Jump to content

Paare kennen lernen

Do****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Dominus_Darling:

Wie geht man das an damit es ein Erfolg wird. 

Auf jeden Fall nicht hier nachfragen. Swinger gelten im Forum als Exoten. Da gibt es andere Plattformen.

Also ich würde sagen offen sein. Euch nicht verstellen,denn dann findet ihr nicht das,was zu euch passt. Vor allem finde ich Kompromisse zwecks Charakter bei anderen sehr schwierig. Aber egal wie auch immer, der Spaß dabei sollte nicht verloren gehen und ihr könnt immer NEIN sagen. Dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg.

Hallo zurück,

wir haben auch vor kurzem damit angefangen. Wir haben die ersten Schritte in einem Swingerclub gewagt, an einem der Tage, der ideal für Anfänger ist, da wenig besucht. Treu dem Motto: sehen und gesehen werden. Es war eine interessante Erfahrung. Kurz darauf sind wir ins kalte Wasser gesprungen und haben den vollsten Tag besucht, da gab es dann auch den ersten Fremdkontakt 😁und natürlich auch ein paar Männer, die man nicht sehen möchte 🫣.
Letztes WE haben wir ein Paar bei Kaffee und Kuchen an einem neutralen Ort kennengelernt und die ersten Fühler ausgestreckt. Dieses WE treffen wir uns mit denen bei offenen Ausgang.

Ganz wichtig, keine Erwartungen setzen dass dieses und jenes passieren soll/muss, denn dann wird es ein schöner Tag oder Abend.

Vlt fangt ihr damit an. Im Internet nach Clubs in eurer Nähe zu suchen. Lest die Bewertungen durch. Und wenn ihr euch sicher seid. Macht einen Termin aus um den Club mal anzuschauen, vlt verspürt ihr ja die Lust an einem Abend das clublebeb kennen zulernen. Ihr müsst nichts machen, oder wenn ihr wollt und nur zu zweit bleiben wollt dafür gibt es absperrbare zimmer.
Lasst euch treiben lernt nette Paare kennen.
So habe ich angefangen. Lasst euch auf nichts ein, was ihr nicht machen wollt. Die goldene Regel ist das Wörtchen NEIN ! Was übrigens überall gilt.
Ich wünsche euch viel spass beim Kennenlernen uns ausprobieren

vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974:

Vlt fangt ihr damit an. Im Internet nach Clubs in eurer Nähe zu suchen. Lest die Bewertungen durch. Und wenn ihr euch sicher seid. Macht einen Termin aus um den Club mal anzuschauen, vlt verspürt ihr ja die Lust an einem Abend das clublebeb kennen zulernen. Ihr müsst nichts machen, oder wenn ihr wollt und nur zu zweit bleiben wollt dafür gibt es absperrbare zimmer.
Lasst euch treiben lernt nette Paare kennen.
So habe ich angefangen. Lasst euch auf nichts ein, was ihr nicht machen wollt. Die goldene Regel ist das Wörtchen NEIN ! Was übrigens überall gilt.
Ich wünsche euch viel spass beim Kennenlernen uns ausprobieren

Genau so müsst ihr es machen. 

vorallem keine hohe Erwartungen aufbauen 

Swinger...

Schaut doch erstmal im Netz nach dem Angebot in eurer Nähe...

Clubs und Veranstaltungen... Abende für Pärchen... Angebote für Neulinge... Einführungen und Anforderungen...

Gemeinsam langsam entdecken und eben so nichts überstürzen...

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Auf jeden Fall nicht hier nachfragen. Swinger gelten im Forum als Exoten. Da gibt es andere Plattformen.

Und wo dann?

Habt keine hohen Erwartungen das sofort was läuft im Club aus Pärchen.
Als Frau wenn man offen ist und die Schwelle niedrig läuft definitiv etwas, quasi fuck for all.
Wir haben einiges versucht von hier kennenlernen und verabreden und echten Clubbesuchern, wollte man uns weis machen, natürlich fand kein Treffen statt, da einfach nicht erschienen.
Für Club Anfänger lohnt sich Kätzclub in Leipzig, klein ruhig wenig los um erstmal alles kennenlernen.
Nochmals am besten keine Erwartungen, ist das beste und wenn beim 2. oder 3x nichts läuft, unser Tipp, lasst es, trefft euch lieber privat anstatt sinnlos Zeit und Geld auszugeben!

Es ist fast wie in der normalen Kneipe..man unterhält sich....in der Kneipe trinkt man zusammen was bei Sympathie,zieht vielleicht noch weiter,im Swinger/ Pärchenclub zieht man sie zurück ins Separee....oder glaubt ihr,ihr fallt über einander her wie wollüstige Tiere? Auch da spielt Sympathie ein grosse Rolle

vor 5 Stunden, schrieb Dominus_Darling:

Wenn ihr in 3 Jahren auch noch zusammen sein wollt überlegt euch das ganz genau

Das funktioniert nur wenn eure Beziehung wirklich gefestigt und glücklich ist

Zuvor über alles reden, Grenzen festlegen

Bei privaten Treffen braucht man grundsätzlich Offenheit und Zeit. Wer zu schnell viel erwartet verkrault die Situation. - Als Hausfreund bei erfahrenen Swingern habe ich mir von deren Begegnungen erzählen lassen...
Das Wichtigste ist, dass man Wünsche und Vorstellungen kommuniziert, das Kopfkino anmacht und vorab im Kopf eine Art Drehbuch zu erstellen. Am Besten man erzählt über sich und vor Allem den Partner in gemütlicher Runde (häufig tut man sich leichter über die Vorlieben des Partners zu reden, als über die Eigenen).
Insbesondere solltet ihr aber vorab klar kommuniziert haben was ihr von Einander preis geben wollt, und was nicht.
Ausserdem solltet ihr Euch klar sein, was ihr wollt. Intimer Kontakt, oder hemmungslose Orgien, denn zwischen diesen beiden Polen bewegt sich das Milieu, und Übergriffe passieren schneller als man denkt...
Viel Erfolg

(bearbeitet)

Sprecht vorher über Eure emotionalen Stopppunkte - was ginge gar nicht? Was ist für Beide noch okay (z. B. Küssen)?

Bei privaten dates:

Telefoniert und facetimed vor dem 1. Treffen.

Trefft Euch in einer Bar in der Nähe der Wohnung. Gefällt man sich nicht, muss man niemanden aus den eigenen 4 Wänden komplimentieren.

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Stunden, schrieb Dominus_Darling:

Und wo dann?

Das darf man hier nicht schreiben.  Fängt mit J an uns hat 3 Buchstaben. Endet mit y.

vor 7 Stunden, schrieb Dominus_Darling:

Hallo ihr Lieben,

Wir gehen unsere ersten Schritte im Paar und swing Bereich. 

Hierfür würden wir gern etwas über eure Erfahrungen hören und lernen. 

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß.

dürft mich gerne privat anschreiben, da einige Erfahrung vorhanden ist. Mit meiner ehemaligen Affäre einige Club Besuche gemacht. Sie war auch ganz neu in der Materie 

• Neu erstellen...