Jump to content

Wie lange ist normal...

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mitsch8512

Liegt doch immer im Auge des Betrachters würde ich sagen. Was für den einen normal ist, ist für die andere nichts 😁.
Fragen über Fragen..

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb sweety2301:

Ich komme selber innerhalb von 5-10 Min… auch wenn ich öfter kommen kann, bin ich damit auch zufrieden 😂

Wenn Ihr euch mehr Zeit nimmt, sind deine Orgasmen dann nicht intensiver, als wenn Ihr es auf schnell erreichte Orgasmen anlegt? 

Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Ihr euch mehr Zeit nimmt, sind deine Orgasmen dann nicht intensiver, als wenn Ihr es auf schnell erreichte Orgasmen anlegt? 

Jein. Wenn ich mehrere habe werden sie meist intensiver

Vor 3 Stunden, schrieb sweety2301:

Ich komme selber innerhalb von 5-10 Min… auch wenn ich öfter kommen kann, bin ich damit auch zufrieden 😂

👍😉

vor 4 Stunden, schrieb sweety2301:

Kommt ein bisschen drauf an, wie oft ER kommen kann 😉

"normal" ist in dem Fall einfach der Durchschnittswert

die einen mögen eher Quickies, die anderen mögen es länger

jeder wie es beliebt

¯\_(ツ)_/¯

HansDampf77
vor 12 Minuten, schrieb Satana:

"normal" ist in dem Fall einfach der Durchschnittswert

die einen mögen eher Quickies, die anderen mögen es länger

jeder wie es beliebt

¯\_(ツ)_/¯

Es gibt aber auch Menschen die gute Quickis mögen, aber auch längere „Runden“. 😉

Ich war mit 42 über 3 Stunden mit einem Mann im Bett und die ganze Zeit waren wir beide voll erregt. Anfangs hatten wir beide es versucht nicht zum Samenerguss zu kommen,
wie gesagt nach den 3 Stunden konnten wir beide nicht mehr abspritzen trotz voller Erregung.
Sogar am nächsten Tag hatte ich fast ständig einen steifen in der Hose wie ein 15 Jähriger.

Gestern um 01:39 Uhr, schrieb Markus020001:

Ich war mit 42 über 3 Stunden mit einem Mann im Bett und die ganze Zeit waren wir beide voll erregt. Anfangs hatten wir beide es versucht nicht zum Samenerguss zu kommen,
wie gesagt nach den 3 Stunden konnten wir beide nicht mehr abspritzen trotz voller Erregung.
Sogar am nächsten Tag hatte ich fast ständig einen steifen in der Hose wie ein 15 Jähriger.

Es gibt trockene Orgasmen.

Audiophiler

Verstopfung im Rohr, oder Koitus interruptus?

Beides is gefährlich, daher nennt man eine Frau auch "Gefährtin", da durch aus ihr eine Gefahr ausgehen kann!

Übrigens;

ein Dildo bleibt steif, man sollte ihn danach auch wieder entfernen, sonst rostet die Batterie!

• Neu erstellen...