Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Haben vor Swingerclub zu besuchen.wollen uns beraten lassen.
black_white_Sh Geschrieben Juni 25 Keine Angst euch wir alles erklärt und Mann hat einen leichten einstig
Ti**** Geschrieben Juni 25 Wenn ihr einen, für euch passenden gefunden habt, sind die dort sicher gerne bereit euch zu beraten
BI**** Geschrieben Juni 25 Beim ersten Besuch nicht selber unter Druck setzten -macht Euch so hübsch wie möglich ,daß ihr Euch wohl und sicher fühlt .Dann erstmal gucken -Safeplace sind immer die Theke und die Loungeecken .Und dann einfach irgendwann durch die Location bummeln oder auch nicht ,wie es Euch gefällt .Als Tip von uns -nix überstürzen oder erzwingen wollen- von keiner Seite .Ihr als Paar solltet ein Team sein und kein Part auf mehr drängeln oder ähnliches ,oder auch sich absetzen wollen etc .Bleibt zusammen , hol Euch eventuell Appetit -Essen könnt ihr getrost auch erstmal zu Hause Dann bleibt die neue Situation für Euch überschaubar und darum bestimmt auch recht angenehm für das erste Mal 👍
Ma**** Geschrieben Juni 25 Als Tip von uns. Sprecht vorher darüber was ihr euch für den Abend wünscht, ohne dabei in eine Erwartungshaltung zu geraten. Vielleicht auch was so eure No Go's sind. Im Club, vielleicht nach dem Genuss von etwas Alkohol, ist man hin und wieder doch mal geneigt von den Absprachen abzuweichen.. das ist auch gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Es steht und fällt mit dem Event und den Leuten dort. Wir reflektieren den Abend meist auf der Rückfahrt am nächsten Tag noch ein wenig. Für uns hat es so immer am besten funktioniert
be**** Geschrieben Juni 25 Immer dran denken: "Nein" ist nicht nur ein Wort! Und Eifersucht hat dort auch nichts verloren!
In**** Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Auf den Dresscode achten, einfach mal in dem Club der Euch vorschwebt anrufen, die Betreiber sind meistens offen für neue Besucher. bearbeitet Juni 25 von Invisible_Man
Se**** Geschrieben Juni 25 Jeder Swingerclubbist ja anders. Ich persönlich würde beim Emofangs-/Kassenpersonal sagen, dass ich das erste Mal diesen besuche und mir grundlegende Dinge erklären lassen. (z.B. (räumlicher) Aufbau der Swingerclubs, Besonderheiten usw.) Das würde mir erst schon mal die notwendigen Sicherheit geben. Es gibt halt 1000 Fragen: Wollt ihr einen regionalen Swingerclub besuchen oder weiter weg (z.B. auf einer Städtereise)? Einfach mal reingehen und alles auf sich wirken lassen. Wenn euch beiden der Swingerclubs gefällt uns ihr euch bei einem Kaltgetränk eingewöhnt habt, könnt ihr aktiv werden. Entweder nur ihr zwei untereinander oder es können bei Bedarf/Lust und Laune der ein oder andere Mitmensch mit einbezogen werden. Die Kisten bleiben bleiben als Pärchen ja (wesentlich günstiger als Einzelmann) ja überschaubar...
Dr**** Geschrieben Juni 25 Am besten es beim Eingang sagen, das ihr neu seid und so manche Betreiber zeigen euch den Club. Es gibt in manchen sogar farbge Armbänder die dann anderen signalisieren was ihr wollt und was nicht. Dazu, würde ich noch auf die Hompage gehen und mich dort informieren.
Du**** Geschrieben Juni 25 Tja, leider gibt es ja kein HappyWeekend Magazin mehr. Ich habe zwar keine Ahnung, was es für eine Beratung im Swingerclub gibt, aber wenn es um Preise, Innenausstattung, Mottoparties oder ähnliches geht (mich würde das Essen interessieren), würde ich mal schauen, ob ich etwas auf der Webseite des Seingerclubs meines Vertrauens finde!
Ta**** Geschrieben Juni 25 Machen ist wie wollen, nur krasser. Sorry, bei einer mehr als blutleeren Frage wirkliche Beratung zu bekommen ist ultimativ schwer. Etwas mehr Input dürfte es schon sein, wenn echte Ergebnisse tatsächlich gefragt sind. Ansonsten empfehle ich einfach atmen und die Stube verlassen, um dem Ziel entgegen zu gehen. Alternativ, wenn man nicht wirklich etwas von sich preis geben mag, einfach die einschlägigen technischen Hilfsmittel bemühen, die geduldig und ohne widerspruch auch die magerste Information verwerten können.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 25 Wenn du kein ästhetischen Anspruch hast, kannst du Swingerclub gehen und einfach alles auf dich zukommen lassen und mitmachen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 25 Zusatz solltest du ein ästhetischen Anspruch haben. Ist das immer eine Glückssache an einem Abend ob das, was du suchst was dir im Sinn liegt auch bekommst dafür braucht man aber auch keine Beratung. Einfach nur gesunde Instinkte und gute Augen.
Ti**** Geschrieben Juni 25 Wir gehen auch ab und an mal in einem Club, aber ohne vorherige Verabredung mit einem Player oder einem Paar, Welches zu uns passt, und mit dem wir auf diese oder andere Seite Kontakt aufgenommen haben, ist es so gut wie für uns eher dann an so, dass wir dann alleine etwas machen („müssen “) Anspruch zu haben ist glaube ich keine Schande Zumal, wenn man sexuell nicht ausgehungert ist und mit dem Partner den gleichen tollen Sex hat wie eh und je. Ich glaub das ist aber auch dann die Voraussetzung dafür, dass der Korridor dann enger wird. Natürlich ist das eine, persönliche, subjektive Meinung von vielen Meinungen hier, für die alles eine Berechtigung gibt in einer Demokratie
Al**** Geschrieben Juni 25 Es gibt Anfängerpartys und Schnuppertage. Die sind gepostet. Kann man sich Anschauen. Im Internet gibt's eine gute Erklärung und Führung von einem Club in Bad Godesberg. Derzeit Chef von Royal Chantal gibt einen Einblick. Wirklich gut gemacht. Einfach immer Netz schauen. Posten,ist hier nicht erlaubt.
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 25 vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex: Wir gehen auch ab und an mal in einem Club, aber ohne vorherige Verabredung mit einem Player oder einem Paar, Welches zu uns passt, und mit dem wir auf diese oder andere Seite Kontakt aufgenommen haben, ist es so gut wie für uns eher dann an so, dass wir dann alleine etwas machen („müssen “) Anspruch zu haben ist glaube ich keine Schande Zumal, wenn man sexuell nicht ausgehungert ist und mit dem Partner den gleichen tollen Sex hat wie eh und je. Ich glaub das ist aber auch dann die Voraussetzung dafür, dass der Korridor dann enger wird. Natürlich ist das eine, persönliche, subjektive Meinung von vielen Meinungen hier, für die alles eine Berechtigung gibt in einer Demokratie Ansprüche hat fast jeder. Das ist absolut keine Schande. (gesetzlich zulässig müssen sie sein)
KÖ**** Geschrieben Juni 25 Ist wie eine Bar, hingehen umschauen, Tanzen, was essen, gleich dort oder wen mit nach Hause nehmen. Seid ehr zurückhaltend und schaut Euch erst mal um, beachtet Blicke, Zunge streichelt Lippe, dezente Winker, uvm. Viel Spaß
Le**** Geschrieben Juni 25 Meine Freundin und ich sind auch schön länger an überlegen ein swinger club zu besuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Würde auch mal so gerne in einen Swingerclub, aber hab Angst, doof angeguckt zu werden als Einzelperson 🥺
Mitsch8512 Geschrieben Juni 26 Vor 10 Stunden, schrieb VentitheArchon: Würde auch mal so gerne in einen Swingerclub, aber hab Angst, doof angeguckt zu werden als Einzelperson 🥺 Also Angst zu haben ist ja an sich nichts schlechtes, in dem Falle aber unbegründet da eben auch einzel Person dort rein dürfen und gehen. Wenn du das Gefühl von Scham hast, dann am Selbstwertgefühl arbeiten. Ob jetzt du oder jemand anderes dort einzeln rein geht, macht keinen Unterschied. Jeder ist wegen der gleichen oder ähnlichen Sache dort.
Empfohlener Beitrag