Jump to content

Was bedeutet Leidenschaft ❤️‍🔥

Fu****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb FuckGoodLove:

Was macht es* oder alles drum herum aus zb

?

Simpel? Dann beantworte du doch die Frage erstmal selbst 😁, vielleicht kann ich dann etwas dazu beitragen 🤷‍♀️

Angezogen oder nackt??
Wenn ich leidenschaftlich Snooker spiele, dann zu 100% angezogen!
Das drumherum? Also dieses sinnliche Grün des Tuches...da wird man echt schwach, lach

Ich kenne eine angezogen Handbremse aber keine Leidenschaft. Leidenschaft und Sinnlichkeit im Gleichgewicht machen für mich Sinn.

Jeder Mensch interpretiert und praktiziert Leidenschaft individuell, also unterschiedlich.

Und was Leidenschaft für mich bedeutet geht hier niemanden was an.

Freut mich, falls ich bei dieser wichtigen Frage helfen konnte und gern geschehen.

vor 38 Minuten, schrieb FuckGoodLove:

Alles und nix 

vor 11 Minuten, schrieb Neustart002026:

Komisches Kauderwelsch

TE hat es sicherlich mit Leidenschaft getippt.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

TE hat es sicherlich mit Leidenschaft getippt.

wahrscheinlich :joy:

Leidenschaft kann mit der richtigen Person was schönes sein.
Und grundsätzlich dann auch angezogen.

Also beim Flirten empfehle ich dringend, Fragen auch als Fragen zu stellen und nicht als monotone Aussage...

vor 46 Minuten, schrieb FuckGoodLove:

Die Frage ist simpel.
Es egal ob angezogen oder Nackte Leidenschaft.

Meine Güte, was ist denn das schon wieder? Warum wird sich nicht etwas Mühe gegeben beim Erstellen von Themen? Warum wird so etwas frei gegeben? Ich verstehe kein einziges Wort und vor allem nicht, was der TE wissen möchte. 

Leidenschaftlich...

Leidenschaft bedeutet mir vielflächig sehr viel...

Leidenschaftlich für jemanden oder etwas zu brennen empfinde ich tiefgreifend emotional...

Welche Frage? Ich sehe kein Satzzeichen, das auf eine Frage hindeuten würde... 🥸🤷🏻‍♂️ Wenn Leidenschaft Leiden schafft... 🙄

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb WabiSabi:

Jeder Mensch interpretiert und praktiziert Leidenschaft individuell, also unterschiedlich.

Und was Leidenschaft für mich bedeutet geht hier niemanden was an.

Freut mich, falls ich bei dieser wichtigen Frage helfen konnte und gern geschehen.

Es gibt eine allgemeingültige Definition für die Bedeutung des Wortes „Leidenschaft“ im deutschen Sprachgebrauch und es handelt sich dabei um eine Emotion und nicht um etwas, das unterschiedlich praktiziert und interpretiert werden kann. Sie wird unterschiedlich erlebt. 
In welche Richtung man Leidenschaften zu Menschen, Dingen, anderen Lebewesen, Hobbies, etc…, nicht zu vergessen, Sex und Erotik entwickelt, das ist individuell 

bearbeitet von Supernova_69

Leidenschaft ist die intensive emotionale Energie, die dich antreibt, extrem viel Zeit, Geld und Nerven in eine Sache zu stecken – oft völlig irrational, aber mit absolutem Dauergrinsen.

Das Wort verrät es eigentlich schon selbst ganz pragmatisch: Es schafft Leiden, das man aber erstaunlicherweise mit vollstem Bewusstsein schafft (Leiden-schaft). Es ist der süße Zustand, in dem die Vernunft kurz mal Austritt nimmt, damit das Herz die totale Kontrolle über das Bankkonto und den Terminkalender übernehmen kann.

Jetzt mußt du nur noch dafür sorgen, dass es das richtige Herz ist :) .

Leidenschaft ist für mich positiv besetzt, negativ bezeichne ich es als Obsession und die will ich nicht in meinem Leben haben. Ich habe einige Leidenschaften und würde mich auch vom Typ her als passioniert und leidenschaftlich bezeichnen. Das hat auch Auswirkungen auf meine Liebesbeziehungen und meine Sexualität gehabt und ich mag leidenschaftliche Menschen sehr. 

Eine Hotwife wie Du das wärs, für die ich aktiver Cuckold bin, wie Du es bist bzw. sein könntest, wenn Du es noch nicht gelebt hast in Deinem Leben. Top Frau bist Du!

Sorry in der Zeile verrutscht, gehört zum Inserat unterhalb, zu der hübschen Frau, steh nicht auf Männer

Für mich ist Leidenschaft, wenn ich komplett die Zeit vergesse und nur noch auf das "Eine" fokussiert bin.

Das jetzt mal ganz allgemein gesagt. 😇

• Neu erstellen...