Jump to content

Was mich interesiert

An****

Empfohlener Beitrag

Moin ich denke sie wachsen interesse ausprobieren nachmachen was man evtl. Mal irgendwo gesehen hat ich bin inzwischen allem gegenüber offen außer kv

vor 13 Stunden, schrieb Andy_1967:

Woher kommen besondere vorlieben.
Sind sie gewachsen.
Waren sie immer da.
Werden sie vom erlebten beeinflußt?

JA - NEIN - JA 🍀

Hmm, als Kind oder Jugendliche hätte ich nie Austern gegessen. Erstens gab es das daheim nicht und zweitens war schon die Vorstellung daran irgendwie eklig.
Irgendwann als Erwachsene habe ich sie todesmutig probiert und siehe da, sie schmeckten mir vorzüglich. Nun habe ich eine Vorliebe dafür

vor 21 Stunden, schrieb Andy_1967:

Woher kommen besondere vorlieben. Sind sie gewachsen. Waren sie immer da. Werden sie vom erlebten beeinflußt?

Du bist jetzt fast 60 Jahre alt.
Haben sich deine Vorlieben niemals verändert? Hast du niemals deine Möglichkeiten, Wünsche und Vorstellungen erweitert? Kannst du dir die Antworten auf diese Fragen aufgrund deiner eigenen Erlebnisse nicht selbst geben?

Am 28.6.2026 at 18:27, schrieb Andy_1967:

Woher kommen besondere vorlieben.
Sind sie gewachsen.
Waren sie immer da.
Werden sie vom erlebten beeinflußt?

Sowohl als auch 

Meine devote Neigung hatte ich schon immer...mit dem richtigen Herrn kam das BDSM dazu.

Die Vorlieben entstehen meist aus dem Erlebten und den Erfahrungen....zumindest ist es bei mir so.
Und ich bin dafür heute noch dankbar, weil sich später keine andere Frau die mir begegnete, beschwert hat 😉

Vorlieben entwickeln sich. Manche entstehen neu, andere verschwinden. Das kann auch daran liegen, daß die Partnerin etwas sehr geil findet oder gar nicht mag.

• Neu erstellen...