se**** Geschrieben vor 3 Stunden Wie lange ist normal... Vorab: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex für mich mit Tadalafil oder Kamagra Oral jellys deutlich entspannter ist. Was die Dauer angeht, finde ich die Diskussion ohnehin schwierig. Für mich zählen nicht die Minuten, sondern ob beide auf ihre Kosten kommen. Mit Vorspiel, etwas Zeit zum Genießen und vielleicht dem einen oder anderen Stellungswechsel können schnell 30 bis 60 Minuten vergehen, ohne dass man dabei auf die Uhr schaut.
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Männer sagen dabei aaaah ah ahhh und ohhhh oooooooh oh und hui jui jui
HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn Männer gesund sind, einen halbwegs vernünftigen Lebenswandel haben, sich beherrschen können, sollte es kein Problem sein auch eine Stunde ne Latte halten zu können. Doch was „normal“ ist, ist mMn unterschiedlich und situationsabhängig. Es kann bei mir auch mal eine Stunde oder etwas länger werden, doch den normalen Bereich würde ich zwischen 15-45Min. sehen. bearbeitet vor 2 Stunden von HansDampf77
sinep25 Geschrieben vor 27 Minuten Habe noch nie die Zeit dabei gemessen. Habe aber schon Partnerin gehabt der es zu lange ging beim Ficken und sie sagte ich soll es kommen lassen endlich!
Empfohlener Beitrag