Jump to content

Meine Idee für ein Kennenlernen

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Das hört sich an wie eine beschissene Idee. Tattoo Termin bei ihr zu machen um eine Chance zu haben mit ihr zu sprechen bzw. sie kennen zu lernen.

Vor 3 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Nimm Ernie ... 😃 der aus der Sesamstraße

Ich würde ja eher das Krümmelmonster empfehlen.

(bearbeitet)

Ich bin für einen Ehering auf dem Penis. Da kannst du dir dann jegliche Kommunikation sowie auch ihr ersparen 😁😉

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Das jemand wie der Typ auf solchen Plattformen frei agieren darf , null Respekt vor anderen Menschen und Frauen

Vor 1 Minute , schrieb Erdbeer-chen:

Nene ich will Ernie ... der hatte auch sowas Penetrantes 

Verstehe 🤣

Da fällt mir das tatoo über den ganzen Oberkörper von Stewie aus Malcolm in the middle ein, Name deiner Mutter und dann is my Mom und kleines Herz. Das beeindruckt sie bestimmt

Vor 3 Minuten , schrieb Sebo1909:

Das jemand wie der Typ auf solchen Plattformen frei agieren darf , null Respekt vor anderen Menschen und Frauen

Komm lass Ihn doch, er hat doch sonst nicht viel Freude außer jeden Tag die Community zu bespassen.

(bearbeitet)

Fozzie-Bär-Tattoo...

Ja, die Tätowiererinnen dieser Welt - und ich befürchtete schon, du hättest dich wieder entliebt...

bearbeitet von Highlander4u

Gestern angekündigt, heute schon da.. Die Post könnte sich ein Beispiel an dir nehmen, definitiv zuverlässig💪

Vor 14 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Nene ich will Ernie ... der hatte auch sowas Penetrantes 

Aber trotz das es Ernie war, er hatte mehr Charme 😂 als das Objekt hier.

Ich kenne zwar deine schon vorhandenen Tattoos nicht, aber ich meine das hier ⬇️ würde ganz gut zu dir passen... 

images.jpeg.1849c92e9afca5cdd255c737f73c8481.jpeg

vor 11 Minuten, schrieb john-wick:

Alter hör doch mal auf so ein Scheiß hier zu schreiben. Hast du keine anderen Hobbys und nichts nesseres zu tun? Geh arbeiten!!!

Was stört dich? Dass er kreativ ist? 
Warum investierst du deine kostbare Freizeit in Themen, die du nicht magst? Hast du nichts Besseres zu tun? Zum Beispiel Arbeiten zu gehen? Oder ein positives Hobby? Häkeln ist entspannend!

Man muss es nicht mögen und auch nicht verstehen! Ich habe auf der Seite ganze Rubriken, die sich mir nicht erschließen, inkl. Chat! Der Trick ist, das dann zu ignorieren und andere machen zu lassen! Es fügt keinem User Schmerzen zu, es tangiert dich nicht einmal! 
Einfach denken „Der schon wieder 🙄“ und weiter atmen! 🧘‍♀️ 

Du schaffst das 💪🏼

• Neu erstellen...