Jump to content

Outdoor Parkplätze, Wald,... Videoüberwacht?

La****

Empfohlener Beitrag

Jegliche Art von Kamera muss ausgeschildert werden. Es genügt, wenn ein Schild am Weg in den Wald steht. Wenn Du quer Feld ein in den Wald gehst und deshalb kein Schild siehst, dann ist es kein Versäumnis des Försters/Eigentümers.

Bei uns sind inzwischen mehrere solche Kameras (nicht nur Wildcam) aufgestellt, weil immer wieder Müll im Wald abgeladen wurde. Steht immer am Weg ein Schild, dass und weshalb dort eine Kamera aufgestellt ist.

Ganz ehrlich, ich kenne keinen Förster, der Sex im Wald zur Anzeige bringen würde. Er grinst vielleicht oder verdreht die Augen beim Anblick. Hinterlässt Du allerdings Müll oder störst massiv die Tiere, dann wird dieser doch aktiv werden.

Wäre der TE anstatt eine Frau, ein Mann.

Die Antworten würden stark abweichen.

Kameras müssen ausgeschildert werden.

Tier Kameras nicht.

männer treffen sich doch oft an Autobahnrastplätzen, um dort in Wäldchen Sex zu haben. Da wird nichts überwacht

(bearbeitet)

Ich bin ja inzwischen ein "alter Sack" und verfüge daher über eine längere Zeitachse, sozusagen.

Früher waren wir, meine Frau und ich gerne in der Natur aktiv. Wir haben uns sehr oft ungestörte Plätzchen gesucht. Meine Frau war kein Kind von Traurigkeit, auch Outddor nicht.  Wir haben es nie darauf angelegt uns beobachten zu lassen und wollten unter uns bleiben. Trotzdem ist es nicht nur einmal vorgekommen, dass wir ertappt wurden. Man ist auf dem Erdenrund nie ganz alleine. Da kann schon mal wer ungefragt auftauchen. Einmal ist eine ganze Reitergruppe an uns vorbeigezogen., schon irgendwie peinlich. Es gab Zufallstreffer, Spanner und Menschen mit Kamera. Wirklich gestört oder verstört waren wir dadurch aber nicht. Es sind nur Einzelpersonen. Fast hat das ja schon privaten Charakter.

Anders ist es heutzutage. Jeder hat seinen digitalen Fotoapparat bei sich. Bilder werden ins Netz geladen und schnell sind ein paar weitere ungeladene Zaungäste herbeigerufen. Das könnte sogar gefährlich werden und würde ich mehr fürchten, als eine offizielle Kamera, die man übersehen hat.

Also heutzutage lieber kein Outdoor und das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit den Umständen dieser Zeit. Sehr schade übrigens.

bearbeitet von Neugier82x

Es gibt Privatwälder. Da darfst du noch nicht mal rumlaufen.
Ja, würde ich Personen treffen, würde ich sie Fragen, was sie hier zu suchen haben. Privat ist privat.

Es gibt Saunen und PK's wo man sich seiner Lust hingeben kann.

Wohne sehr ländlich.....und wenn ich spontan Gelüste bekomme lebe ich diese auch im Wald aus.... Nervenkitzel inklusive 

Wenn du öffentlich dich begnügen möchtest, es gibt Pk's, Ffk Clubs mit Outdoor Bereichen, und und und... Warum dort, wo andere, die damit nichts zu tun haben, in Berührung kommen könnten?

Vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Wenn du öffentlich dich begnügen möchtest, es gibt Pk's, Ffk Clubs mit Outdoor Bereichen, und und und... Warum dort, wo andere, die damit nichts zu tun haben, in Berührung kommen könnten?

Mein Reden immer.....

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Mein Reden immer.....

Kann es wirklich nachvollziehen wenn man jung ist, da war ich nicht anders.
Allerdings fehlte da auch eine bestimmte Weitsicht der Dinge.

Jeder muss es für sich entscheiden, gäbe aber unzählige andere Möglichkeiten das auszuleben ohne eben andere eventuell zu stören.

• Neu erstellen...