De**** Geschrieben Juli 1 Autor vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Schelm ich kann auch nett sein . nicht immer, aber immer öfter .
He**** Geschrieben Juli 1 Am 22.6.2026 at 09:53, schrieb scout66: Du kannst dich auf eine Schonzeit bis zu acht Wochen freuen... Bei entsprechendem Beruf noch länger. 5 kg Schein Man freut sich auf eine Schonzeit? Womöglich länger als 6 Wochen und dann ins KG zu fallen? Sorry, da wäre ich lieber fit und gehe arbeiten.
sc**** Geschrieben Juli 1 Das war auch ironisch gemeint... Ich war aufgrund einer Komplikation damit 5 Wochen krank zuhause... Manches kann man sich nicht aussuchen
Audiophiler Geschrieben Juli 11 Stimmt, wenn sich der Bereich erstmal entzündet hat, bekommt maß Spaß damit - und niemend anderer kann das nachvollziehen. Gute Besserung und denk' mal ernsthaft über eine Kur nach, mit Glück kannst Du den Hund mitnehmen und hast den maximalen Kur-Erfolg, wenn Du dich um die pauschale Diät drücken kannst, Diäten bekommen sonst nur unsere Abgeordneten, denk jetzt mal an Dich und die baldige Rente!!
michala Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) Am 22.6.2026 at 10:22, schrieb Imperatorin: Sieht nicht unbedingt angenehm aus (...) ich glaube nicht dass das ein großer Frauenmagnet ist Und genau das ist das Hauptproblem, denn der erotische Knaller ist die Beule wirklich nicht. Gott sei Dank hab ich genügend Selbstvertrauen damit ganz normal umzugehen bis es repariert wird... bearbeitet Juli 13 von michala
De**** Geschrieben Juli 23 Autor na ja ging ja ganz fix heute mit der Überweisung im KH gewesen und nächste Woche Freitag geht's schon unters Messer. wenn's gut läuft bin ich zum Kaffee wieder daheim. nix mit stationär oder so. und Fäden ziehen wird es danach auch nicht geben.
Audiophiler Geschrieben vor 21 Minuten ... und sollte es etwas spannen, empfehle ich Dir einen breiten Bandscheibengurt anzulegen, damit die Wampe nicht von der Nahlt allein gehalten wird. Diese Gurte gibt es ab 15,- im Net, Alternativ locker einen Hosengürtel umschnallen und den mit 'nem T-Shirt polstern. Ab dem 2. Tag wird es besser!
Empfohlener Beitrag