im Vergleich zu einer Vagina und es ist etwas verruchtest - schmutziges,

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das frage ich (w) mich auch. Und ich hatte welchen. War absolut furchtbar.

Naja, wenn unsensible Stümper ans Werk gehen ... Ich mag anal, und auch bei mir

Am 1.7.2026 at 16:53, schrieb bolle34001:

Was ist so geil an Analsex?

Analsex ist für'n Arsch.
Und das finden manche eben gut.

Was interessiert dich daran? Die Bettgeschichten anderer und was meinst du mit "leider"?
Möchtest du anal ficken oder anal gefickt werden?

Ist genauso, wie, wenn man fragt "wie wird das Wetter"? Ja wo, in Pakistan oder da wo man selber wohnt?
Denn "leider" ist das Wetter überall anders.

:)

Peace

Am 2.7.2026 at 10:28, schrieb kathi911:

Gibt nix besseres ☺️

Doggy oder Missionar? vielleicht doch lieber Löffelchen ?

🤷‍♂️… Gute Frage… 

Finde GV und OV besser als AV. 

Das einige Männer AV besonders gut finden, erkläre ich mir teilweise damit das sie vielleicht klein gebaut sind und der Anus etwas enger ist, jedenfalls der dierekte Ein-/Ausgang, sprich die Rosette. 

Erstmal das Vertrauen der Partnerin es überhaupt zu dürfen . Dann ist das Gefühl anders . Einfach mal probieren wenn es passt 

• Neu erstellen...