Jump to content

Meine Idee für ein Kennenlernen

Al****

Empfohlener Beitrag

Falls du schon den Popey- Anker auf dem Unterarm hast, empfehle ich dir, saftige Schamlippen um die Rosette stechen zu lassen. So kommst du ihr, bzw. sie dir instant näher als gedacht. Wenn du damit haderst, dann doch den traditionellen Popey- .

vor 1 Stunde, schrieb NyloniaPodex:

Falls du schon den Popey- Anker auf dem Unterarm hast, empfehle ich dir, saftige Schamlippen um die Rosette stechen zu lassen. So kommst du ihr, bzw. sie dir instant näher als gedacht. Wenn du damit haderst, dann doch den traditionellen Popey- .

Popeye habe ich bereits.

vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

In der Schule hatte ich mal einen Banknachbarn, der ständig von mir abgeschrieben hat. Einmal hat er sogar meinen Namen auf seine Mathearbeit geschrieben. Lass dir doch auch meinen Namen stechen. 😎

Wie heißt du denn? 

vor 4 Stunden, schrieb WirZwei_55411:

Wieso sehen wir die Beiträge von Mitgliedern, welche wir blockiert haben?

Das tut mir ein bisschen leid, aber diese Frage solltet ihr an den Support stellen, denn da kann ich leider nicht weiterhelfen.

vor 5 Stunden, schrieb RobertSturm:

Da in den letzten Tagen sehr viele Beiträge von dir zu lesen sind.....,...du brauchst ne Menge Aufmerksamkeit
Da mangelt es wohl an Selbstbewusstsein 🤣🤣🤣

So wird es sein. Ich bin dumm und mir mangelt es an Selbstbewusstsein. Und wir haben alle über deinen Beitrag gelacht, weil du ein voll witziges Kerlchen bist. Ansonsten spüre ich da eher ein laues Lüftchen und keinen Sturm, mein lieber Robbi. 

Ob die auf deinem Verliebt in Ihr reagieren würde, ist echt fraglich...die Frau ist ja eine Sadistin, die stecht dich gern mit einem Lächeln auf dem Gesicht, denkst sie denkt dabei an Liebe und Geborgenheit...die denkt nur an dem Cash am ende...es ist alles nur ein Geschäft sonst nichts...und sei verdammt erwachsen und behandle es auch so

Mit nem klassischen Arschgewih versuchen dann hat die Tatoodame auch mal was zu lachen.

Ist die Nachbarin mit den schönen Brüsten schon wieder out? Oder die 19 Jährige die Sex mit dir will und die du jetzt überall blockiert hast? Jetzt also eine Frau die du nerven möchtest? Wow

Vor 13 Stunden, schrieb WirZwei_55411:

Frage ich mich auch😂

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb WirZwei_55411:

Die sind wie eine Allergie, wird man einfach nicht los. Ihr werdet sie schon noch lieb gewinnen, so wie eine schorfige Flechte. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 4 Stunden, schrieb Hase2025:

Ist die Nachbarin mit den schönen Brüsten schon wieder out? Oder die 19 Jährige die Sex mit dir will und die du jetzt überall blockiert hast? Jetzt also eine Frau die du nerven möchtest? Wow

Bei der 19jährigen in ich nochmal schwach geworden. Ganz schon versaut die Kleine. Da konnte ich nicht anders. 

• Neu erstellen...