Jump to content

Sounding, Lust oder schmerz

kuroscareb

Empfohlener Beitrag

Ich wollte einfach Mal bunt in die Runde fragen, was ihr so von sounding haltet oder auch ob ihr es überhaupt kennt und evtl testen würdet. Für die die das Wort sounding nicht kennen, können mit einem dilator evtl mehr anfangen

Hmmm … ganz spontan geantwortet.

Allein bei diesem Gedanken da zieht sich bei mir etwas zusammen. 🫣

Mein Ding wäre es absolut nicht.

Zweiter Gedanke: Bei der Ausübung dieser Praktik sind garantiert absolute Hygiene und äußerste Vorsicht geboten. 💁🏻‍♂️

Mein erstes Bauchgefühl: Nein danke aus Angst vor Verletzungsgefahr und eventuell bleibenden Schäden. Wer mehr über Risiken erfahren will, sollte sich mal Domian mit Jule und der Rose Ihres Freundes gönnen :D :D :D

(bearbeitet)

Never ever schiebt ich mir was in die Harnröhre rein.
Es gibt andere ungefährlichere Dinge...
Aber wer meint er braucht es unbedingt, der soll es machen.

bearbeitet von SensualMarc

Sicherlich gibt es sexuelle Praktiken, die nicht nur für den überwiegenden Teil der Menschen, sondern ich wage zu behaupten, für den absolut überwiegendsten Teil (kann man das noch steigern?) undenkbar wären. Ich gehöre zu dieser Mehrheit. Das hat auch tatsächlich rein praktische Gründe. Für mich ist Lustschmerz durchaus ein Bereich mit dem ich umgehen kann. Von der Wissensbasis her ist mir bekannt, dass die Harnröhre von extrem sensiblen Nervenenden umgeben ist und deren Reiz als sehr intensiv und lustvoll empfunden werden kann. Die Betonung liegt auf KANN. Demgegenüber steht die praktische Erfahrung einer Blasenspiegelung vor Jahrzehnten. Krankenhaus, medizinische Gerätschaften, nach meinem Eindruck "sauberes arbeiten", lokale Betäubung etc. Und Zack, trotz dieser Vorkehrungen Blasenentzündung und 3 Wochen länger KH, ob wohl das ursächliche Problem längst erledigt war.

Wenn du das tatsächlich praktizieren willst, achte zumindest auf drei grundsätzliche Sachen: 

1. Nur medizinisches Spielzeug verwenden 

Es sollten ausschließlich professionelle Harnröhrensonden (meist aus medizinischem Edelstahl oder flexiblem Silikon) genutzt werden. Alltagsgegenstände sind extrem gefährlich, da sie Keime tragen, splittern oder in der Blase verschwinden können. Sonden haben am Ende oft einen Ring oder Stopper, der genau das verhindert.

2. Absolute Keimfreiheit

Das Spielzeug muss vor und nach jedem Gebrauch gründlich desinfiziert oder ausgekocht werden. Es muss zwingend ein steriles Gleitmittel verwendet werden (am besten einzeln verpacktes medizinisches Gleitgel aus der Apotheke, oft mit betäubendem Effekt wie Cathejell oder Instillagel). Speichel oder normales Sex-Gleitgel sind wegen der Bakterien tabu.

3. Keine Gewalt oder Eile

Die Harnröhre muss sich langsam an den Fremdkörper gewöhnen. Die Sonde wird niemals mit Druck oder Kraft eingeführt, sondern gleitet quasi durch ihr Eigengewicht. Sobald ein Widerstand oder Schmerz spürbar ist, wird sofort gestoppt.

Ob das jetzt alles zu sexuellem Genuss beiträgt, lasse ich mal dahin gestellt. Und ja, es kann auch schon beim ersten Versuch etwas gewaltig schief gehen oder erst beim 100. oder 500. oder ......

Sounding...

Autsch - mein Ding ist das eher nicht...

Infektionsgefahr wie Verletzungsgefahr sollten nicht unterschätzt werden...

Wer darauf steht darf es gerne machen, ich mag und muss es nicht haben. Aber es gibt bestimt einige Leute die darauf stehen.

• Neu erstellen...