Jump to content

Vibratoren beim Sex🤫

Empfohlener Beitrag

Wenn der eine beim Sex den anderen behandelt wie ein Motorrad....😁

vor 1 Stunde, schrieb hirohh:

... wenn du dich mit geil geöffneten Schenkelchen auf's Moped legst ... mag ich's mir ja noch überlegen 😉😄😎

Ja ja du Supermasseur ... 'ne Klobürste oder ein Handfeger - seeehr sexy DAS ... 😎🫣🫣😉😉

Erstens kann man saubere Gegenstände nehmen (auch neue, unbenutzte  Klobürsten), andererseits - warum nicht? Und sexy sind so manch andere Sachen auch nicht ... 

Lausbub-2911

Alter Falter... braucht der W... Vorlagen 😱

Benutzen wir beide gerne.
Nicht ständig, aber macht schon Spaß. Eröffnet neue Möglichkeiten.

Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Geht auch - selbst der Griff einer Klobürste ... oder den vom  Handfeger.. 

So langsam wird's eklig. Man muss ja nicht mit allem penetrieren was passt. Obendrein sollte man auch generell auf Hygiene und möglichen Verletzungsgefahren achten. Und ich bin davon überzeugt das der Griff einer Klobürste nicht den Ansprüchen entspricht.

So ein langweiliges nichtssagendes Profil. Egal ob mit oder ohne Vibrator das wird hier nix.

Vor 46 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

So ein langweiliges nichtssagendes Profil. Egal ob mit oder ohne Vibrator das wird hier nix.

... sprach der Bescheidwisser🍀 🤘🍻

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BrauneFledermaus:

So langsam wird's eklig. Man muss ja nicht mit allem penetrieren was passt. Obendrein sollte man auch generell auf Hygiene und möglichen Verletzungsgefahren achten. Und ich bin davon überzeugt das der Griff einer Klobürste nicht den Ansprüchen entspricht.

Ich hatte schon weiter oben geschrieben, dass das natürlich mit einer neuen, unbenutzen Bürste gemacht werden sollte. Kein Mensch nimmt eine Gebrauchte tz tz tz

bearbeitet von supermasseurHH
Richtig lesen sollte helfen...
marcopoparko

Morgens,
wir nehmen es manchmal dazu....was sich als,gut erweist 😎

Kommt auf die Situation,den Mann und das Spielzeug an.

Anonymes-Mitglied-1

Kann mal nettes Beiwerk sein, aber nie zum Ersatz.

Nette Spielvariante hin und wieder, aber ein muss ist es nicht.

Ach, es gibt schlechtere Sachen 😁😋

Vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte schon weiter oben geschrieben, dass das natürlich mit einer neuen, unbenutzen Bürste gemacht werden sollte. Kein Mensch nimmt eine Gebrauchte tz tz tz

Auch unbenutzte Klobürsten oder Handfeger sind nicht wirklich geeignet eingeführt zu werden.. egal mit welchem Ende!

Ich beziehe es hier und da gerne mit ein. Kann schonmal bereichernd sein. 

Am 13.6.2026 at 09:35, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mann sollte beim gemeinsamen Sex das Beste Spielzeug sein. Mehr brauche ich dann nicht.

ganz meine Meinung 

vor 4 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Auch unbenutzte Klobürsten oder Handfeger sind nicht wirklich geeignet eingeführt zu werden.. egal mit welchem Ende!

Dann kannst du ALLE Gegenstände mit einbeziehen - auch Vibratoren, die du direkt aus derVerpackung nimmst - überall Bakterien .. hachja .... 

Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Dann kannst du ALLE Gegenstände mit einbeziehen - auch Vibratoren, die du direkt aus derVerpackung nimmst - überall Bakterien .. hachja .... 

Alter Schwede 🤦🏻‍♀️ du bist auch wirklich Beratungsresistent. Es geht nicht nur um die Sauberkeit sondern auch die Verletzungsgefahr. Aber schön das du wenigstens den Besenstiel kürzen würdest.. sonst werden es zu viele Bakterien. 🤦🏻‍♀️

vor 1 Minute, schrieb BrauneFledermaus:

Alter Schwede 🤦🏻‍♀️ du bist auch wirklich Beratungsresistent. Es geht nicht nur um die Sauberkeit sondern auch die Verletzungsgefahr. Aber schön das du wenigstens den Besenstiel kürzen würdest.. sonst werden es zu viele Bakterien. 🤦🏻‍♀️

Eben ging es die ganze Zeit um Hygiene. Aber du hast recht. Ich hab den Besenstiel um einen halben Meter gekürzt und ihn dann bis zum Mund durchgeschoben. So konnte ich meine Freundin auf dem Grill braten. Damit erübrigte sich gleich auch das Problem mit den Bakterien. Noch Fragen? Du scheinst echt Langeweile zu haben, da muss ich dir doch mal ein paar Brocken hinwerfen... 

Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Eben ging es die ganze Zeit um Hygiene. Aber du hast recht. Ich hab den Besenstiel um einen halben Meter gekürzt und ihn dann bis zum Mund durchgeschoben. So konnte ich meine Freundin auf dem Grill braten. Damit erübrigte sich gleich auch das Problem mit den Bakterien. Noch Fragen? Du scheinst echt Langeweile zu haben, da muss ich dir doch mal ein paar Brocken hinwerfen... 

Es ging um beides. Hygiene und Verletzungsgefahr. Lies doch bitte genauer. 😒 Und nein ich hab keine Langeweile.. vielmehr wirst du dir einen abgeiern das dir überhaupt jemand antwortet.

vor 39 Minuten, schrieb BrauneFledermaus:

Es ging um beides. Hygiene und Verletzungsgefahr. Lies doch bitte genauer. 😒 Und nein ich hab keine Langeweile.. vielmehr wirst du dir einen abgeiern das dir überhaupt jemand antwortet.

Ja, ja, Köppi tätschel... Jedenfalls habe ICH keine Langeweile... smile

Ich schreibe derzeit an meinem 12. Buch .. 

• Neu erstellen...