yo**** Geschrieben vor 22 Stunden Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht, einen komplett straight Hetero zu feminisieren? Für mich ist das Thema komplett neu, regt meine Gedanken aber sehr an. Ich bin von Natur aus sehr devot und stehe bisher vor allem auf dominante, ältere Frauen mit großen Brüsten, merke aber dass ich gerne mehr erleben würde. Der Gedanke, dass ich als Zeichen der ultimativen Unterwerfung meiner Männlichkeit beraubt, in Frauenkleidung gezwungen und dann wie eine Frau benutzt werde, reizt mich schon seit längerem. Ich habe mit testweise mal einen String und Strümpfe gekauft und muss zugeben, dass mich das extrem angeturnt hat. Ich war immer Hetero, aber da mir vor allem die psychische Komponente der Unterwerfung und des bedingungslosen Gehorchen wichtig ist, wäre das ein guter Startpunkt für erzwungene Bi-Handlungen und einen Strapon. Freiwillig würde ich mich wohl nicht von hinten nehmen lassen oder einem Mann zur Verfügung stellen, aber die Komponente des Zwangs regt mich schon sehr an und lässt mich seit langem nicht mehr locker. Ich bin hintenrum tatsächlich noch komplett jungfräulich und denke auch dass es Schmerzen würde, aber wegen den oben angesprochenen Punkten möchte ich das erdulden und mitmachen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht und einen straight Hetero zum DWT, Sissy, oder Transvestiten verwandelt? Wie war es für euch? Und was würdet ihr mir raten? Dieser Beitrag richtet sich an alle, also auch jüngere Frauen, Transfrauen, etc. Lasst uns gerne über dieses Thema austauschen.
Fl**** Geschrieben vor 18 Stunden Klingt sehr nach AGP. Bin zwar nur ne Frau und auch nicht mehr die juengste, aber ich bin solchen Verwirrungen schon oefter begegnet. Fleur 🦋.
Empfohlener Beitrag